Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2007, 11:30
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Mühlhausen - Grevenbroich 9:4

Nach dem wir diesmal ausnahmsweise gut in die Doppel gestartet sind und nur das 3er Doppel abgegeben haben, sind wir eingebrochen. Ausser 2 Punkte unten haben wir kein Einzel mehr geholt. Schade eigentlich, da uns dieses gefehlt hat, denn ein 4:0 unten wär möglich gewesen und im Schlussdoppel hätte man wieder mitreden können.
Ansonsten geht der Sieg für Mühlhausen in Ordnung!

P.S.:
Wieso dauert das immer solange mit den Ergebnissen? Ihr spannt mich immer auf die Folter :-(

P.S.:
Osterrath gewinnt erwartungsgemäß gegen Rheindahlen mit 9:4. Sieht ganz danach aus, das der 10. Platz zwischen Osterrath, Arsbeck und uns entschieden wird, vorausgesetzt das Breyell heute gegen Königshof verliert.
Endspiel nächste Woche gegen Arsbeck?

Geändert von menikmati (04.03.2007 um 13:25 Uhr)
Alt 04.03.2007, 14:30
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag TT - Gemeinde.

Ein 5:9 gegen den ASV - Süchteln.

Erwartungsgemäß ein schwerer Gang für uns...

Es war durchweg fair und ohne wenn und aber geht der Sieg für den verdienten Tabellenführer in Ordnung!

Gerade unsere zuverlässigen Punktelieferanten (Ich...grins) ging diesmal leer aus... gegen Güdden knapp, gegen Rebig wohl eher weniger knapp.

Wir haben alles getan aber es hat nicht gereicht!

Viel Glück in der Landesliga...seit ne nette Truppe!

Gruss W.E.
Alt 05.03.2007, 12:52
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, für einen Sonntagmorgen war unsere Leistung ganz ordentlich.

Gegenpunkte aus unserer Sicht:

Doppel 1 + 2, da war HV gut drauf,
2 x Quade (die ersten beiden Sätze gegen Williw waren eng, mögliche 2:0-Satzführung für uns bei drei Satzbällen, danach ging's schnell.)
Straßenburg gegen Kroppen (Keine Chance für mich, RESPEKT wie er die Rückhand umläuft!)

Überhaupt gab es kaum knappe Spiele. Das Schlüsselspiel war Güdden gegen Esser, welches mit 3:2 an uns ging. Im zweiten Durchgang folgten der Niederlage von Williw fünf klare Siege, sodaß am Ende ein ungefährdeter Sieg heraussprang.
Alt 05.03.2007, 13:10
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und meine Tipps:

DJK Teutonia St. Tönis 1. TTC Hardt-Venn 9:6
Könnte eng werden, wenn HV komplett spielt. Könnte aber sein, dass Quade und Hartkopf fehlen, dann wird's ´ne klare Sache. Insgesamt ist HV aber zu unausgeglichen, um gegen die Spitzenteam zu punkten, wenn diese komplett sind.

TTC Rheindahlen DJK SC BW Mülhausen 2:9
Da geht nix für Rheindahlen, auch nicht zuhause. Mülhausen wird sich weiter vom Abstiegskampf distanzieren.

TTC BW Grevenbroich III TTC Arsbeck 7:9
Grevenbroich könnte sich mit einem Sieg auch etwas Luft nach unter verschaffen. Allerdings ist Arsbeck unangenehm zu spielen (und das meine ich wirklich nur auf's spielerische bezogen). Ich glaub, die Arsbecker machen es weiter spannend im Abstiegskampf

ASV Einigkeit Süchteln III VfL Borussia Mönchengladbach 9:6
Zwei Siege brauchen wir noch, um sicher aufzusteigen. Gegen Borussia wird's schwer für uns, voraussichtlich müssen wir auch (wieder) Ersatz an unsere Zweite stellen. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.

1. TTC BW Breyell DJK Siegfried Osterath II 9:6
Noch ein Abstiegskrimi. Wenn Breyell gewinnt, könnten sie tatsächlich die direkten Abstiegsränge verlassen. Mit Heimvorteil klappt das doch bestimmt, oder?

TuS Wickrath III TTF Rhenania Königshof 9:5
Lassen die Wickrather noch weitere Punkte auf dem Weg in die LL liegen? Viele dürfen sie sich nicht mehr erlauben. Spielt Wickrath komplett? Spielt Abraham? Wenn man alle Fragen mit Nein beantwortet, gewinnt Wickrath. Ansonsten auch...

Sollten meine Prognosen eintreffen, bräuchten wir (nur) noch einen weiteren Sieg zum Aufstieg. Und der Kampf um den Klassenerhalt wäre spannend wie selten. Also, spielt so.
Alt 05.03.2007, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Teutonia St. Tönis 1. TTC Hardt-Venn 9:4
TTC Rheindahlen DJK SC BW Mülhausen 1:9
TTC BW Grevenbroich III TTC Arsbeck 9:7
ASV Einigkeit Süchteln III VfL Borussia Mönchengladbach 9:3
1. TTC BW Breyell DJK Siegfried Osterath II 8:8
TuS Wickrath III TTF Rhenania Königshof 9:6

Trotz des Arsbecker Materials werden wir nicht zurückschrecken. Die Doppel waren gegen Mühlhausen ein Pluspunkt, ich hoffe sie werden sich auch am Samstag als Pluspunkt erweisen. Oben sind mit etwas Glück 1-2 Punkte drin.
Falls Burckard wieder gesund ist sehe ich auch mindestens 2 Punkte in der Mitte und das untere Paarkreuz wird positiv spielen, da bin ich ganz zuversichtlich.
Mit dem herrschenden Aufwind unten wird auch ein Windelen machbar sein und im Heimspiel ist die Atmosphäre eine andere

Bei Breyell und Osterrath bin ich mir nicht ganz sicher. Einerseits sehe ich Osterrath als die stärkere der beiden Mannschaften an, andererseits kämpft Breyell sehr verbissen und hat 3 Materialspieler, einen in jedem Paarkreuz. Hängt also ganz davon ab, wie Osterrath mit dem Material umgeht und ob es hoffentlich nicht knapp wird, sonst werden Erinnerungen wach...

Trotzdem haben Osterrath und Arsbeck einen Vorteil uns gegenüber, da sie noch Mannschaften von unten vor sich haben. Wir hingegen haben nach Arsbeck nurnoch Mannschaften von oben...
Alt 09.03.2007, 14:58
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Wochenend - Tip:

DJK Teutonia St. Tönis 1. TTC Hardt-Venn 9:3
(Leider spielen wir ohne Hartkopf u Esser)

TTC Rheindahlen DJK SC BW Mülhausen 3:9
(Mehr wird wohl nicht gehen)

TTC BW Grevenbroich III TTC Arsbeck 9:7
Da rechne ich mit Punkteteilung)

ASV Einigkeit Süchteln III VfL Borussia Mönchengladbach 9:6
(Glaub es wird nicht gaaanz so leicht für Süchteln)

1. TTC BW Breyell DJK Siegfried Osterath II 6:9
(Am Ende wird Osterath wohl knap die Nase vorn haben)

TuS Wickrath III TTF Rhenania Königshof 9:3
(Klare Sache)

Viel Spaß... schönes Wochenende

Gruss W.E.
Alt 09.03.2007, 15:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Danke Walter, du bist der einzige der uns bei diesen Tipps immer einen Sieg zutraut
Alt 09.03.2007, 18:33
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Danke Walter, du bist der einzige der uns bei diesen Tipps immer einen Sieg zutraut
Hi Orkan...

Halte euch für deutlich besser als es euer Tabellenplatz
ausweist. Wie Du gelesen hast, tippe ich 9:7, aber rechne
mit nem 8:8 genauso. Da ich es den Jungs aus Arsbeck genauso gönne wie
euch, wäre das aus meiner Sicht sicher ein faires Ergebnis, das auch unserem Team letztlich gar nicht so unrecht wäre!

Warten wir s mal ab!

Gruss W.
Alt 09.03.2007, 19:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Arsbeck ist ganz fies zu spielen, da sie 4 Materialspieler haben. Mal abwarten wie es am Samstag ausschauen wird. Bin ganz positiv gestimmt
Alt 09.03.2007, 23:16
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Lieber Orkan,

ich hoffe das Arsbeck bei Euch gewinnt.
Das hat aber alleine damit zu tun, dass Arsbeck nicht nur Wegberg ist, sondern auch damit, dass ich alle Spieler sehr gut kenne und mag.
Sei darüber bitte nicht böse oder traurig, ich mag Euch auch, aber eben nicht ganz so wie unseren Nachbarn

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen spannenden Fight, fair wird er sowieso, wie ich Euch beide kenne.

Also viel Spaß wünscht Euch
Bernd

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »