|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Hehe, sorry, bin nicht der grösste Noppenfreund.
Aber aus Jux fänd ich das echt spassig so. MfG ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gute Idee semmel - Rückspiel mit getauschten Schlägern ;-)
|
||||
|
||||
Wenn wir mit getauschten Schlägern spielen, dann werde ich natürlich eine Woche vor edm Turnier zur LN Fraktion wechseln und mich dann nach Schlägertausch wieder mit zweimal NI herumplagen müssen
![]() (mit Noppen zu spielen, damit bin ich immer heftigst überfordert ...) Oder Nosti und ich machen ein eigenes Team auf: ungewöhnliches NI-Spiel |
|
|||
|
|||
Mit dem Schägertausch finde ich auch net schlecht. Dann kann ich mal wieder so ne alte Friendshipnoppe rauskramen, die ich hier irgendwo rumliegen habe!! Für die NI-Fraktion stelle ich mich auch gerne zur Verfügung!!
|
|
||||
|
||||
Auch mitmachen will. Aber irgendwie in beiden Mannschaften.
|
|
|||
|
|||
ich bin natürlich auf seiten der ni-fraktion auch gerne dabei..
![]() ein schlechteres ergebnis gegen noppen als beim forumsturnier kann ich ja nicht mehr erzielen.. ![]()
|
|||
|
|||
Wäre natürlich bei so einem Vergleich auch dabei
![]()
|
||||
|
||||
@ meinen Mann Mikkky:
Stellst du die Fotos, die du an dem WE gemacht hast, auch noch online?
|
||||
|
||||
Auf meinem Konto sind schon zahlreiche Solidarbeiträge für Tom eingegangen. Vielen Dank dafür. Bitte werdet nicht ungeduldig, ich werde Tom das Geld natürlich aushändigen. Allerdings bin ich ab morgen erstmal 10 Tage lang in Sachen Tischtennis unterwegs (5 Tage Jugendtrainingslager in Lunestedt und dann 5 Tage beim TTVN Sommercamp in Hannover). Dann werde ich die gesammelten Beiträge schnellstmöglich überreichen. Vorher werde ich das jedoch nicht mehr schaffen. Ebenfalls wird es dann einen Termin für das Forusmturnier 2006 geben. Bis dahin wünsch ich euch angenehme Tage... ;-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.