|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dann hoffe ich mal, dass du kein Verhältnis mit Frau Schäfer hast
@abwehrtitan - Dieses Jahhrrrrrr, werden ........ (nur unser Glubb hat es versemmelt)! Du, mal ganz davon abgesehen, auf was muss ich mich den vorbereiten für Samstag? Spíelst du tatsächlich Abwehr oder wieso sonst "abwehrtitan"! PS: ich solllte dir vielleicht sagen, dass ich vor "Abwehr" ke Schiß hab!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.06.2008 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
neee,
aber ich weiß es vom jochen gruber aber nu ist ja eh offiziell! =) wolfgang, welche posi spielst du eigentlcih die saison? |
|
||||
|
||||
Wer ist denn Jochen Gruber ??? Bitte kläre einen Nicht-Franken diesbezüglich einmal auf
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns im Bezirk bin für extrem unkonventionelles Spiel bekannt, teils wohl sogar gefürchtet. Wers raus hat kann mich massakrieren, weil ich mich leider nicht mehr wehren kann, wers nicht raus hat geht ein wie ne Primel. Deine Kiste Spalter steht schon im Auto, hab mal ein helles genommen, gäbe auch Pils oder Weizen, also bis Samstag, wir sind so um 9:30 da. |
|
|||
|
|||
Wie letztes Jahr, wollte zwar lieber hinter, müßte mich nicht so quälen, aber gut, Quotient ist Quotient.
|
|
|||
|
|||
würde auch gern auf nen spin/schluck vorbeischaun, aba muss mir bei der verbandsrangliste der schüler/jugend nen überblick verschaffen. schade.
viel vergnügen und immer dran denken... DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER! |
|
||||
|
||||
Deine Kiste Spalter steht schon im Auto, hab mal ein helles genommen, gäbe auch Pils oder Weizen, also bis Samstag, wir sind so um 9:30 da.[/QUOTE]
Na hoffentlich geht das nicht kaputt beí der Hitze |
|
|||
|
|||
Gefiele mir durchaus, hättest Du damit recht
|
|
|||
|
|||
...und STIEGE der glubb wieder auf, VERLÄNGERTE ich mein premiere-abo...
|
|
||||
|
||||
Och Paul, schod, hob mich so auf dich gefreut!!!
Am Wochenende bin ich nicht nur schwarz / rot / geil, sondern werde vermutlich auch noch Schädelweh habem vom Spalter Wolfgang, wenn du da bist, gib die Kiste gleich meinen Vater, der soll sie schön kühlen lassen, und wenn ich dann komm, dann zwick mer eins! Darfst auch selbst entscheiden, ob vor unserem Spiel oder danach Und noch zum Glubb - der Kader, der in Liga 2 zur Verfügung stehen wird, läßt zumindest die Hoffnung nicht sterben!!! Schon ganz alleine wegen Pauls Premiere Abo!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.