Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 20:15
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Also als neutraler Zuschauer muss ich auch dem Bernd beisteuern! Die ASV'ler haben alle samt stark gekämpft, vor allem der Bing, für den das sehr wichtig zu sein schien. Ich habe schon viele Spiele von ihm gesehen, aber noch nie hat er sich so über jeden Punkt gefreut wie gestern und er war auch richtig angefressen nach seiner 1. Niederlage gegen Micha. Und der Mannschaft da Schauspielerei zu unterstellen zeugt nicht gerade von Ahnung des Sportes, vor allem wenn man evtl. selber nicht in der Halle war!
Die Niederlage lag einfach an einer besseren Mannschaft aus Ronsdorf, die getragen von einer atemberaubenden Kulisse frei aufspielte. Was mich beeindruckt hat war die Lockerheit eines Marc Wolter und Johann Nährer, die es trotz Anspannung noch zu gewissen Scherzen brachten. Also meiner Meinung nach ist der TTV Ronsdorf eine echte Bereicherung in der Regionalliga! Und der ASV wird trotzdem in der Rückrunde für eine heisse Party sorgen, da bin ich mir sicher.

Gestern hat einer hinter mir gesagt, dass Wuppertaler Sportgeschichte geschrieben wird! Klingt im ersten Moment vielleicht bisschen übertrieben, aber es ist wahr! Und ich freu mich schon tierisch auf die Rückrunde, einen großen Sport zu sehen zu bekommen!!!
Alt 05.12.2006, 00:06
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Optimale Rahmenbedingungen

Zitat:
Zitat von Alan Shore Beitrag anzeigen

Bönen ist ja sooo vorbildlich.

Also ehrlich, dann lieber keine Handtuchkörbe....

Du brauchst vor allen Dingen Waschlappenhalter und Lockenwickler-Ablage in der Box, mein lieber Alan.

In gewissen Topmanager Kreisen übrigens grad' wieder schwer in :

www.fotosearch.de/IGS455/is641-084/ .....

´

Geändert von Rieslingrübe (05.12.2006 um 00:11 Uhr)
Alt 05.12.2006, 09:58
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strahler Beitrag anzeigen
genauso wenig, wie Rosi Rengenhardts Schläger abbekommen hat, den Frank nach dem verlorenen Satz auf die andere Seite geworfen hat. Und sein Schläger ist nicht auf dem Tisch liegen geblieben.
Und m.E. hat FSA auch kräftiger gegen den Tisch getreten, als Döppi. Die Szene wurde aber vom Schiri nicht geahndet.
Also steht es im Treten und Werfen jeweils 1:1. Aber letztendlich zählt ja nur das 9:5.
Alt 05.12.2006, 10:44
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost Beitrag anzeigen
Wie lächerlich ist das denn, wenn man uns kennt und beim spiel sieht, dann weiß man wohl, dass wir niemals extra verlieren würden. Wenn ich das bei einem meiner Mannschaftskollegen bemerken würde, dann würde derjenige nicht nur von mir, sondern auch vom vorstand und den anderen Mannschaftskollegen einen riesigen Einlauf bekommen.
Ich kann jedem zu 1000% versichern, dass wir jedes Spiel gewinnen wollen und wir werden ja am ende sehen, wer Meister wird. unabhängig davon, ob wir die Möglichkeit haben in die 2. Liga aufzusteigen, oder auch nicht wollen wir den 1. Platz.
Übrigens waren wir noch nie Meister und als dritter oder vierter auf den Aufstieg, den der Meister nicht wahrnehmen möchte zu verzichten ist denke ich nicht unsportlich.

Wer keine Ahnung hat und den Verein nicht kennt, der kann uns oder die Leute fragen, die uns gut kennen um sich eine Meinung zu bilden, aber so etwas hier zu posten ohne zu wissen, wie es bei uns im Team aussieht ist einfach nur lächerlich.

Gruß, Prost

Gruß von der 2. Mannschaft vom ASV, die euch besser kennt
Alt 06.12.2006, 19:14
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ronsdorf!

Vom Remscheider TV herzliche Glückwünsche zum Sieg im Lokalderby!

(Schade, dass ich es nicht sehen konnte)

Gruß aus Remscheid!
Alt 06.12.2006, 19:47
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die hinserie ist ja nun beendet.
unterm strich ist die mannschaft vorne,wo es jeder erwartet und und zu beobachten ist,dass die liga wesentlich ausgeglichener scheint,als in den letztne jahren-keine mannschaft ist weit vorne und noch keine hoffnungslos abgeschlagen,wobei es für lenkerbeck und bönen 2 eng zu sein scheint.
überraschend ist sicher das schlechte abschneiden von xanten und der schlechte start von altena.
die mannschaft von bergneustadt,die von allen als absteiger gehandelt wurde,liegt ebenfalls ein wenig überraschend gut im rennen.
unter dem strich kann man sicher eine spannende und gute rückserie erwarten
Alt 07.12.2006, 12:46
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23 Beitrag anzeigen
die hinserie ist ja nun beendet.
unterm strich ist die mannschaft vorne,wo es jeder erwartet und und zu beobachten ist,dass die liga wesentlich ausgeglichener scheint,als in den letztne jahren-keine mannschaft ist weit vorne und noch keine hoffnungslos abgeschlagen,...
Ich weiß nicht, hat wirklich jeder erwartet, nachdem Küppi gegen Reinhold Anton ausgetauscht wurde, dass der ASV auf Platz eins stehen würde?
Ich finde es schon einigermaßen überraschend, dass eine Mannschaft mit fünf Spielern (das meine ich wirklich nicht böse, Reinhold, sondern nur auf die nackten Ergebnisse bezogen) trotzdem Erster ist. Das spricht m.M. nach eben gerade nicht für die Stärke der Liga; ausgeglichen mag sie wohl sein.
Und oben wird's sehr interessant, denn wer will denn wirklich aufsteigen?

Die Wuppertaler hatten vermutlich gedacht, dass sie in der neuen Besetzung gar nicht "in die Gefahr kommen", Erster zu werden...

Na ja und im Abstiegskampf wird's definitiv spannend. Auch Hamm ist hier, m.E. nach, noch nicht gerettet.
Alt 07.12.2006, 12:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, dass diese Saison keiner in die 2. Liga aufsteigt.
Alt 07.12.2006, 14:58
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass diese Saison keiner in die 2. Liga aufsteigt.
Glaube ich auch nicht. Wuppertal verliert zudem Marcel Harler zu Saisonende, der nach Ulm ziehen wird. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass entweder der 9te der 2.Bundesliga drin bleibt, oder aus dem Norden der erste und zweite aufsteigen wird, die dort wohl auf jeden Fall wollen.
Alt 07.12.2006, 15:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
Glaube ich auch nicht. Wuppertal verliert zudem Marcel Harler zu Saisonende, der nach Ulm ziehen wird. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass entweder der 9te der 2.Bundesliga drin bleibt, oder aus dem Norden der erste und zweite aufsteigen wird, die dort wohl auf jeden Fall wollen.
Das Letztere geht nicht, da der WTTV dadurch einen Platz verlieren würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »