|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
1. Dass die Wechsel seit 2-3 Wochen feststehen, ist schlicht und ergreifend Unsinn. Wer behauptet denn so was? 2. Die Entscheidung, dass es in Dülmen nicht weitergehen wird, fiel erst am Wochenende, nachdem wir Samstag Abend noch mal ALLE Möglichkeiten sondiert haben. Und auch zu diesem Zeitpunkt war alles andere als klar, dass die Wechsel nach Lüdinghausen so über die Bühne gehen. Es hätte auch gut sein können, dass Lüdinghausen keinen Platz für die drei angesprochenen Dülmener gehabt hätte, weil sich dort andere Kandidaten noch nicht entschieden hatten. Nach dem letzten Spieltag sind nun alle schlauer, so dass die Entscheidungen innerhalb weniger Tage getroffen und Nägel mit Köpfen gemacht wurden. 3. Ich habe dir am letzten Mittwoch gesagt, dass es zu einer Auflösung kommen oder im nächsten Jahr noch in irgendeiner Form weitergehen kann. Das war zu diesem Zeitpunkt der gültige Stand der Dinge. Was ist daran bitte schön nicht korrekt? 4. Im übrigen halte ich nur drei der sechs angesprochenen Wechsel für gesichertes Wissen, davon mal ganz abgesehen. Aber als Beteiligter erfährt man Dinge ja anscheinend immer als letzter... |
|
|
|||
|
|||
|
Eine andere Person hat mir gestern gesagt, dass sie es schon seit 2-3 Wochen weiß. Wenn dann andere Teams mehr wissen, als der Abteilungsleiter selbst, halte ich es durchaus für fragwürdig. Im Prinzip solls mir ja egal sein. Viel Erfolg bei euren neuen Clubs.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun auch offiziell auf der Homepage des WTTV nachzulesen: TSG Dülmen verzichtet auf die Teilnahme an der Relegation.
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
So ein erbärmlicher Haufen
|
|
|
||||
|
||||
|
Großes Lob an Dülmen
![]() ![]() ![]() ![]() Dann hätte man zumindestens den Ramsdorfern die chance lassen sollen die Relegation zu spielen.
|
||||
|
||||
|
Kennt jemand die Gründe hierfür ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war ja der Clou. Dann hätte Lüdinghausen einen Gegner mehr in der Relegation gehabt. Und mal schauen wer nächstes Jahr eventuell in Lüdinghausen spielt . I press all my fingers for Fortuna Wuppertal.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ließ dir die letzten Posts durch und du kannsts vermuten
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen glückwunsch an dülmen
![]() echt super truppe -.-, großes lob ![]() Michel |
|
|
||||
|
||||
|
da nützt das jammern und aufregen ja auch nichts... wir ramsdorfer hätten zwar selber den 10. platz erreichen können,doch wenn die tsg sowas als okay und sportlich fair sieht,kann man da auch nichts dran ändern,wir sind hier immerhin noch in einer hobbyliga oder nicht ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.