|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
@ Hartmut Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe? @ all Also ihr seht ja, Freitag ist ein ganz normales Spiel wie jedes andere auch. Ohne Gegenpunkt gegen eine Mannschaft ebenfalls ohne Gegenpunkt anzutreten hatten wir auch im letzten Jahr schon gegen Sande. Ich baue aber trotzdem drauf, das Ofen schnell beim (mit) WSSV fertig ist und noch nach Jever kommt. Vielleicht kommen ja Wilhelmshavener auch mit, bekommst auch n Bier ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. fängt euer Spiel ne halbe Stunde früher an 3. gehen wir mit der Mannschaft nach unserem Spiel essen (trinken) ![]() Insofern wird es nichts mit vorbeikommen, aber wenn ihr euch beeilt, könnt ihr bei uns vorbeischauen ![]() Ein anderer Vorschlag wäre, wir kommen alle nach Jever und füllen den Spielbericht dort aus. Das Ergebnis steht, zur Erhaltung der Spannung für die Rückrunde, eh schon fest... ![]() Naja will dann mal den ersten Tipp für das Spitzenspiel abgeben. Jever-VFl 7:9 Doppel: 2:1 Oben: 2:2 mitte:3:1 unten: 0:4 Abschlußdoppel: für Hartmut und Kladdi (allerdings nur wenn Andreas nicht mit den Gedanken bei Mathe ist ![]() |
|
|||
|
|||
War heute extra in Mahndorf trainieren, fühle mich somit gerüstet für das Spiel am Freitag.
Mein ( durchaus opimistischer ) Tipp: 9-4 für uns Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 2:2 Unten: 1:1 |
|
||||
|
||||
Also möglich ist am Freitag wohl so ziemlich alles. Es kann ganz schnell vorbei sein und eine der beiden Mannschaften steht als Sieger da, es kann aber auch ne ganz knappe Kiste werden
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
MTV VI - VfL 9:7 ![]() Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 Doppel: 3:1 (Ich liebe Abschlussdoppel) ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Metjendorf wurde in dem Jahr 7. der 1.Bezirksklasse. Du hast in der Zeit wohl gerade mit den Bierflaschen unter'm Tisch gespielt. Darum weisst du nichts mehr davon. Den Aufstieg 93/94 hat der VfL mit Hippke, Pröger, Wollnik, Eisenhauer, Thamm-Möller und Fred Weber geschafft. |
|
|||
|
|||
@Hartmut
Ich liebe dich auch ![]() Hippke fiel mir heute auch wieder ein, für nen Anti-Spieler (ich rede vom Belag) ein sehr Guter. Langsam kommt auch die Erinnerung zurück, wir haben, meine ich, im Hinspiel 9:Eilers in W'haven gewonnen... ![]() Mein Tipp für morgen: Doppel 2:2 Oben 2:2 (2x Voigt) Mitte 3:1 (2x Bohnen) Unten 1:3 (2x Wolfteich) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich anders. Ihr lagt nach der Hinrunde mit 4:14 Punkten auf Platz 9. Der VfL hatte als Letzter 0:18 Punkte. Durch den Rückzug wurden allen Mannschaften in der Liga 2 Punkte abgezogen. Euer Rückstand zu den anderen Mannschaften blieb damit gleich. Am Ende lagt ihr mit 8:24 Punkten immer noch auf Platz 9 mit 3 Punkten Rückstand auf D'moor. Ob ihr nun mit 8:24 Punkten als Neunter auf dem letzten Platz liegt oder mit 12:24 als Neunter auf dem vorletzten Platz macht keinen Unterschied. Platz 9 war's auf jeden Fall und damit ein Platz zu schlecht um den Fahrstuhl anzuhalten. |
|
|||
|
|||
@DMiN
Ich finde dich zwar auch symphatisch, aber diese Aussage von einem unserer weiblichen Fans wäre mir doch irgendwie angenehmer. ![]() |
|
|||
|
|||
Irgendwie scheint sich in den letzten Tagen oder Wochen alles um das Spiel Jever VI gegen VfL WHV zu drehen. Alle finden dieses Spiel ziemlich wichtig.
Aus Jever hört man, dass die mit 7 Leuten antreten, voll motiviert sind und tüchtig trainieren. Wozu? Auch für einige unserer Spieler ist es das wichtigste Spiel der Vorrunde. Warum? Letztendlich geht's bei dem Spiel doch nur darum, wer noch Anfang Mai das Relegationsspiel bestreitet und wer nicht. Ein Spiel mehr oder weniger, na und. Zu 99 % steigen beide Teams auf. Wichtiger sind die Spiele gegen Gödens und Ofen um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Entscheidend ist morgen nur, dass alles ruhig und freundschaftlich abläuft, und sich keiner daneben benimmt, weil er dem Spiel eine besondere Bedeutung zuschreibt und sich unter Druck gesetzt fühlt und das wir weiterhin Spaß und Freude an unserem Sport haben ![]() In diesem Sinne, wünsche ich allen Lesern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg in der Rückrunde (ausser wenn ihr gegen uns spielt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.