|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Glückwunsch an die die Truppe aus Jade - das vorerst erreichte Saisonteilziel hat schon mal geklappt! Leider haben sich die Hoffnungen für Eintracht damit erledigt.
@verbal kint: Zuverlässiger Tipp der Endtabelle - um nicht die Zitate um Abgeschriebene bzw. Totgesagte weiter zu strapazieren. @ treuesten Beschreiber vieler Ligen: Du weißt doch detaillierte Darlegungen eigener mannschaftlicher Leistungsstärken sind nicht meine Stärke; möchte allerdings preisgeben, dass wir in mannschaftlicher Geschlossenheit nur schwer zu knacken sind. ![]() Ps. Der Graupe erster Klasse dürften einige auszugebende Runden angesichts vereinsschädigender Aussagen sicher sein! Motto der nächsten Saison: Die "2" muss stehen! ![]() So long W.K. Geändert von Wounded Knee (25.03.2007 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe noch eine Anfrage an die Blexer Truppe für den kommenden Freitag, Folgewirkungen für den Samstag zum Bedenken eingeschlossen:
Wir haben Wallringsause in Oldenburg - vielleicht sollten sich die beiden Käpt´ns mal über den Modus der Spät-Abendgestaltung einigen! Da Ihr aber am Samstag nochmals in Ol gegen SW spielen werdet - sollte der Abend vielleicht nicht sooo heftig für Euch werden. So long W.K. Geändert von Wounded Knee (25.03.2007 um 08:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Interessant, wie die Tabellen getippt werden und auch die Relegation
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sollte es nicht klappen, starten wir nächstes Jahr mit dem Kollegen Warnken den nächsten Versuch. Fazit: Wir freuen uns auf die letzten 3 Spiele gegen durchweg symphatische Mannschaften, aber besonders auf das Bier und alles weitere danach. Ach ja, meine Tipps fürs WE: Bokel : Blexen = 8:8 (Wenn Blexen komplett antritt, ansonsten Sieg Bokel) SW Ol . Blexen = 5:9 (Wenn Blexen komplett antritt, ansonsten ist alles drin) Eine schöne Restwoche, MM |
|
||||
|
||||
moin!denke auch das es ein ganz schweres spiel für edewecht in jade wird,glaube allerdings auch,das jade nicht bei eintracht gewinnt.
hoffe das ich die erwartungen der edewechter für die nächste saison erfüllen kann.beim bier trinken mach ich mir da keine grossen sorgen. und hier die tipps zum we. bokel : Blexen = 9:7 SW Ol . Blexen = 4:9 allen mannschaften viel erfolg! mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Bin ja immer noch am rätseln...
Im Falle des Aufstiegs also - einen 2-stelligen Tabellenplatz ![]() - mindestens 2 Punkte in der Endtabelle ![]() - wie Hittfeld diese Saison in der OL im Schnitt nur 2:9 verlieren ![]() Werde dir Karfreitag auch einen ausgeben, nachdem ich dich niedergemacht habe... ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr könnt tippen wie ihr wollt, gegen Blexen haben wir trotzdem nicht vor zu verlieren!!! 4:9 wird es garantiert nicht werden Martin. Auch wenn wir jetzt keine Chancen mehr haben auf den zweiten wollen wir Blexen dennoch schlagen. Also ich werde dann dann mal 9:7 für uns tippen.
![]() |
|
||||
|
||||
sorry alex,nimm es nicht persönlich.für edewecht wäre es natürlich besser wenn ihr gewinnt .ausserdem kommt es ja auch noch darauf an mit welcher mannschaft blexen kommt.wünsche euch natürlich viel glück!
mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Blexen hat doch ganz kurzfristig noch diesen bärenstarken Moldawier eingekauft!
Die sind nicht zu knacken. |
|
|||
|
|||
Und die Spannung steigt nochmal.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, wir können nächsten Samstag bei Jade unserer Favoritenrolle gerecht werden, sodass wir dann ein WE später zwei Meisterschaftsendspiele haben (und die werden wir dann gewinnen). Ein schönes Restwochenende, Medusa Manfred |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Weser-Ems Bezirksliga Nord | aleol | Bezirk Weser/Ems | 188 | 13.04.2004 18:10 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.