Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2005, 15:32
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von StephanS
Hallo Bursche,
offiziell weis ich persönlich und auch viele meiner Mannschaftskameraden nicht, das aus der jetzigen ersten Jugend einige starke Spieler in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen sollen. .
Ich denke, das dieses Thema noch mit den beteiligten besprochen werden muß!

frohe Feiertage !!!
Du weißt es vielleicht (noch) nicht aber... Ok ich sag da nicht mehr zu! Solltest dann mal entsprechende Personen INTERN ansprechen! Ist hier vielleicht nicht der richtige Ort. Aber wie stellst du dir das sonst vor?
1. Robert wird nächste Saison nicht mehr spielen! Und vergiss dabei nicht, dass er der absolute "Star" eurer mannschaft ist und an Brett 1 steht! Wie bitte soll er ersetzt werden? LÖSUNG: siehe oben
2. Ihr habt ja jetzt schon ständig personelle Probleme, welche durch das Wegfallen von Robert (der IMMER gespielt hat) noch erheblich verstärkt würden. Und wie wollt ihr das Problem beheben? LÖSUNG: siehe oben!
Und dass davon keiner etwas weiß ist nicht richtig! ICh glaube eher, dass du der einzige bist Nichts für Ungut!
Alt 21.12.2005, 17:41
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Du weißt es vielleicht (noch) nicht aber... Ok ich sag da nicht mehr zu! Solltest dann mal entsprechende Personen INTERN ansprechen! Ist hier vielleicht nicht der richtige Ort. Aber wie stellst du dir das sonst vor?
1. Robert wird nächste Saison nicht mehr spielen! Und vergiss dabei nicht, dass er der absolute "Star" eurer mannschaft ist und an Brett 1 steht! Wie bitte soll er ersetzt werden? LÖSUNG: siehe oben
2. Ihr habt ja jetzt schon ständig personelle Probleme, welche durch das Wegfallen von Robert (der IMMER gespielt hat) noch erheblich verstärkt würden. Und wie wollt ihr das Problem beheben? LÖSUNG: siehe oben!
Und dass davon keiner etwas weiß ist nicht richtig! ICh glaube eher, dass du der einzige bist Nichts für Ungut!

Vielen Dank für die netten Worte zu meiner Person... Ich sehe mich nur als ein sechstel einer Mannschaft, die in der Hinrunde mehr Punkte geholt hat als erwartet. Und außerdem ist dies sicherlich der falsche Ort um über das Ende meiner "TT- Laufbahn in Lendringsen", einen möglichen Wechsel und vor allem über die Gründe dafür zu sprechen. Fakt ist nur, dass es nächste Saison sicherlich schwer werden könnte für unsere zweite...

zu den "personellen Problemen"
Ich traue den "Jugendlichen" sehr viel zu und würde mich freuen, wenn sie in der Rückserie mal das ein oder andere mal ersatz bei uns spielen können...
Trotzdem sollte "bursche" in der RR und der kommenden Saison, falls nicht der liebe gott zu weihnachten dem TTC nen neuen Spieler schickt, die erste Wahl sein, um in der BL zu spielen. Er hat in der KL und auch bei den beiden Spielen, die er als ersatzmann bei uns gemacht hat gezeigt, dass er in der BL auf jeden Fall Spiele gewinnen kann. Nicht umsonst habe ich viele der letzten Spiele gegen ihn klar verloren!
Außerdem ist er ein netter Typ und für jede Mannschaft ein Gewinn!!! (auch, wenn das in Lichtendorf und bei nem Forenmitglied hier vielleicht anders gesehen wird )

Jetzt wünsche allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest... Viele Grüße aus der BL
schwobatz

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller

Geändert von schwobatz (21.12.2005 um 17:49 Uhr)
Alt 22.12.2005, 07:28
StephanS StephanS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StephanS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Hallo Bursche,

das kann natürlich sein das ich einer der wenigen bin, die davon noch nicht so viel wissen. Ich denke aber, das nach dieser Saison die Aufstellungskarten neu gemischt werden müssen. Ich persönlich würde es sehr begrüßen , wenn möglichst viele von den Jungs in der Herren-Bezirksliga einschlagen würden, denn in der Jugend-Verbandsliga , die teilweise den Namen "Verbandsliga" nicht verdient hat, werden sie nicht mehr besser.

frohe Feiertage
Alt 22.12.2005, 08:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
gestern wurden die Rückrundenaufstellungen abgesegnet.
Die SG Post Iserlohn 3 geht mit der Aufstellung Adams, Fiebach, Metz A., Krysiak, Rudolphi und Acikgoez ins Rennen.
9 von 12 Mannschaften sehen jetzt anders aus...
Alt 22.12.2005, 08:46
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also unsere Aufstellung für die Rückrunde sieht wie folgt aus:

1. Chmielewsky
2. Schmidt
3. Hupach
4. Haarmann
5. Dahlhaus
6. Kruse

Mal sehen ob es mit der Aufstellung besser geht als mit der alten

MFG

Christian
Alt 22.12.2005, 08:52
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hi']['man
Also unsere Aufstellung für die Rückrunde sieht wie folgt aus:

1. Chmielewsky
2. Schmidt
3. Hupach
4. Haarmann
5. Dahlhaus
6. Kruse

Mal sehen ob es mit der Aufstellung besser geht als mit der alten

MFG

Christian
Hör mal Christian,
wann wollt ihr eigentlich mal eure HP aktualisieren? Die Adresse hast du ja in deiner Signatur, da dacht ich mir, gehst mal drauf....
Aber mit dem letzten Beitrag von Mitte 2004 (herausgefunden unter Zuhilfenahme einer Lupe) ist die HP nicht gerade der große Bringer...
Alt 22.12.2005, 09:25
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hör mal Christian,
wann wollt ihr eigentlich mal eure HP aktualisieren? Die Adresse hast du ja in deiner Signatur, da dacht ich mir, gehst mal drauf....
Aber mit dem letzten Beitrag von Mitte 2004 (herausgefunden unter Zuhilfenahme einer Lupe) ist die HP nicht gerade der große Bringer...
Tja das mit der HP ist so ne Sache! Müsste ich mich mal mit dem verantwortlichen Administrator unterhalten! Werde ich auf jedenfall nächstes mal ansprechen!
Alt 22.12.2005, 09:44
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Kreisliga Lenne-Ruhr

Aufstellungen 2. Serie 2005-2006:

TTG Vorhalle:
1. Sarnes, 2. Jürgens, 3. Opitz Chr., 4. Opitz O., 5. Swiecicki, 6. Yalciner
SG Post Iserlohn 3:
1. Adams, 2. Fiebach, 3. Metz A., 4. Krysiak, 5. Rudolphi, 6. Acikgoez
TuS Holzen-Sommerberg 2:
1. Pfahl, 2. Eisenberg F., 3. Vitek, 4. Hinz, 5. Köchling, 6. Eisenberg T., 7. Rosenthal
SSV Hagen 2:
1. Borlinghaus, 2. Kasiske, 3. Berg, 4. Otto, 5. Natusch, 6. Radtke, 7. Breimhorst
TuS Ende 2:
1. Dähne, 2. Flormann, 3. Gräfe, 4. Beckhoff, 5. Teichert, 6. Schellewald, 7.Goedecke
TTC DJK Lendringsen 3:
1. Noll, 2. Beckmann, 3. Sinn, 4. Gerstberger Chr., 5. Gerstberger M., 6. Deimel M., 7. Runte, 8. Fabrizius, 9. Deimel A.
TTV Letmathe 3:
1. Langner, 2. Morali, 3. Sensen, 4. Christiansen, 5. Grünewald, 6. Eisenhardt, 7. Müller
TTC Grüne:
1. Kletz, 2. Kühn, 3. Kunen, 4. Reinecke, 5. Steppuhn, 6. Schlünder
Eintr. Hagen:
1. Luschnat, 2. Skrinjar, 3. Grbesa, 4. Elsner, 5. Xenitidis, 6. Zakrzewicz
TSV Herdecke:
1. Pindor, 2. Mevius, 3. Beckmann, 4. Schmitt, 5. Schröter, 6. Regener M., 7. Regener F.
TV Westig:
1. Chmielewsky, 2. Schmidt, 3. Hupach, 4. Haarmann, 5. Dahlhaus, 6. Kruse
TSV Dahl:
1. Schmücker, 2. Rassek, 3. Heyner, 4. Wetter, 5. Schneider, 6. Kasarkis

Geändert von Wombat (22.12.2005 um 14:00 Uhr)
Alt 22.12.2005, 10:22
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
[TuS Holzen-Sommerberg 2:
1. Pfahl, 2. Eisenberg F., 3. Vitek, 4. Hinz, 5. Köchling, 6. Eisenberg T.
Nee, das wird wohl nichts, da wir Pfahl von seiner Bilanz in die 1ste Mannschaft abgeben müssen.

Jetzt werden die ganzen Mannschaften durcheinander gewürfelt.
Alt 22.12.2005, 10:57
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Nee, das wird wohl nichts, da wir Pfahl von seiner Bilanz in die 1ste Mannschaft abgeben müssen.

Jetzt werden die ganzen Mannschaften durcheinander gewürfelt.
Da würde ich mal ein ernstes Wort mit dem zuständigen Staffelleiter der Bezirksliga reden , ich glaube den kennt ihr ganz gut

Übrigens, ab wann habt ihr denn wieder Mittwochs Training ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »