|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Da will ich aber nicht spielen. Außerdem möchte ich mich nicht von solchen TT-Größen wie Z.V. abschlachten lassen, obwohl er nicht die beste LPZ hat,hat er doch eine gültige und könnte sicher auch vor unserer M.-K. spielen und vielleicht auch höher. Was macht der überhaupt da ? Achnee der gehört dahin bei der LPZ.
|
|||
|
|||
Wünsche alle TT-News Lesern ein guten Rutsch ins Jahr 2011.
Gruß Kai
|
|||
|
|||
Servus Wolfi,
dein Beitrag ist scheinbar entschwunden, trotzdem mein herzliches Beileid.
|
|||
|
|||
Wenn man einen verkohlen will, damn muss der editiert werden
|
|||
|
|||
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Wolfi damit einen Spaß gemacht hat, aber du gehst ja bei jedem Beitrag von einer Verschwörung aus.
|
|||
|
|||
Da es Dein Kumpel ist und Ihr Euch beide schon Jahre kennt ist es doch klar, dass Du von einem Spass nicht ausgehst.
|
||||
|
||||
@ Kai: xxxxx ... Weiteres spare ich mir.
Und Tschüss...muss jetzt meine Sperre absitzen... weil xxxxx und Nevada die besten Kumpel sind. Du hättest Dir auch alles verkneifen und so einer Strafe entgehen können. --> So wirst Du nun halt für die Beleidigung verwarnt... mfG die Moderatoren von TT-NEWS
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von w_W_ (01.01.2011 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na denn Prost Neujahr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir gehts auch beschissen, musste heute ebenfalls einen sehr traurigen Krankenbesuch begehen, somit gehe ich davon aus das jeder andere Mensch mit solchen Ereignissen keine Späße macht. Und dir würde ich bei solchen Dingen raten entweder das Geschriebene zu glauben oder einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen und deinen Krempel für dich zu behalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tip: Kein Oel in unnötige Feuer gießen... Das erspart am Ende allen Beteiligten den / eine Menge Ärger. MfG Die Moderatoren von TT-NEWS
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von w_W_ (01.01.2011 um 21:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.