|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Die Vergabe der Ausrichtung der Relegationsrunde nach Gewohnheitrecht (Zitat Peter) bedarf klar der Gewöhnung und ist schon allein wegen des Zeit- und Kostenaufwands ein Witz! Überall wird proklamiert es solle gespart werden und auf Wirtschaftlichkeit geachtet werden. Derartige Grundsätze werden hier klar über den berühmten Haufen geworfen. Warum lässt man es nicht so, wie in den unteren Klassen, dabei dem Tabellenachten als "Ligaplatzverteidiger" das Heimrecht zu zu sprechen??? |
|
||||
|
||||
Regioanalliga
...
Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich hab die Schnauze gestrichen voll von der Regionalliga. Entweder spielste vor ner Totentanz-Kulisse oder gegen 'n komisches Team. Oder beides. Keins von beidem nur in absoluten Ausnahmefällen. Oder man ist chancenlos... Heimspiele sind okay, auswärts ist's für'n Arsch. Zitat:
...ansonsten hast Du völlig recht. Ein absoluter Witz, die Reli am Arsch der Welt auszutragen... Oder auch nicht, eingedenk des neuen Namens der dritthöchsten Spielklasse... Jetzt müssen wir nur noch 'nen Sponsor finden und die Regioanalliga vernünftig vermarkten. Vorschläge willkommen! |
|
|||
|
|||
AW: Regioanalliga
Zitat:
http://www.freakstyle.de/oxid.php/si...!---Aufkleber/ Ich werde aber auch noch nach weiteren Plattformen suchen! Im Übrigen hoffe ich, dass sich durch die neue Namensgebung kein Spieler dieser Liga persönlich angegriffen fühlt. Die Umbenennung erfolgte eigentlich aufgrund der von Peter treffend formulierten Feststellungen/Erkenntnisse (siehe oben). Ich persönlich kann ja eigentlich gar nicht allen Argumenten, dass diese Liga für'n Arsch ist, zustimmen, daher bezog ich die "Metapher" eher auf die Aufstellungen, teilweise komischen Ergebnisse und "dummen" Vorkommnisse bei Spielen unserer Ersten. Aber den anderen ist wohl auch nicht zu widersprechen! Totentanz-Kulisse kann ich sogar aus eigener Erfahrung bestätigen, obwohl unsere Zuschauerzahl im Vergleich zu den letzten Jahren in der Jahresbilanz sogar zugenommen haben könnte... |
|
|||
|
|||
Man könnte natürlich auch diesen TV-Sender fragen, wie es mit sponsoring aussähe...
http://www.bric-a-brac.org/humour/im...te/anal_tv.jpg Geändert von Oliver_Stabrey (14.03.2008 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für die konstruktiven Vorschläge, Oliver.
...denke allerdings, der ein' oder andere RL-Spieler fühlt sich im Moment ein wenig "verarscht"...denn viele freuen sich ein Loch in den Bauch, endlich mal dritthöchste Liga spielen zu dürfen, und dann wird das Ganze ins Lächerliche gezogen... Mal im Ernst: Es gibt ja durchaus auch Argumente für die Regioanalliga. In erster Linie ist's wohl der "Reiz des Neuen". Aber dieser Reiz verfliegt, teilweise schneller als man denkt. Für diesen Fall müßte man sich Gedanken über ne erneute Umbenennung machen. Hab auch schon ne Idee: Regioralliga Dann hätte ich vielleicht auch wieder Lust;-) |
|
||||
|
||||
So Leute des kleinen Balles....
Jetzt mal zu einem anderen Thema, was eigentlich wie immer seit ca.2 Jahren der gleiche Hut ist. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Leute, die durchaus den Schläger halten können, Federn in Borssum lassen müssen. Dieses mal hat es sogar Pawel getroffen, der zum 1. mal gegen Sportfreund Tuve den kürzeren zog. Sportfreund Albers und Berger, die in der Mitte alles in Grund und Boden spielen, geht es ähnlich. Bemerkenswert ist die Heimbilanz in dieser Saison vom ganzen Team, wo nur eine Niederlage gegen den Tabellenführer zu Buche steht. Ich möchte auf keinen Fall die Leistung der sympathischen Truppe um Lars und Marco absprechen, dies liegt mir absolut fern !!!! Aber immer wieder komme ich zu den Entschluss nachdem ich dort gespielt habe und auch andere Meinungen höre.......... Die Tische sind Wahnsinn !!! Gleichzeitig auch beneidenswert um diesen Heimvorteil !!! Guten Start in die Woche allen !!! Köppi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da unser nächstes Spiel erst in Langförden ist, kann ich es nicht beurteilen, wie die Tische dort sind. Die Tische in Borssum " Imperial Bundesliga " haben eine sehr merkwürdige Oberfläsche ( leicht pickelig und sieht aus wie lackiert ). Man kann nur sehr schwer den Ball unter dem Schläger auf dem Tisch ablegen, was bei anderen Tischen recht einfach möglich ist. Der Ballabsprung ist einfach völlig anders, wo man auch gern mal am Ball vorbei haut, wenn man es nicht gewohnt ist. Natürlich sind die Tische handelsüblich, darüber brauch man nicht reden. Nur sind schon Einzelergebnisse recht interessant, wo ein eigentlich stärkerer Spieler auch mal die Segel streichen muss. Köppi
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bw-langfoerden-tt.de/html...3&seite_foto=4 über die tische in langförden hat hier noch niemand "gemeckert"...komisch! also doch eher "entschuldigungen"/einbildung Geändert von Jimmi (17.03.2008 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unsere Tische sind aber nicht "leicht pickelig"; aus dem Alter sind wir raus...
Und wir gewinnen überdies auch derart selten, dass keiner zu jammern braucht. Und wenn einer doch jammern sollte, fliegt er raus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.