|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Moin moin zusammen!
Ist zwar noch ne Weile hin,aber bevor ichs vergesse... ![]() BV Borussia Dortmund V - TTC SW Unna 9:6 Im Hinspiel gabs ne bittere Niederlage für uns,diesmal stehen die Chancen gut, den Spieß umzudrehen Macht euch auf n spannendes Match gefasst![]() DJK Ewaldi Aplerbeck - DJK Saxonia Dortmund III 9:4 Hinspiel war ne eindeutige Geschichte,wird diesmal jedoch nicht so ausgehen,denk ich.Dennoch steht die 9 am Ende auf Seiten der Aplerbecker ASC 09 Dortmund II - VfL Mark Hamm 9:5 Sieg ASC ![]() DJK Viktoria Heessen II - SV Widukind Hohensyburg 2:9 Unser Thronverteidiger wirds nicht sonderlich schwer haben... ![]() DJK Germania Kamen II - ASV Hamm 4:9 ASV behält die Nase vorn und sichert sich durch einen womöglichen Borussen-Sieg den 2.Platz ![]() TSV Berge III - TV Brechten II 6:9 Hier könnt ihr punkten meine lieben Brechtener und zwei wertvolle Punkte auf dem Weg nach oben einfahren Nutzt eure Chance
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps fürs Wochenende: BV Borussia Dortmund -TTC SW Unna 8:8 DJK Ewaldi Aplerbeck - DJK Saxonia Dortmund III 9:4 ASC 09 Dortmund II - VfL Mark Hamm 9:6 DJK Viktoria Heessen II - SV Widukind Hohensyburg 1:9 DJK Germania Kamen II - ASV Hamm 5:9 TSV Berge III - TV Brechten II 7:9 Wünsche allen ein erfolgreiches WE. Wir werden siegen! Für die Gerechtigkeit! Gruß Lachi |
|
|
|||
|
|||
|
So,nach einem kleinen Aufenthalt am Gardasee hier meine Tipps!
BV Borussia Dortmund V -SW Unna 8-8 Das ist mein Tip der für den ASV reicht!Viel Glück! Und strengt Euch an Nightmare ![]() DJK Ewaldi Aplerbeck-DLK Saxonia Dortmund III 9-4 Favoritensieg. ASC 09 Dortmund II-VFL Mark Hamm 9-4 Wieder wichtige Punkte für den ASC ![]() DJK Victoria Heesen II-SVW Hohensyburg 3-9 Mal schauen.. ![]() DJK Germania Kamen II-ASV Hamm 4-9 Jetzt ja nichts mehr anbrennen lassen! TSV Berge III-TV Brechten II 9-6 Wünsche ich mir zwar nicht wirklich,habe aber irgendwie so ein Gefühl ![]() Alle Mannschaften und Spielern viel Erfolg am WE ![]() Gruss an alle!! Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
BV Borussia Dortmund -TTC SW Unna 6:9
DJK Ewaldi Aplerbeck - DJK Saxonia Dortmund III 9:4 ASC 09 Dortmund II - VfL Mark Hamm 9:5 DJK Viktoria Heessen II - SV Widukind Hohensyburg 1:9 DJK Germania Kamen II - ASV Hamm 8:8 TSV Berge III - TV Brechten II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
BV Borussia Dortmund -TTC SW Unna 6-9
DJK Ewaldi Aplerbeck - DJK Saxonia Dortmund III 9-4 ASC 09 Dortmund II - VfL Mark Hamm 9-3 DJK Viktoria Heessen II - SV Widukind Hohensyburg 2-9 DJK Germania Kamen II - ASV Hamm 4-9 TSV Berge III - TV Brechten II 9-6 |
|
|
||||
|
||||
|
DaNN will ich auch nochmal tippen!
BV Borussia Dortmund V -SW Unna Schade BVB DJK Ewaldi Aplerbeck-DLK Saxonia Dortmund III 9:4 ganz klar ASC 09 Dortmund II-VFL Mark Hamm 9:5 Klare Sache für den ASC DJK Victoria Heesen II-SVW Hohensyburg 4:9 Wird schon!Reißt vielleicht noch Ruhrpotts Serie ? ![]() DJK Germania Kamen II-ASV Hamm 5:9 Auf gehts ASV! TSV Berge III-TV Brechten II 6:9 Sieg für Brechten. Wünsche allen einen guten und erfolgreichen Start nach den Ferien. Gruß nach Hagen an Ruhrpott ![]() Kruse.M Edit: Hab nich beachtet das BVB und Unna schon gespielt haben Sorry! Geändert von Kruse.M (04.04.2008 um 14:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Erstes Ergebnis:
Hohensyburg schlägt Heesen mit Ersatz 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Saxonia verliert bei Ewaldi mit 5: 9!
Wir dabei bereits zum 3. Mal in der Rückrunde mit nur 4 Leuten, da von insgesamt 10 Spielern auf dem Meldeformular 3 Leute Ersatz in der 1. bzw. 2. Mannschaft Ersatz spielen mussten, 2 krank waren und einer nicht konnte ![]() Für uns dieses Jahr eine echte Seuchensaison... Trotzdem einige spannende Matches gegen eine nette Aplerbecker Mannschaft, die ebenfalls mit zwei Ersatzspielern antreten musste! ![]() Mal sehen, ob wir im nächsten Jahr noch 3 Mannschaften stellen können...
|
|
|
||||
|
||||
|
ASC 09 Dortmund II- VFL Mark Hamm 9:3
Doppel 2:1 Doppel 1 der Hammer gewinnt. Oben 2:2 Lohmann gewinnt beide Mitte 3:0 Unten 2:0 Nr.1 der Hammer bärenstark, Nr.2 auch noch gut, danach aber leider etwas abfallend. Spiel war relativ schnell vorbei. Kein Spiel ging über fünf Sätze. Verdienter Erfolg für unsere Zweite gegen symphatische Truppe.
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 20.Spieltag: 1. Ruhrpott61 3 = 131 P. Kannst das Fernglas beiseite legen ![]() 2. bibu09 11 = 120 P. 3 Richtige ![]() 3. puerk 4 = 103 P. Abstand vergrößert - nach Vorne und nach Hinten 4. Nightmare 3 = 101 P. Aber die 100 geknackt ![]() 5. Winnetou 6 = 96 P. Das ASC Spiel war richtig! 6. Zero = 95 P. 7. Lachi 3 = 88 P. 8. Mr.Blax 73 P 9. slowhand1970 3 = 62 P. 10. Kruse.M 3 = 43 P. 11. scarface1000 11 P. 12. Lollo 7 P. 13. Sriver Killer 6 P. 14. Uuuups 1 P. Ruhrpott souverän vor meiner Wenigkeit. Winnetou rückt einen vor, weil Zero nicht tippt. Wird das spannend am letzten Spieltag!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Macht euch auf n spannendes Match gefasst

Nutzt eure Chance