|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (18.12.2007 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss der nicht nächstes Jahr bei euch in der 3. spielen?????? |
|
|||
|
|||
@ Korte
Du hattest deine Chance nicht genutzt mit 2 Geisteskranken zu spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Story mit dem Geld wieder gebracht glaub´ich Dir eh nicht... |
|
|||
|
|||
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der TuS Bardütiingdorf
|
|
|||
|
|||
Auch ich wünsche allen Teams schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Und ausserdem hoffe ich, dass wir eine genauso gute Atmosphäre wie in der Hinrunde auch in 2008 haben werden, auch wenn nun sicher sehr hart um die Meisterschaft und gegen den Abstieg gekämpft werden wird. Übrigens ich hatte eigentlich vor, in Lünen am 29.12. ein Turnier zu spielen, um zwei, drei Weihnachtspfunde wieder loszuwerden, aber wir haben am 28.12. mit der ersten und zweiten Mannschaft Kegelabend und da wirds sehr schwer am nächsten Tag...
|
|||
|
|||
Na dann fang ich mal an mit den Tipps im neuen Jahr:
TuS Lohauserholz-Daberg- TSV Elbrinxen 9:5 Hölzken tut sich zwar etwas schwer gegen "Material", aber letztlich wird es zu Hause für zwei Punkte reichen. TTC Lengerich - TuS Hiltrup 3:9 Hiltrup wirds wohl komplett angehen und dann hat Lengerich keine Chance. TuS Jahn Soest - Fortuna Walstedde 7:9 Für Walstedde schon eine Art "Endspiel", deshalb glaube ich ,dass sie in der neuen Aufstellung knapp gewinnen werden und den Abstiegskampf damit noch spannnender werden lassen. TTC Detmold/Jerxen - TB Burgsteinfurt II 9:5 Die Burgfurter sind nicht zu unterschätzen und es wird ein harter Kampf, aber am Ende ist Demold zu gut. TuS Laer 08 - SC Union Lüdinghausen 9:5 Die Lhausener werden sich sicher nicht mehr so "abschlachten" lassen wie im Hinspiel, aber zum Sieg muß es für uns reichen.
|
||||
|
||||
TuS Lohauserholz-Daberg- TSV Elbrinxen 9:4
TTC Lengerich - TuS Hiltrup 2:9 TuS Jahn Soest - Fortuna Walstedde 5:9 TTC Detmold/Jerxen - TB Burgsteinfurt II 9:4 TuS Laer 08 - SC Union Lüdinghausen 7:9 |
|
||||
|
||||
TuS Lohauserholz-Daberg- TSV Elbrinxen 9:4
TTC Lengerich - TuS Hiltrup 5:9 TuS Jahn Soest - Fortuna Walstedde 9:7 TTC Detmold/Jerxen - TB Burgsteinfurt II 9:1 TuS Laer 08 - SC Union Lüdinghausen 8:8 Auf ein neues in 2008. @ Anti...El Bombo meldet sich bestimmt bei dir.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird beim besten Willen nicht klappen. Letzte Saison haben wir mit Leschowski, Kurzepa, Menke und Michelt dank 4 Doppelerfolgen hauchdünn 9 : 7 gewonnen, so dass wir am Samstag ein 8 : 8 (ist auch mein optimistischer Tipp) kräftig in der Zwiebel begießen würden... Lohauserholz - Elbrinxen 9 : 3 Lengerich - Hiltrup 6 : 9 Detmold - Burgsteinfurt II 9 : 4 Laer - Lüdinghausen 9 : 6
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.