|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 15,38% |
Post Iserlohn 3 |
18 | 69,23% |
Vor/Pol Hagen |
8 | 30,77% |
Lendringsen 3 |
4 | 15,38% |
TuS Ende 2 |
0 | 0% |
anderes Team |
3 | 11,54% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1. Robert wird nächste Saison nicht mehr spielen! Und vergiss dabei nicht, dass er der absolute "Star" eurer mannschaft ist und an Brett 1 steht! Wie bitte soll er ersetzt werden? LÖSUNG: siehe oben 2. Ihr habt ja jetzt schon ständig personelle Probleme, welche durch das Wegfallen von Robert (der IMMER gespielt hat) noch erheblich verstärkt würden. Und wie wollt ihr das Problem beheben? LÖSUNG: siehe oben! Und dass davon keiner etwas weiß ist nicht richtig! ICh glaube eher, dass du der einzige bist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielen Dank für die netten Worte zu meiner Person... Ich sehe mich nur als ein sechstel einer Mannschaft, die in der Hinrunde mehr Punkte geholt hat als erwartet. Und außerdem ist dies sicherlich der falsche Ort um über das Ende meiner "TT- Laufbahn in Lendringsen", einen möglichen Wechsel und vor allem über die Gründe dafür zu sprechen. Fakt ist nur, dass es nächste Saison sicherlich schwer werden könnte für unsere zweite... zu den "personellen Problemen" Ich traue den "Jugendlichen" sehr viel zu und würde mich freuen, wenn sie in der Rückserie mal das ein oder andere mal ersatz bei uns spielen können... Trotzdem sollte "bursche" in der RR und der kommenden Saison, falls nicht der liebe gott zu weihnachten dem TTC nen neuen Spieler schickt, die erste Wahl sein, um in der BL zu spielen. Er hat in der KL und auch bei den beiden Spielen, die er als ersatzmann bei uns gemacht hat gezeigt, dass er in der BL auf jeden Fall Spiele gewinnen kann. Nicht umsonst habe ich viele der letzten Spiele gegen ihn klar verloren! Außerdem ist er ein netter Typ und für jede Mannschaft ein Gewinn!!! (auch, wenn das in Lichtendorf und bei nem Forenmitglied hier vielleicht anders gesehen wird ![]() Jetzt wünsche allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest... Viele Grüße aus der BL ![]() schwobatz
Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller ![]() Geändert von schwobatz (21.12.2005 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Hallo Bursche,
das kann natürlich sein das ich einer der wenigen bin, die davon noch nicht so viel wissen. Ich denke aber, das nach dieser Saison die Aufstellungskarten neu gemischt werden müssen. Ich persönlich würde es sehr begrüßen ![]() ![]() frohe Feiertage |
|
||||
|
||||
Hallo,
gestern wurden die Rückrundenaufstellungen abgesegnet. Die SG Post Iserlohn 3 geht mit der Aufstellung Adams, Fiebach, Metz A., Krysiak, Rudolphi und Acikgoez ins Rennen. 9 von 12 Mannschaften sehen jetzt anders aus...
|
|||
|
|||
Also unsere Aufstellung für die Rückrunde sieht wie folgt aus:
1. Chmielewsky 2. Schmidt 3. Hupach 4. Haarmann 5. Dahlhaus 6. Kruse Mal sehen ob es mit der Aufstellung besser geht als mit der alten ![]() MFG Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
wann wollt ihr eigentlich mal eure HP aktualisieren? Die Adresse hast du ja in deiner Signatur, da dacht ich mir, gehst mal drauf.... Aber mit dem letzten Beitrag von Mitte 2004 (herausgefunden unter Zuhilfenahme einer Lupe) ist die HP nicht gerade der große Bringer...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kreisliga Lenne-Ruhr
Aufstellungen 2. Serie 2005-2006: TTG Vorhalle: 1. Sarnes, 2. Jürgens, 3. Opitz Chr., 4. Opitz O., 5. Swiecicki, 6. Yalciner SG Post Iserlohn 3: 1. Adams, 2. Fiebach, 3. Metz A., 4. Krysiak, 5. Rudolphi, 6. Acikgoez TuS Holzen-Sommerberg 2: 1. Pfahl, 2. Eisenberg F., 3. Vitek, 4. Hinz, 5. Köchling, 6. Eisenberg T., 7. Rosenthal SSV Hagen 2: 1. Borlinghaus, 2. Kasiske, 3. Berg, 4. Otto, 5. Natusch, 6. Radtke, 7. Breimhorst TuS Ende 2: 1. Dähne, 2. Flormann, 3. Gräfe, 4. Beckhoff, 5. Teichert, 6. Schellewald, 7.Goedecke TTC DJK Lendringsen 3: 1. Noll, 2. Beckmann, 3. Sinn, 4. Gerstberger Chr., 5. Gerstberger M., 6. Deimel M., 7. Runte, 8. Fabrizius, 9. Deimel A. TTV Letmathe 3: 1. Langner, 2. Morali, 3. Sensen, 4. Christiansen, 5. Grünewald, 6. Eisenhardt, 7. Müller TTC Grüne: 1. Kletz, 2. Kühn, 3. Kunen, 4. Reinecke, 5. Steppuhn, 6. Schlünder Eintr. Hagen: 1. Luschnat, 2. Skrinjar, 3. Grbesa, 4. Elsner, 5. Xenitidis, 6. Zakrzewicz TSV Herdecke: 1. Pindor, 2. Mevius, 3. Beckmann, 4. Schmitt, 5. Schröter, 6. Regener M., 7. Regener F. TV Westig: 1. Chmielewsky, 2. Schmidt, 3. Hupach, 4. Haarmann, 5. Dahlhaus, 6. Kruse TSV Dahl: 1. Schmücker, 2. Rassek, 3. Heyner, 4. Wetter, 5. Schneider, 6. Kasarkis
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (22.12.2005 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Jetzt werden die ganzen Mannschaften durcheinander gewürfelt. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Übrigens, ab wann habt ihr denn wieder Mittwochs Training ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga 2005/06 | bibu09 | Kreis Dortmund | 111 | 23.08.2005 05:32 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Abstiegsregelung in der Kreisliga? | rebelbp | Kreis Essen | 21 | 19.03.2005 12:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.