|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
Um es auf den Punkt zu bringen: LB hat verdient einen punkt mitgenommen, ich selber bin aber froh nächstes Jahr nicht mehr gegen dieses team spielen zu müssen. nichts für ungut, ist nur meine persönliche meinung. das hat auch nichts mit frust über den verlorenen punkt zu tun, aber ich hätte nicht erleben wollen, was passiert wäre, hätte LB verloren.
mit leicht angepisstem gruß PhisaOpfer[/QUOTE] Da ihr 8:8 gespielt habt, ist das aber noch möglich. Schaut man sich das Restprogramm an, LB gegen Hiltrop und Stadtlohn, wir gegen Vöde und Prost. Nimmt man die Situation Lenkerbeck holt 4 Punkte(was nicht unrealistisch ist) und wir holen Keinen(was ebenfalls nicht irreal ist), hätte man die Situation, dass LB sich, aufgrund des besseren direkten Vergleichs, hält und wir runter gehen. Toll, ihr hättet ruhig gewinnen dürfen..
|
|||
|
|||
Hallo,
Lenkerbeck hat verdient einen Punkt gegen uns geholt. Wir haben 8:5 geführt und bei meinem Spiel stand es schon 2:0 für mich, da waren wir dem doppelten Punktgewinn ziemlich nahe. Lenkerbeck hat aber nie aufgesteckt und drei Fünfsatzspiele in Folge gewonnen. Da wir unsere Zweite nicht schwächen wollten, haben wir einen Ersatzmann aus der Kreisliga eingesetzt, der zwar gut mitgespielt hat, aber keinen Punkt holen konnte. Mit der Nummer eins aus der zweiten Mannschaft hätten wir das Spiel gewonnen (behaupte ich jetzt mal). Unter der gegeben Konstellation war eine Punkteteilung in Ordnung. Wir hätten uns nur Ärgern können, falls Prost gegen Frintrop gewonnen hätte.... Ganz so schlimm wie das Phisaopfer sehe ich das Spiel nicht. Zwei Mannschaften haben lautstark gekämpft, etwas Theater gab es im Abschlussdoppel (aber mehr von Außen als von den vier Beteiligten), aber alles im (erweiterten) Rahmen. Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich find trotzdem, dass eine beinahe-prügelei den rahmen sprengt..... Zitat:
ne im ernst, wie BB schon geschrieben hat, wenn man 8:5 führt, ist ein remis immer ärgerlich, aber der punkt für LB ging in ordnung. wir haben schon besere tage erwischt in der rückrunde. denke auch, dass ihr euch trotzdem haltet. am donnerstag gibts übrigens schon das vorgezogene spiel gahmen - dülmen ich abverschiede mich
|
|||
|
|||
Zitat:
Hunde die bellen, beißen nicht. Eher wird "die Spize" Bundeskanzlerin, als dass die Adokante einen vermöbelt diplomatische Grüße BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hölle Wicki der Brutalo zieht seine Kreise?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen dank für die blumen. es war ein richtig tolles spiel, hat sauviel spass gemacht, auch nachher noch in der tollen pommesbude (habe mich wieder wie zu hause gefühlt..) habt verdient gewonnen, auch wenn es nochmal sehr knapp wurde und ich dann doch den einen punkt haben wollte.. der rückstand war wirklich etwas zu groß.. aus burgsteinfurter sicht: Doppel: 1:2 (Arning/Bannow als Doppel 3 gewinnen 3:2) Oben: 2:2 (Hantke verliert 2:3 gegen Haacke, Waterkamp verliert 2:3 gegen Celik) Mitte: 1:3 (Huylmans gewinnt in einem wirklich spannenden spiel 3:2 gegen Cerin) Unten: 3:1 (Bienemann verliert 1:3 gegen Tedeskino) Abschlussdoppel war auch wieder richtig spannend und musste in im 5ten satz entschieden werden, wo Haacke/Cerin den Sieg klar machten. für uns spielten Waterkamp/Bienemann. wünsche euch in den letzten beiden spielen genausoviel erfolg, dass ihr den aufstieg perfekt macht. lg dumpfbacke |
|
||||
|
||||
21. Spieltag
tach leude,
so dann will ich meine tipps für den vorletzten spieltag mal veröffentlichen.. _________________________________________________________________ TTC Gahmen - TSG Dülmen 6:9 DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Post Hiltrop 4:9 (lenkerbeck damit abgestiegen) SG Suderwich - SuS Stadtlohn 9:5 (Stadtlohn ebenfalls abgestiegen) RuWa Dellwig II - TTC Herne-Vöde 4:9 (Herne wird damit verdient meister..) TB Burgsteinfurt II - Post SV Gelsenkirchen 7:9 (schon letzten freitag gespielt) DJK Adler Frintrop - TTV DJK Altenessen 9:6 (Frintrop sichert sich die vizemeisterschaft...viel erfolg bei den aufstiegsspielen) _________________________________________________________________ so, dann wünsche ich allen mannschaften am wochenende viel erfolg.. lg dumpfbacke |
|
||||
|
||||
AW: 21. Spieltag
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich tippe folgendermaßen:
TTC Gahmen - TSG Dülmen 9:6 DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Post Hiltrop 9:6 SG Suderwich - SuS Stadtlohn 9:5 8:8 RuWa Dellwig II - TTC Herne-Vöde 3:9 TB Burgsteinfurt II - Post SV Gelsenkirchen 7:9 (schon letzten freitag gespielt) DJK Adler Frintrop - TTV DJK Altenessen 9:6
|