|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Hallo Emsdettener!Hab das mit eurer Fahrt gar nicht glauben können!Normal hätten wir auch Training gehabt,aber es gab eine schulische Veranstaltung.Ansonsten hätten wir zumindest etwas gegen eure immer!!! trockenen Kehlen tun können und euch Proviant für die Rückfahrt mitgegeben.Also bis nächsten Donnerstag den 15.03.2007!!!!!!!!!!!!
P.S.Nehme mir wohl vorsorglich Freitag Urlaub. Bergkamener Blut ist keine Buttermilch!!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
kommen gerade mit zwei Punkten aus Walstedde zurück - 9 : 4 ! Der Sieg geht wohl so in Ordnung. Ein Doppel mussten wir abgeben und oben hat Ervin leider beide verloren, und ich recht unglücklich gegen Ballermann Berger. Sind also völlig im Soll und werden wohl auch die nächsten zwei Spiele gewinnen. Mal sehen ob unsere direkten Mitkonkurrenten heute und in den nächsten drei Wochen Federn lassen. Wir sind komplett relaxt und freuen uns auf die beiden Endspiele am Schluß. Viel Spaß, Rohrkrepierer |
|
|||
|
|||
...haben trotzdem ´nen Pünktchen aus Datteln entführt. Dieses Mal hatten wir ja auch nur einen Mann Ersatz.
|
|
||||
|
||||
TTR Rheine - TTV Emsdetten 2:9
Aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 (Marner/Haddick verlieren knapp 2:3) Oben: 3:1 (Nur Nübel Markus verliert 1:3 gegen Schmees) Mitte: 2:0 (Beide locker 3:0,gegen wen weiß ich nicht^^) Unten: 2:0 (Marner 3:0 gegen Koch,Ich 3:0 gegen Steggink) Gruß Jannick
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren gestern noch beim Spiel Etus Rheine gg Bergkamen und haben eine bisschen zugeschaut. Beim Bierchen danach ist dann auch das Thema Wettbewerbsverzerrung im Gespräch gewesen. Nicht, dass ich das den Bergkamenern nicht gönnen würde, aber letzte Woche tretet ihr gg Bergkamen gar nicht erst an und gegen die 3.Platz-Konkurrenz spielt ihr, sowohl gg Etus, als auch gg Datteln, mit starker Besetzung unentschieden. Sowas darf eigentlich nicht sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Maks, wir versuchen immer mit möglichst starker Besetzung zu spielen, aber wenn welche verletzt / krank / im Urlaub oder sonstwas sind, gehts halt nicht. Und keine Sorge - die letzten Spiele bieten wir gegen alle eine gute Mannschaft auf. Gruß, Sebastian. |
|
|||
|
|||
Gegen uns haben die nicht Unentschieden gespielt...
|
|
|||
|
|||
Eben. Und gegen Datteln haben wir auch nicht mit einer besseren Manschaft, als gegen Etus gespielt....wir hatten in Datteln sogar einen schlechteren Ersatzmann dabei...
|
|
||||
|
||||
Ok,Ok,
Ich nehme Alles zurück, aber bitter für Datteln ist das schon, zumal sie 6:1 geführt haben. Nach meiner Prognose, nämlich einem Megastarkem ETUS-Auftritt in der Hölle , hat sich das dann nächsten Spieltag eh erledigt... Dann werd ich mal aufhören Liga-Polizei zu spielen
|
|||
|
|||
Dann ist ja alles in Ordnung
|
Lesezeichen |
|
|