|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 06/07
Also als neutraler Zuschauer muss ich auch dem Bernd beisteuern! Die ASV'ler haben alle samt stark gekämpft, vor allem der Bing, für den das sehr wichtig zu sein schien. Ich habe schon viele Spiele von ihm gesehen, aber noch nie hat er sich so über jeden Punkt gefreut wie gestern und er war auch richtig angefressen nach seiner 1. Niederlage gegen Micha. Und der Mannschaft da Schauspielerei zu unterstellen zeugt nicht gerade von Ahnung des Sportes, vor allem wenn man evtl. selber nicht in der Halle war!
Die Niederlage lag einfach an einer besseren Mannschaft aus Ronsdorf, die getragen von einer atemberaubenden Kulisse frei aufspielte. Was mich beeindruckt hat war die Lockerheit eines Marc Wolter und Johann Nährer, die es trotz Anspannung noch zu gewissen Scherzen brachten. Also meiner Meinung nach ist der TTV Ronsdorf eine echte Bereicherung in der Regionalliga! Und der ASV wird trotzdem in der Rückrunde für eine heisse Party sorgen, da bin ich mir sicher. Gestern hat einer hinter mir gesagt, dass Wuppertaler Sportgeschichte geschrieben wird! Klingt im ersten Moment vielleicht bisschen übertrieben, aber es ist wahr! Und ich freu mich schon tierisch auf die Rückrunde, einen großen Sport zu sehen zu bekommen!!!
|
||||
|
||||
Optimale Rahmenbedingungen
Zitat:
Du brauchst vor allen Dingen Waschlappenhalter und Lockenwickler-Ablage in der Box, mein lieber Alan. In gewissen Topmanager Kreisen übrigens grad' wieder schwer in : www.fotosearch.de/IGS455/is641-084/ ..... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (05.12.2006 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also steht es im Treten und Werfen jeweils 1:1. Aber letztendlich zählt ja nur das 9:5. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß von der 2. Mannschaft vom ASV, die euch besser kennt |
|
|||
|
|||
Hallo Ronsdorf!
Vom Remscheider TV herzliche Glückwünsche zum Sieg im Lokalderby! (Schade, dass ich es nicht sehen konnte) Gruß aus Remscheid! |
|
|||
|
|||
die hinserie ist ja nun beendet.
unterm strich ist die mannschaft vorne,wo es jeder erwartet und und zu beobachten ist,dass die liga wesentlich ausgeglichener scheint,als in den letztne jahren-keine mannschaft ist weit vorne und noch keine hoffnungslos abgeschlagen,wobei es für lenkerbeck und bönen 2 eng zu sein scheint. überraschend ist sicher das schlechte abschneiden von xanten und der schlechte start von altena. die mannschaft von bergneustadt,die von allen als absteiger gehandelt wurde,liegt ebenfalls ein wenig überraschend gut im rennen. unter dem strich kann man sicher eine spannende und gute rückserie erwarten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es schon einigermaßen überraschend, dass eine Mannschaft mit fünf Spielern (das meine ich wirklich nicht böse, Reinhold, sondern nur auf die nackten Ergebnisse bezogen) trotzdem Erster ist. Das spricht m.M. nach eben gerade nicht für die Stärke der Liga; ausgeglichen mag sie wohl sein. Und oben wird's sehr interessant, denn wer will denn wirklich aufsteigen? Die Wuppertaler hatten vermutlich gedacht, dass sie in der neuen Besetzung gar nicht "in die Gefahr kommen", Erster zu werden... Na ja und im Abstiegskampf wird's definitiv spannend. Auch Hamm ist hier, m.E. nach, noch nicht gerettet.
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass diese Saison keiner in die 2. Liga aufsteigt.
|
|
|||
|
|||
Glaube ich auch nicht. Wuppertal verliert zudem Marcel Harler zu Saisonende, der nach Ulm ziehen wird. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass entweder der 9te der 2.Bundesliga drin bleibt, oder aus dem Norden der erste und zweite aufsteigen wird, die dort wohl auf jeden Fall wollen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|