|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
Niklas Wellmann - trotz nur "dem Aufschlag" hat es bei dir fast gereicht, nich!!! stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
...(kleiner Scherz) Eine Prognose gebe ich heute nicht ab, ist schwierig zu tippen die Geschichte, würde es auch beiden Mannschaften gönnen..... Frohe Ostern, liebe Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst gäbe es heute nicht das Endspiel um Platz 2, sondern nur das anschließend Saisonabschluss-Saufgelage. Die Bierchen würden natürlich noch besser schmecken, wenn wir das Ding heute zu unseren Gunsten entscheiden könnten. @ Daniel: Warum tippst Du erstmals nicht auf uns??? Haben wir unsere Sympathien verspielt? Oder verhandelst Du schon mit Bledeln? ![]() |
|
||||
|
||||
am Karfreitag um halb zehn frohe Ostern zu wünschen, ist eigentlich mindestens gelbwürdig!
Wo ist eigentlich die sonst allgegenwärtige Forumspolizei? ![]() @Daniel (Verspäteten) Glückwunsch nochmal zur letztlich ja doch souveränen Meisterschaft. Freute mich, wenn wir nächste Saison zwei schöne Spielchen machen könnten. Leider ist das nicht mehr ganz sicher... Schöne Ostertage... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eben. Und was hat sich mittlerweile in Sachen Verstärkungen für die RL getan? Zumindest ein kräftiger 1er MUSS her. Versuchst Du dann dein Glück in der RL Oben oder doch Lorry? |
|
||||
|
||||
Das geht dich 'nen Scheißdreck an.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 'Fussballhalbzeiten' ist ein bißchen hochgegriffen, höchstens Verletzungspausen; und ich war ja auch verletzt, ich hatte "Kopf" ![]() Den wahren Grund hat Stefan Kohl ja schon genannt:"Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich gegen Dein Spiel machen sollte". @ Stefan Wenn der einzige Grund für Deine vielen Mini-Time-out s Ratlosigkeit ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten: a) Ich darf mich geschmeichelt fühlen, da wir im Hinspiel aus diesem Grund nur knapp einem Zeitspiel entgangen sind b) Du machst das gegen jeden so; in dem Fall würde ich mir einen anderen Grund suchen.. ![]() Noch eine Anmerkung zu deinem 'Rat' an Christopher. Nachdem ich dich im Hinspiel gebeten habe, nicht vor jedem Aufschlag "das Publikum zu befragen", war es kein schönes Spiel mehr. Ich hab das Spiel zwar noch knapp und etwas glücklich gewonnen, Spass gemacht hat es NICHT! @ Dobce Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass du auf deine Fragen "vernünftige" Antworten erhalten würdest, wenn du dich mal outen würdest, oder ist dir deine wahre Identität peinlich, oder du kennst sie selbst nicht? Möglicherweise möchtest du ja nur auf dich aufmerksam machen und bietest dich schon seit langem -wenn auch auf eine etwas schräge Art- bei Langförden als neue RL-Nr.1 an.. Wenn ja, schaffst du das denn auch? Habe gehört, die können da ganz gut Tischtennis.. Fragen, auf die wir keine Antworten bekommen werden.. Gibt es eigentlich Selbsthilfegruppen für anonyme 'Poster'? ![]() Auch auf die Gefahr hin, vom "Schiri" ne Zeitstrafe zu bekommen.. Frohe Ostern Uwe Bertram "Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und das bin ich auch" Geändert von Uwe B. (06.04.2007 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
@stefan
leuchtet mir noch nicht so ganz ein. wenn du keine ahnung hattest, macht es doch keinen sinn vor jedem aufschlag lange zu warten und dann einen schnellen rollaufschlag zu machen. sollte es erst gemeint sein, wei0t du ja nun spätestens bescheid das es ein wenig zu lange ist.. dann tippe ich mal: TSV Fuhlen MTV Eintracht Bledeln 6-9 aber wäre für fuhlen sich ne geile sache wenn es aufeinmal heißt OBERLIGA das spielverhältnis sieht auch ganz interessant aus. könnte ja für bledeln noch ein heißer tanz in neuhaus werden nächste woche..
|
|||
|
|||
Moinsen,
glaube, dass Bledeln das Ding knapp für sich entscheiden wird. 9:5 für Bledeln. Und dann folgen sie uns in die Oberliga und alles wird gut.... Gruß und frohes Fest Digger |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.