|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Zitat:
Ansonsten würden sie ihn verlieren und das wollen sie auf keinen fall von daher ist das vorgehen total absehbar... Sportlich können sie sichs wohl erlauben natürlich ist timo auch im gesetzten alter über jeden zweifel erhaben und hat sich dadurch auch einige privilegien erabeitet. Die frage ist dabei halt immer nur wo setzt man die grenze an? Bis in den himmel? Kann man so machen tut dem sport aber nicht gut!! Ein aushängeschild das nach 9 spieltagen erst 1 mal gespielt hat brauch auser dd selbst wirklich kein mensch! Die allermeisten spiele wären mit ihm doch ohnehin sehr schnell beendet und für ihn in aller regel nur bessere traingseineinheiten er würde sich damit wirklich kein bein rausreissen die liga wäre fairer attraktiver und ihn selbst würde es auch symphatischer machen.Dafür könnte er wiederum im gleichen pensum training abbauen dann wär der aufwand auch kaum mehr gröser nur etwas beim logistischen. Auf der tour ist er auch nur noch ziemlich selten aktiv wenn es an sponsoringdingen bzw showevents geht wo die grose kasse bequem klingelt findet sich wiederum immer ein weg... Von daher hat das auch mit im voraus gekauften eintrittskarten mit dem versprechen das timo dabei ist rein gar nichts am hut es geht dabei und um das grose und ganze! Wie gesagt klar muss man sich die privilegien die er bekommt auch auch erst mal erarbeiten das steht ja auch auser frage aber es hat halt jetzt schon einen unerträglichen rahmen angenommen! Geändert von Turboblock (07.11.2018 um 06:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man sieht ja jetzt, wie gut Düsseldorf ohne Boll ist: oberes Mittelmaß. Schon krass, was 1 Spieler bei dem System ausmacht. Selbst Jülich könnte mit Boll Deutscher Meister werden. Nicht sicher, aber möglich;-)
|
||||
|
||||
Das wäre dann auch sehr schade für die beiden Teams, wenn Boll ausgerechnet gegen sie wieder spielt. Aber es ist ja auch noch nicht so sicher. Vielleicht spielt er ja auch die komplette Rückrunde, um die Fairness wieder herzustellen
Richtig böse wird's für DD aber, wenn sie eins dieser 4-Punkte-Spiele verlieren. Insbesondere gegen BNS sehe ich die Chancen bei einer Aufstellung Boll-Karlsson-Assar - Karlsson/Källberg bei 70-80%. Ohne Boll eher unter 50%.
|
||||
|
||||
Eine Aufstellung Boll-Karlsson-Assar hat gegen jedes Bundesligateam ausser vielleicht Ochsenhausen mit Gauzy-Calderano-Jang Woojin über 95%, gegen eine "recht einfach" zu spielende Mannschaft mit Duda, Robles und Drinkhall nahezu 100... Boll kennt Duda aus dem Training auswendig, Robles hat ne gute Hand aber keinen einzigen Schlag der Boll wirklich gefährlich wird, einzig ein völlig heißlaufender Drinkhall hat eine minimale Chance. Ohne Boll gebe ich dir recht, da wird es unangenehm für DD, da BNS doch sehr gefestigt wirkt und alle Spieler nochmal einen Sprung nach oben gemacht haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten würde mich die genaue Chronologie auch mal interessieren. Die Sache stinkt doch zum Himmel. Was muss ich tun, damit Fortuna...ähh Borussia 147,56 in die Hand nimmt? Behaupten, dass bzgl Bolls Abwesenheitsgründen mit schöner Regelmäßigkeit gelogen wird? Bitteschön, dann tu' ich das jetzt |
|
||||
|
||||
Das Foto auf der Expo in Shanghai wurde 16 Stunden nach dem Spielende von Düsseldorf - Grenzau auf Instagram hochgeladen. Jetzt recherchiert mal, wie lange es von Deutschland nach Shanghai dauert (+ Check-In, Kofferabholung, Hotel Check-In)
Das ist eine ziemliche Frechheit hier, zumal sich die meisten ja über Grenzaus Sieg und die aktuelle Tabellensituation gefreut haben. |
|
|||
|
|||
Falls es hilft, würde ich Düsseldorf sogar 0,56 € spenden nur damit Peter endlich aufhört so einen Trumpschen Mist zu verbreiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist in seiner Position nunmal so, positiv wie negativ. Bringt der Promi-Status halt mit sich. Muss man auch als Fanboy akzeptieren . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann offernsichtlich widerlegt zu werden und statt zurückzurudern noch einen drauf zu setzen.
|
|||
|
|||
Und genau deshalb hat die schöne Wortschöpfung " Trumpsche" auch so schön gepasst.
"Mausgerutscht" hätt auch gepasst !
falscher aufschlag |
|
|