Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2007, 00:59
s kohl s kohl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

s kohl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
wenn man 3 minuten pro aufschlag braucht, kann man drüber nachdenken ob sowas sportlich ist
Ich hatte einfach keine Ahnung was ich gegen dein Spiel machen sollte. Und mehr auch nicht. Die Absicht dich damit so zu ärgern hatte ich nicht. Könnest auch einfach mal was sagen...

Niklas Wellmann - trotz nur "dem Aufschlag" hat es bei dir fast gereicht, nich!!!

stefan
Alt 06.04.2007, 08:55
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von s kohl Beitrag anzeigen
Niklas Wellmann - trotz nur "dem Aufschlag" hat es bei dir fast gereicht, nich!!!

stefan
Wer knapp verliert kann nichts!!!!

...(kleiner Scherz)

Eine Prognose gebe ich heute nicht ab, ist schwierig zu tippen die Geschichte, würde es auch beiden Mannschaften gönnen.....

Frohe Ostern, liebe Grüße

Daniel
Alt 06.04.2007, 09:10
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s kohl Beitrag anzeigen
Ich hatte einfach keine Ahnung was ich gegen dein Spiel machen sollte. Und mehr auch nicht. Die Absicht dich damit so zu ärgern hatte ich nicht. Könnest auch einfach mal was sagen...

stefan
Glücklicherweise (für uns) aber nur fast ;-)

Sonst gäbe es heute nicht das Endspiel um Platz 2, sondern nur das anschließend Saisonabschluss-Saufgelage. Die Bierchen würden natürlich noch besser schmecken, wenn wir das Ding heute zu unseren Gunsten entscheiden könnten.

@ Daniel: Warum tippst Du erstmals nicht auf uns??? Haben wir unsere Sympathien verspielt? Oder verhandelst Du schon mit Bledeln?
Alt 06.04.2007, 09:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen

Frohe Ostern, liebe Grüße
am Karfreitag um halb zehn frohe Ostern zu wünschen, ist eigentlich mindestens gelbwürdig!
Wo ist eigentlich die sonst allgegenwärtige Forumspolizei?

@Daniel
(Verspäteten) Glückwunsch nochmal zur letztlich ja doch souveränen Meisterschaft.
Freute mich, wenn wir nächste Saison zwei schöne Spielchen machen könnten.
Leider ist das nicht mehr ganz sicher...

Schöne Ostertage...
Alt 06.04.2007, 09:59
Dobce Dobce ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dobce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Freute mich, wenn wir nächste Saison zwei schöne Spielchen machen könnten.
Leider ist das nicht mehr ganz sicher...

Schöne Ostertage...

Eben. Und was hat sich mittlerweile in Sachen Verstärkungen für die RL getan? Zumindest ein kräftiger 1er MUSS her. Versuchst Du dann dein Glück in der RL Oben oder doch Lorry?
Alt 06.04.2007, 10:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Dobce Beitrag anzeigen
Eben. Und was hat sich mittlerweile in Sachen Verstärkungen für die RL getan? Zumindest ein kräftiger 1er MUSS her. Versuchst Du dann dein Glück in der RL Oben oder doch Lorry?
Das geht dich 'nen Scheißdreck an.
Alt 06.04.2007, 10:46
Dobce Dobce ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dobce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das geht dich 'nen Scheißdreck an.
Der war gut
Alt 06.04.2007, 11:51
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, aber vor allem gegen Beco war das schon sehr sehr ordentlich mit meiner Leistung. Es lag mit Sicherheit an der Warm-Up-Musik von Klaus; ich sag nur "Drop the Pressure"...

Kohls Konzentrationsphasen sind in der Tat sehr ausgeprägt; ist ja auch nicht so einfach, wenn man die Wahl zwischen dem einen Aufschlag hat
Allerdings hat Eurer Edelbetreuer Thomas G.-H. auch aus Auszeiten und Satzpausen Fussballhalbzeiten gemacht. Was gabs da eigentlich zu besprechen? Etwa "Los Uwe, beim nächsten Rückschlagfehler vom Wellmann klatsche ich ganz dolle!"?
Wenn das so ist, dann werden wir beim nächsten Heimspiel gegen euch nur noch die Scheiben v. Pantera o. Sepultura zum Einspielen auf den Teller lassen, dann kannst Du dich mit Klauuuus auf den Stein-Tischen im Pausenhof einspielen
'Fussballhalbzeiten' ist ein bißchen hochgegriffen, höchstens Verletzungspausen; und ich war ja auch verletzt, ich hatte "Kopf"
Den wahren Grund hat Stefan Kohl ja schon genannt:"Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich gegen Dein Spiel machen sollte".

@ Stefan
Wenn der einzige Grund für Deine vielen Mini-Time-out s Ratlosigkeit ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Ich darf mich geschmeichelt fühlen, da wir im Hinspiel aus diesem Grund nur knapp einem Zeitspiel entgangen sind
b) Du machst das gegen jeden so; in dem Fall würde ich mir einen anderen Grund suchen..

Noch eine Anmerkung zu deinem 'Rat' an Christopher. Nachdem ich dich im Hinspiel gebeten habe, nicht vor jedem Aufschlag "das Publikum zu befragen", war es kein schönes Spiel mehr. Ich hab das Spiel zwar noch knapp und etwas glücklich gewonnen, Spass gemacht hat es NICHT!

@ Dobce
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass du auf deine Fragen "vernünftige" Antworten erhalten würdest, wenn du dich mal outen würdest, oder ist dir deine wahre Identität peinlich, oder du kennst sie selbst nicht?
Möglicherweise möchtest du ja nur auf dich aufmerksam machen und bietest dich schon seit langem -wenn auch auf eine etwas schräge Art- bei Langförden als neue RL-Nr.1 an.. Wenn ja, schaffst du das denn auch? Habe gehört, die können da ganz gut Tischtennis..

Fragen, auf die wir keine Antworten bekommen werden..

Gibt es eigentlich Selbsthilfegruppen für anonyme 'Poster'?

Auch auf die Gefahr hin, vom "Schiri" ne Zeitstrafe zu bekommen..

Frohe Ostern

Uwe Bertram

"Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und das bin ich auch"

Geändert von Uwe B. (06.04.2007 um 11:54 Uhr)
Alt 06.04.2007, 13:04
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@stefan

leuchtet mir noch nicht so ganz ein.

wenn du keine ahnung hattest, macht es doch keinen sinn vor jedem aufschlag lange zu warten und dann einen schnellen rollaufschlag zu machen.

sollte es erst gemeint sein, wei0t du ja nun spätestens bescheid das es ein wenig zu lange ist..

dann tippe ich mal:

TSV Fuhlen MTV Eintracht Bledeln 6-9

aber wäre für fuhlen sich ne geile sache wenn es aufeinmal heißt OBERLIGA
das spielverhältnis sieht auch ganz interessant aus.

könnte ja für bledeln noch ein heißer tanz in neuhaus werden nächste woche..
Alt 06.04.2007, 15:51
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

glaube, dass Bledeln das Ding knapp für sich entscheiden wird.

9:5 für Bledeln.

Und dann folgen sie uns in die Oberliga und alles wird gut....

Gruß und frohes Fest

Digger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »