|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
@Carsten
Man kann mir vieles nachsagen, nicht jedoch, dass ich keine Ahnung hätte...;-) Allerdings treff' ich die Tasten immer noch nicht, wie ich's mir wünschte, so dass ich mich in den "read-only-Modus" verlagere. Gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Peter, was war gestern Abend los?
![]() Warst ja früh verschwunden... ![]()
|
|||
|
|||
Gab es da nicht Oyther Volleyballdamen
![]() ![]() ![]() Geändert von Olli M. (12.02.2008 um 23:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich tippe auf Sieg für Venne gegen Oldendorf. Wer setzt ne Kiste Bier dagegen? ![]() |
|
|||
|
|||
Venne - Hude (Hude gewinnt, für einen genauen Tipp müsste ich zu viel nachdenken)
Ritterhude - Bremervörde 7:9 (oben 4, mitte 2 und 3 doppel) Hittfeld - Oldendorf 8:8 Niedermark - Ritterhude (Ritterhude siegt) Oldendorf - Venne [Heimvorteil siegt ;-)]
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann tipp ich auch mal:
Venne - Hude 3:9 (Ohne Plache stünden wir gegen Venne sogar besser) Ritterhude - Bremervörde 8:8 (Die Rechnung des Captains stimmt bis auf die Doppel) Hittfeld - Oldendorf 9:7 (Wenn Hittfeld Mitte was gewinnt entscheiden die besseren Doppel) Niedermark - Ritterhude 4:9 (Auf Abwehr können die Ritter) Oldendorf - Venne 9:4 (Oldendorf ab Pos 2 deutlich besser besetzt)
|
|||
|
|||
![]()
Also Larsi,
ich spiele in Venne und du bist trainingsmäßig mein Vorbild. War heute bei Euch beim Training, aber keiner aus der ersten da. Frag doch mal die Spitzenspieler der 2ten wie meine Form so war. Gilt die Wette jetzt? Nach den Tipps müßte ich eigentlich eine Quote von 10:1 bekommen, also 10 leckere Kisten Bier gegen eine auf Venner Sieg. Aber eine von Dir reicht mir ![]() Komm doch Sonntag vorbei und bring sie gleich mit ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Wette gilt! |
|
|||
|
|||
Nein, mein ich ernst
![]() dass du 5mal in der Woche trainiert hast, oder? Schön, dass die Wette gilt. Können wir dann vielleicht mal an einem Donnerstag bei Euch zusammen trinken. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.