Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2006, 23:17
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Das is' wohl wieder 'ne Frage für mich.
Der VfL hat 1994/95 in der 1.Bezirksklasse gespielt. Allerdings nur die Vorrunde. Dann kam der Rückzug nach 0:18 Punkten. Andreas Pröger und Ulf Adam sind aus dieser Mannschaft die einzigen z.Zt. noch aktiven Spieler. Das waren die einzigen Spiele des VfL in den letzten 25 Jahren in der 1.Bezirksklasse. Das bedeutet, das wir nächstes Jahr dort den ersten VfL-Sieg einfahren können.
1981/82, also vor knapp 25 Jahren hat der VfL in der 2.Verbandsliga gespielt. Der Abstieg als 11. mit 3:37 Punkten war das nicht gerade positive Ergebnis. Die Folge waren zahlreiche Spielerwechsel und der Rückzug in die Kreisliga.

@ Hartmut Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?

@ all Also ihr seht ja, Freitag ist ein ganz normales Spiel wie jedes andere auch. Ohne Gegenpunkt gegen eine Mannschaft ebenfalls ohne Gegenpunkt anzutreten hatten wir auch im letzten Jahr schon gegen Sande.

Ich baue aber trotzdem drauf, das Ofen schnell beim (mit) WSSV fertig ist und noch nach Jever kommt. Vielleicht kommen ja Wilhelmshavener auch mit, bekommst auch n Bier
Alt 13.12.2006, 23:46
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich baue aber trotzdem drauf, das Ofen schnell beim (mit) WSSV fertig ist und noch nach Jever kommt. Vielleicht kommen ja Wilhelmshavener auch mit, bekommst auch n Bier
1. glaub ich nicht, dass man uns so schnell abschlachtet
2. fängt euer Spiel ne halbe Stunde früher an
3. gehen wir mit der Mannschaft nach unserem Spiel essen (trinken)

Insofern wird es nichts mit vorbeikommen, aber wenn ihr euch beeilt, könnt ihr bei uns vorbeischauen

Ein anderer Vorschlag wäre, wir kommen alle nach Jever und füllen den Spielbericht dort aus. Das Ergebnis steht, zur Erhaltung der Spannung für die Rückrunde, eh schon fest...

Naja will dann mal den ersten Tipp für das Spitzenspiel abgeben.

Jever-VFl 7:9

Doppel: 2:1
Oben: 2:2
mitte:3:1
unten: 0:4
Abschlußdoppel: für Hartmut und Kladdi (allerdings nur wenn Andreas nicht mit den Gedanken bei Mathe ist)
Alt 14.12.2006, 00:24
Bremer-Jeveraner Bremer-Jeveraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bremer-Jeveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War heute extra in Mahndorf trainieren, fühle mich somit gerüstet für das Spiel am Freitag.
Mein ( durchaus opimistischer ) Tipp:
9-4 für uns
Doppel: 2:1
Oben: 4:0
Mitte: 2:2
Unten: 1:1
Alt 14.12.2006, 00:51
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also möglich ist am Freitag wohl so ziemlich alles. Es kann ganz schnell vorbei sein und eine der beiden Mannschaften steht als Sieger da, es kann aber auch ne ganz knappe Kiste werden
Alt 14.12.2006, 10:35
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:
MTV VI - VfL 9:7
Oben: 3:1
Mitte: 2:2
Unten: 1:3
Doppel: 3:1 (Ich liebe Abschlussdoppel)
Alt 14.12.2006, 17:41
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sollte doch weniger saufen, da weiß ich nichts mehr von
War das nicht die Zeit mit Eisenhauer und Helte (oder so ähnlich), wie haben die denn den Aufstieg geschafft
Wo habe ich denn 94/95 gespielt, los Hartmut
Fast richtig Eisenhauer und Hippke wäre die richtige Lösung.
Metjendorf wurde in dem Jahr 7. der 1.Bezirksklasse. Du hast in der Zeit wohl gerade mit den Bierflaschen unter'm Tisch gespielt. Darum weisst du nichts mehr davon.
Den Aufstieg 93/94 hat der VfL mit Hippke, Pröger, Wollnik, Eisenhauer, Thamm-Möller und Fred Weber geschafft.
Alt 14.12.2006, 18:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hartmut
Ich liebe dich auch
Hippke fiel mir heute auch wieder ein, für nen Anti-Spieler (ich rede vom Belag) ein sehr Guter. Langsam kommt auch die Erinnerung zurück, wir haben, meine ich, im Hinspiel 9:Eilers in W'haven gewonnen...

Mein Tipp für morgen:
Doppel 2:2
Oben 2:2 (2x Voigt)
Mitte 3:1 (2x Bohnen)
Unten 1:3 (2x Wolfteich)
Alt 14.12.2006, 18:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.P.3 Beitrag anzeigen
Genau! Und wir sind dann Letzter geworden und abgestiegen. Wenn der Vfl die Saison zu Ende gebracht hätte, hätte der Fahrstuhl das erste Mal oben gehalten.
@JP3
Das sehe ich anders. Ihr lagt nach der Hinrunde mit 4:14 Punkten auf Platz 9. Der VfL hatte als Letzter 0:18 Punkte. Durch den Rückzug wurden allen Mannschaften in der Liga 2 Punkte abgezogen. Euer Rückstand zu den anderen Mannschaften blieb damit gleich. Am Ende lagt ihr mit 8:24 Punkten immer noch auf Platz 9 mit 3 Punkten Rückstand auf D'moor. Ob ihr nun mit 8:24 Punkten als Neunter auf dem letzten Platz liegt oder mit 12:24 als Neunter auf dem vorletzten Platz macht keinen Unterschied. Platz 9 war's auf jeden Fall und damit ein Platz zu schlecht um den Fahrstuhl anzuhalten.
Alt 14.12.2006, 18:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
@ Hartmut Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?
@DMiN
Ich finde dich zwar auch symphatisch, aber diese Aussage von einem unserer weiblichen Fans wäre mir doch irgendwie angenehmer.
Alt 14.12.2006, 18:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Irgendwie scheint sich in den letzten Tagen oder Wochen alles um das Spiel Jever VI gegen VfL WHV zu drehen. Alle finden dieses Spiel ziemlich wichtig.
Aus Jever hört man, dass die mit 7 Leuten antreten, voll motiviert sind und tüchtig trainieren. Wozu?
Auch für einige unserer Spieler ist es das wichtigste Spiel der Vorrunde. Warum?
Letztendlich geht's bei dem Spiel doch nur darum, wer noch Anfang Mai das Relegationsspiel bestreitet und wer nicht. Ein Spiel mehr oder weniger, na und. Zu 99 % steigen beide Teams auf. Wichtiger sind die Spiele gegen Gödens und Ofen um die Konkurrenz auf Distanz zu halten.

Entscheidend ist morgen nur, dass alles ruhig und freundschaftlich abläuft, und sich keiner daneben benimmt, weil er dem Spiel eine besondere Bedeutung zuschreibt und sich unter Druck gesetzt fühlt und das wir weiterhin Spaß und Freude an unserem Sport haben
In diesem Sinne, wünsche ich allen Lesern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg in der Rückrunde (ausser wenn ihr gegen uns spielt )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »