|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Ach so....ganz nebenbei.
Wir suchen in Gönnern für die kommende Runde noch 2 gute Spieler. wenns geht einen für vorne und einen für die mitte.( wie es mom aussieht: VL ) B. Jost hört evtl. auf Bitte gleich nicht so viele auf einmal melden. Betriebsklima unserer Mannschaft ist bekanntlich TOP Da von einem sehr großen Andrang auszugehen ist, werden die Bewerbunsgespräche an 2 Wochenenden im Hilten Hotel stattfinden.....LOL Vorab Info bitte an Sven Hollitzer 06465-4721 |
|
|||
|
|||
Zitat:
ab, was wir in den letzten 25 jahren nicht hatten. vielleicht haben wir ja jetzt wieder 25 jahre ruhe und alles wird wieder gut. wollen mers hoffen. |
|
|||
|
|||
Sven, wir beide in einem Team, dass wär doch ma was :-) Is halt en bisschen weit von Maberzell nach Gönnern, und für unsere Leber wär das auch nicht gut.
Viel Glück....aber wir zocken noch gegeneinander, mal sehn, was de noch drauf hast :-) Gruß Friedrich |
|
|||
|
|||
Hi Friedrich
Das wäre in der Tat bestimmt ne tolle Sache. Hat ja in der Vergangenheit immer riesig Spaß gemacht. mindestens 1-2 Tage anschließend krank gewesen...lol Ein bisschen was kann ich doch ( hoff ich ) noch habe am Wochenende mein bestes Spiel in den letzten 3 - 4 Jahren gegen Jan Bugay abgeliefert. Also....leicht mach ichs dir net. setzen wir auf unser beider Spiel en Kasten Bier??? schön dich mal wieder zu hören Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Klar Sven, um ein Kasten, der aber auch anschliessend gleich vernichtet wird. Freu mich schon drauf.
Bis die Tage Friedrich |
|
|||
|
|||
Salmünster - Stadtallendorf 9:3
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Salmünster zu diesem wichtigen Sieg. Damit habt ihr alle Trümpfe in der Hand im Kampf um die Meisterschaft. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht, Respekt!!!
|
|
|||
|
|||
Danke,war echt ein hartes und umkäpftes Match und hat Spass gemacht,war tolle Stimmung und super Spiele,am Ende waren wir der glückliche Sieger....jetzt heisst es durchhalten und voll konzentriert noch 4 Spiele!!!!!
P.S.:Ich sehe ihr habt knapp verloren ,dass is natürlich schade aber noch ist ja nichts verloren,Kopf hoch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich denke, dass die Abstiegsfragen jetzt geklärt sind. Ich glaube nicht, dass Stadtallendorf noch 2, bzw. wahrscheinlich sind eher 3 nötig, einspielen können.
Maberzell ist wahrscheinlich aus dem Titelrennen draussen, da müsste dann wirklich alles passen: Gegen Höchst am letzten Spieltag gewinnen und Salmünster muss bei sicherlich schwierigem Restprogramm noch 3 Punkte abgeben. Ich tippe immer noch auf Höchst ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.