Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 17:55
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
So, Thomas nun was Offizielles.

Im Grunde genommen war das, was Alex Wehling (The Cat) geschrieben hatte, richtig.

Pleyter und (evtl.) Weier gehen nach Münster. Hans, Schmude und Stork werden zu Union wechseln, während Tim Weyer wohlmöglich nach Rorup gehen wird!!! Daher wird Union wie auch Rorup in der kommenden Saison ne große Nummer werden.
Es gibt dazu aber noch was Negatives zu erzählen. Die Wechselssache steht mindestens seit 2-3 Wochen fest und erst heute (!!!) hat unser Abteilungsleiter davon erfahren. Das spricht absolut nicht für das Team. Man kann dies auch überspitzt Unprofessionalität nennen. Mir wurde letzte Woche noch erzählt, dass man evtl. doch die Relegation spielen würde...alles Erzählerei. Ich hatte persönlich die Jungs immer für sympathisch und korrekt gehalten, aber diese Sache finde ich nicht ganz in Ordnung. Im nachhinein wäre die Rele lieber an den VFL gegangen!

Schönen 1. Mai an alle!!
Normalerweise gucke ich mir die Beiträge ja einfach nur an, aber diesmal muss ich einfach mal ein paar Dinge richtig stellen.
1. Dass die Wechsel seit 2-3 Wochen feststehen, ist schlicht und ergreifend Unsinn. Wer behauptet denn so was?
2. Die Entscheidung, dass es in Dülmen nicht weitergehen wird, fiel erst am Wochenende, nachdem wir Samstag Abend noch mal ALLE Möglichkeiten sondiert haben. Und auch zu diesem Zeitpunkt war alles andere als klar, dass die Wechsel nach Lüdinghausen so über die Bühne gehen. Es hätte auch gut sein können, dass Lüdinghausen keinen Platz für die drei angesprochenen Dülmener gehabt hätte, weil sich dort andere Kandidaten noch nicht entschieden hatten. Nach dem letzten Spieltag sind nun alle schlauer, so dass die Entscheidungen innerhalb weniger Tage getroffen und Nägel mit Köpfen gemacht wurden.

3. Ich habe dir am letzten Mittwoch gesagt, dass es zu einer Auflösung kommen oder im nächsten Jahr noch in irgendeiner Form weitergehen kann. Das war zu diesem Zeitpunkt der gültige Stand der Dinge. Was ist daran bitte schön nicht korrekt?

4. Im übrigen halte ich nur drei der sechs angesprochenen Wechsel für gesichertes Wissen, davon mal ganz abgesehen. Aber als Beteiligter erfährt man Dinge ja anscheinend immer als letzter...
Alt 01.05.2008, 19:45
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine andere Person hat mir gestern gesagt, dass sie es schon seit 2-3 Wochen weiß. Wenn dann andere Teams mehr wissen, als der Abteilungsleiter selbst, halte ich es durchaus für fragwürdig. Im Prinzip solls mir ja egal sein. Viel Erfolg bei euren neuen Clubs.
Alt 05.05.2008, 21:07
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun auch offiziell auf der Homepage des WTTV nachzulesen: TSG Dülmen verzichtet auf die Teilnahme an der Relegation.

Gruß
Thomas
Alt 06.05.2008, 08:25
fast Erna fast Erna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fast Erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ein erbärmlicher Haufen
Alt 06.05.2008, 10:57
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Großes Lob an Dülmen

Dann hätte man zumindestens den Ramsdorfern die chance lassen sollen die Relegation zu spielen.
Alt 06.05.2008, 11:27
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Nun auch offiziell auf der Homepage des WTTV nachzulesen: TSG Dülmen verzichtet auf die Teilnahme an der Relegation.

Gruß
Thomas
Kennt jemand die Gründe hierfür ?
Alt 06.05.2008, 12:32
fast Erna fast Erna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fast Erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
Großes Lob an Dülmen

Dann hätte man zumindestens den Ramsdorfern die chance lassen sollen die Relegation zu spielen.

Das war ja der Clou. Dann hätte Lüdinghausen einen Gegner mehr in der Relegation gehabt. Und mal schauen wer nächstes Jahr eventuell in Lüdinghausen spielt .

I press all my fingers for Fortuna Wuppertal.....
Alt 06.05.2008, 13:28
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ließ dir die letzten Posts durch und du kannsts vermuten
Alt 06.05.2008, 14:01
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen glückwunsch an dülmen

echt super truppe -.-, großes lob

Michel
Alt 06.05.2008, 19:39
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da nützt das jammern und aufregen ja auch nichts... wir ramsdorfer hätten zwar selber den 10. platz erreichen können,doch wenn die tsg sowas als okay und sportlich fair sieht,kann man da auch nichts dran ändern,wir sind hier immerhin noch in einer hobbyliga oder nicht ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »