Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2007, 12:49
Benutzerbild von TT-[Pro]
TT-[Pro] TT-[Pro] ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-[Pro] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Ein Team der Kreisliga Westsar wird zurückziehen.
Denke auch, dass es wohl die 2.Mannschaft von Britten sein wird!! Nach den zwei Verlusten aus der 1.Mannschaft müssen Ackermann und Seibel aufrücken.

Britten geht schweren Zeiten entgegen...
Alt 01.06.2007, 12:55
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bisher sind es alles Vermutungen, oder weiss schon jemand was genaueres?

Weiss schon jemand, welche Mannschaften neben Roden 5?? Lautern 3 und Ensdorf 3 in der KK3 spielen (Im Kreis Westsaar) ?

V.G.
Karsten
Alt 01.06.2007, 21:36
egiman egiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

egiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-[Pro] Beitrag anzeigen
Denke auch, dass es wohl die 2.Mannschaft von Britten sein wird!! Nach den zwei Verlusten aus der 1.Mannschaft müssen Ackermann und Seibel aufrücken.

Britten geht schweren Zeiten entgegen...
Schwere Zeiten.....naja. Sicher ist auf jeden Fall, dass die "neue" Erste sich aus Leuten zusammensetzt, auf die man sich verlassen kann. F. Thome muss man verstehen, da er offensichtlich noch sportliche Perspektiven hat, E. Schröder sportlich ist sowieso kein Thema mehr .....

Traurig ist die Situation nur für die juengen Spieler aus der Zweiten, da das Ganze zu Lasten derer Entwicklung geht. So ne Situation geb es außerdem schonmal und wenn man aus Spass am Spiel aktiv ist und nicht durch Geldeinsatz Erfolg um jeden Preis will, kann man auch in der BL oder wo auch immer seine Freude haben.

Viel schlimmer ist aus meiner Sicht die Situation in Merzig, wo man jetzt nach dem Aufstiegserfolg ohne Nr. 1 dasteht. Weiss jemand was da los ist/war??

Gruß egiman
Alt 01.06.2007, 22:42
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also in Merzig ist doch nichts passiert, ausser das ein Spieler den Verein gewechselt hat, nämlich meine Wenigkeit.
Dann steigt eben die Nr. 2 auf Brett 1 empor, dieser ist jung, trainingsfleissig und zudem ein echter Merziger, nicht so wie ich, denn ich für meine Person bin und bleibe ein Bietzer, egal in welchem Verein ich spiele.
Merzig hat noch viele Spieler in der 2. und 3. Mannschaft, zudem verfügt die TTSG Merzig/ Bietzerberg, so heissen die Mannschaften fortan offiziell, auch über eine zahlenmässig große Jugendabteilung mit durchaus talentierten Spielern und Spielerinnen. Wenn man es dort auch mal schafft, das Potential auch wirklich weiter zu entwickeln, dann sieht es dort gar nicht schlimm aus, sondern sogar eher rosig.
Was ist also schon dabei, daß ein Spieler den Verein gewechselt hat?
Innerhalb der TTSG Merzig/ Bietzerberg jedenfalls alle Verantwortlichen zufrieden, und das ist doch das wichtigste!
Alt 02.06.2007, 02:21
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die offizielle Wechselliste gibt es übrigens erst am Montag weil das Orgabüro freitags geschlossen ist.
Ich habe Martha Brestrich per Email vorgeschlagen, für die kommenden Saison eine Wechseldatenbank einzurichten, in der jeder jederzeit die aktuell vorhandenen Wechsel einsehen kann - eine Antwort steht noch aus.
Alt 02.06.2007, 08:06
Doerni Doerni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doerni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och Frank, du willst uns doch nur hier den Spaß verderben!
Alt 02.06.2007, 12:04
egiman egiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

egiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von W.K. Beitrag anzeigen
Also in Merzig ist doch nichts passiert, ausser das ein Spieler den Verein gewechselt hat, nämlich meine Wenigkeit.
Dann steigt eben die Nr. 2 auf Brett 1 empor, dieser ist jung, trainingsfleissig und zudem ein echter Merziger, nicht so wie ich, denn ich für meine Person bin und bleibe ein Bietzer, egal in welchem Verein ich spiele.
Merzig hat noch viele Spieler in der 2. und 3. Mannschaft, zudem verfügt die TTSG Merzig/ Bietzerberg, so heissen die Mannschaften fortan offiziell, auch über eine zahlenmässig große Jugendabteilung mit durchaus talentierten Spielern und Spielerinnen. Wenn man es dort auch mal schafft, das Potential auch wirklich weiter zu entwickeln, dann sieht es dort gar nicht schlimm aus, sondern sogar eher rosig.
Was ist also schon dabei, daß ein Spieler den Verein gewechselt hat?
Innerhalb der TTSG Merzig/ Bietzerberg jedenfalls alle Verantwortlichen zufrieden, und das ist doch das wichtigste!
Hallo Willi,

bitte versteh meine Message nicht als Attacke auf deine Person, ich dachte nur, dass du ein wichtiger Bestandteil des Aufstieges warst und jetzt aus dem Vorderen Paarkreuz der BL bei Besseringen in die Mitte gehst.
Außerdem fehlt mir der Hintergrund deines Wegganges aus Merzig

Gruß Eric
Alt 02.06.2007, 17:52
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hintergründe gibt es keine, jedenfalls werde ich keine breittreten.
Vielleicht tun dies ja Leute der TTSG Merzig/ Bietzerberg, ich jedenfalls nicht.
Im übrigen habe ich keinen Angriff auf meine Person gesehen.
Alt 04.06.2007, 14:08
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel 07/08

Das Geheimnis ist gelüftet, die aktuelle Liste gibt es unter
www.ttsvfraulautern.de

Viel Spaß!
Alt 04.06.2007, 14:30
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel 07/08

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das Geheimnis ist gelüftet, die aktuelle Liste gibt es unter
www.ttsvfraulautern.de

Viel Spaß!
Schon gesehen
Sehr interessant

V.G.
Karsten
Antwort

Lesezeichen