|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe gerade nochmal das "Foul" an Klose gesehen. Das war auch kein Foul. Klose ist dem Abwehrspieler aufs Bein getreten und hat sich dann fallen lassen.
|
|
||||
|
||||
Der erste Platzverweis für die Sechziger war meiner Meinung nach ein schlechter Witz. Klar touchiert er den Ribery da - dieser fällt allerdings wie vom Blitz getroffen um...Eines "Weltstars" absolut nicht würdig, wenngleich er sich damit natürlich in guter Gesellschaft befindet.*
In England hätte sich Ribery auch (und vor allem) von den eigenen Fans ein gellendes Pfeifkonzert anhören können. *http://youtube.com/watch?v=BVTw1ysCgBY |
|
|||
|
|||
Für echte Bayern-Fans empfehle ich derzeit folgendes:
Einfach während des Spiels hier im Forum mehr oder weniger sinnvolle Beiträge schreiben, nebenher den Fernseher laufen zu lassen um schließlich zufrieden mit allem schlafen zu gehen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der elfer war ok. und die zweite gelb-rote ebenfalls.
|
||||
|
||||
So genau habe ich die Szene, die der "Meinungsverschiedenheit" vorausging, nicht mehr vor Augen. Du könntest daher durchaus Recht haben. Die gelbe Karte für den "Rempler" fand ich jedoch, wie bereits erwähnt, eine provozierte Überreaktion des Schiedsrichters.
|
|
||||
|
||||
Ihr könnt soviel diskutieren wir ihr wollt.
Die Mehrheit hätte den Löwen den Sieg gegönnt. Schade, dass dem am Ende nicht so war!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|||
|
|||
dann war aber auch die Geld-Rote Karte für Toni ein Witz...die ganze zeit im Zweikampf vorher wurde er gehalten und gezogen, dann sit der Ball weg, er will in die andere Richtung und stößt den Gegenspielter (der ihn immernoch hält) zu Seite...
Alles in allem war das von Herrn Gagelmann sicherlich keine Glanzleistung: - komische Karten, - erst mal keinen Elfer gegeben, der - sagen wir mal 90%ig - einer war... - dann einen Elfer gegeben, dessen Foul mM nach (knapp!!) ausserhalb des 16ers geschieht...(bei Abseitsentscheidungen hätte man sich jetzt wieder herausgeredet, das ein Schiedrichter das gar nicht sehe kann, diese kurze Distanz, ohne Wiederholung in Zeitlupe im Fernseher. Zumal der Schiedrichter halt NACH dem Foul nur den 1860er und Klose beide definitiv IM Strafraum liegen sieht, weil halt beide hineingerutscht sind..was wir aber auch alle erst in der Zeitlupe im Fernsehen sehen konnten). Alles in allem hat er halt 90 Minuten gegen Bayern gepfiffen und dann 30 Minuten für Bayern...1860 konnte halt den 12ten (Gagel-)Mann nicht ausnutzen. @Siegfried: Also dass das ein Foul an Klose war bleibt ja wohl unbestritten...er veruscht über den grätschenden 60er rüberzu springen, bleibt dann aber mit beiden Beinen hängen...aber is ja klar...war ja ein Bayern-Spieler, die werden ja nie gefoult. Sch**** kurzsichtige Neider... Und das Foul an Ribery welches die zweite Gelb-Rote für die 60er zur Folge hatte, war auch ein klares Foul...so wie Ribery da umgehauen wird. Alles in allem ein Verdienter Sieg.... FCB ... FOREVER No. 1
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich musste lachen, als ich die Szene sah. Einfach Theater spielen und einen Schlag vortäuschen, ist einfach nur erbärmlich! ![]() Wie Rivaldo bei der WM 2002 gegen die Türkei. Da war der Bodycheck von Ribery vor dem besagten Foul, wesentlich heftiger! Bayern-Fans sollten sich nicht immer aufregen, die haben bislang immer ihren Dusel bei Fragwürdigen Entscheidungen gehabt. Siehe den Elfer der ausserhalb des 16er war. Ich zitiere kurz Christian Tuchtfeldt von der Sportbild, der es passend trifft. ""Liebe Leser! Da waren sie wieder: die bösen Bayern. Die man schon vergessen wähnte. In der Pause vor der Verlängerung schimpfte Manager Uli Hoeneß mit hochrotem Gesicht auf den Schiedsrichter. Gab ihm allein die Schuld an der faden Darbietung seiner Mannschaft gegen 1860 und dem torlosen Spielstand. Kein Wort davon, dass seine Bayern, die Karl-Heinz Rummenigge und er in dieser Saison mit Spielern für rund 83 Millionen Euro Ablöse verstärkten, einer Mannschaft der Namenlosen, einem Mittelklasseteam aus der zweiten Liga, bestenfalls ebenbürtig war. Klar, das Foul an Lucio kurz vor Schluss ließ nur eine Entscheidung zu: Elfmeter! Aber diese Fehlentscheidung machte Schiedsrichter Gagelmann Sekunden vor Ende der Verlängerung ja wieder wett, als er das Foul an Miroslav Klose Zentimeter vor der Strafraumgrenze in den Sechzehner verlegte und Elfmeter gab. Mit dem entschied Franck Ribéry das Spiel. Auch Luca Toni und Franck Ribéry verloren am Mittwochabend an Ansehen. Weltklassestürmer Toni, der ohnehin jeden verlorenen Zweikampf mit einer abfälligen Geste gegenüber dem Schiedsrichter quittiert, verübte ein (allerdings harmloses) Revanchefoul und musste mit Gelb-Rot vom Platz. Eine vollkommen richtige Entscheidung. Und Franck Ribéry provozierte eine Gelb-Rote Karte gegen 1860-Verteidiger Benjamin Schwarz. Er wälzte sich schreiend und den Kopf haltend - nach einem harmlosen Schubser von Schwarz am Boden, bis Gagelmann zur (unrechten) Tat schritt. Dieses Verhalten kritisierte Uli Hoeneß nach Spielschluss übrigens nicht. Schade: Hoeneß, Toni und Ribéry haben diese Machenschaften gar nicht nötig. Leider haben sie Mittwoch eine Menge Sympathie verspielt. Sie zeigten die hässliche Fratze von Bayern! Christian Tuchtfeldt""
SV Komet Pennigbüttel auf Facebook besuchen Geändert von TT-Crack85 (28.02.2008 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh, Sportbild - na dann muss das ja stimmen.
Ribery´s Schauspieleinlage fand ich auch daneben, allerdings muss sich auch Schwar darüber im klaren sein, dass ein solches, wenn auch nur leichtes, Schubsen durchaus gelb geben kann (genau wie Riberys Bodycheck). Also im Endeffek gelb für beide korrekt. Wäre allerdings auch dafür, wenn man wegen solcher Schauspieleinlagen nachträglich wegen Unsportlichkeit gesperrt würde. Tonis gelb-rote ? War für mich ein gegenseitiges Klammern und losreissen - gelb finde ich da schon hart. Foul an Lucio ? Kann man auch Elfmeter geben, wäre allerdings auch ein harter Elfer. Wäre das ganze ausserhalb des Strafraums passiert, wäre es wohl gepfiffen worden. Foul an Klose: Ich habe das Spiel mit mehreren anderen Leuten geschaut und wir wussten im Prinzip alle nicht, wie zu entscheiden wäre. Ein Foul war es nun wirklich, das haben auch die größten Bayernhasser, die dabei waren bestätigt. Allerdigns begann das Foul vor dem Strafraum, beide waren noch in der Vorwärtsbewegung und Kontakt war auch noch im Strafraum vorhanden. Aber keiner bei uns wusste, wie muss das gepfiffen werden ? Da wo das Foul beginnt, da wo es endet, da wo nun tatsächlich die Ursache fürs Fallen liegt ? Keine Ahnung wie die Regel ist, auf jeden Fall schwer zu sehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.