|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werner Schlager (AUT)
|
|
|||
|
|||
Ich finde das alles sehr bedauerlich, was rund um Werner Schlager abläuft.
Einer der ganz großen Europäer, Einzelweltmeister 2003 in Paris, ehemalige Nummer 1 der Weltrangliste. Aber seine Karriere scheint ganz still und leise "im Deckmantel der WSA" zu Ende gegangen sein. Er wird in drei Monaten 42 Jahre alt und ich gehe davon aus, dass er als Spieler nicht zurück kommen wird. Schade, ich denke er hätte ein anderes Karriereende verdient, aber ich glaube er wird durch die Probleme mit der WSA aufgerieben. Ich denke wenn alles normal gelaufen wäre, dann wäre er letztes Jahr bei der Heim-WM in Österreich in seiner Werner Schlager Academy abgetreten und feierlich verabschiedet worden. Aber dass er da nicht angetreten ist, das spricht Bände. Ich befürchte er kommt nicht zurück. Warum sollte er sich das auch mit 42 noch geben. Ich weiß nicht, ob er sich auch mit dem österreichischen TT-Verband überworfen hat, ich habe nur irgendwo gelesen, dass das Tischtuch zwischen ihm und seinem Langzeitverein SVS Niederösterreich zerschnitten ist. Alles sehr bedauerlich. Weiß jemand mehr über Werner Schlager? Wie geht es ihm? Was läuft wirklich im Hintergrund ab mit dem ganzen Politik-Hickhack in Schwechat, rund um das Multiversum und die WSA? Er ist ja im Forum selber registriert, aber hat schon lange nichts mehr geschrieben. Ich hoffe zwar, aber erwarte es nicht, dass er sich mal selber zu allem äußert. Ich drücke ihm in jeden Fall die Daumen und wünsche viel Glück und Durchhaltevermögen!
|
|||
|
|||
Weiss jemand ob Schlager eigentlich noch spielt oder es schon zu einem inoffiziellen Rücktritt gekommen ist?
|
|
|||
|
|||
werner kommt lt. meinen infos ;-) so zweimal in der woche in die wsa und spielt a bissl mit leuten wie storf und vorcnik.
von einem ernsthaften training allerdings kann man nicht sprechen zurzeit.
|
|||
|
|||
Es war natürlich eher ein Jux-Turnier in Saarlouis, dennoch zeigt er mit seinen 43 Jahren immer noch gutes Tischtennis, speziell das Finale gegen Chen Weixing war beeindruckend und sehr kurzweilig. Vielleicht trainiert er ja noch heimlich
|
|
|||
|
|||
Ja sicher aber ich glaube ein Wang Xi verliert nicht nur zum Jux ...schliesslich gings ja auch um "bissi" Geld
Das im Finale eine Show war ist ja gut, und den Umstand geschuldet das Chen gegen Werner meistens verliert. Somit gut fürs Publikum |
|
|||
|
|||
Wie kann das sein, dass Schlager in einem Turnier Dima und Wang Xi schlägt?
Dima sah nicht so aus, als ob es ihm egal wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sieg gegen Ovtcharov ist oberflächlich betrachtet eine Überraschung, weil Dima in letzter Zeit selten gegen andere Europäer verliert. Die Überraschung wurde ja aber schon längst dadurch relativiert, dass Dima bei dem Donic-Turnier offenbar ausnahmsweise mit Donic-Belägen spielte. Dass an seinem Material etwas anders war als üblich, sieht man zum Beispiel daran, dass er den roten Belag als Vorhandbelag verwendete. Dima hatte nach der Niederlage übrigens ein richtig breites Grinsen im Gesicht, was man bei ihm ja üblicherweise nicht sieht. Für mich ein klares Indiz, dass er die Sache nicht so ernst genommen hat wie sonst. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat: