|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
ich find mich ja damit ab, nur find ich es eben doof, wenn leute sich beschweren und man sie dann ranlässt, aber dann verlieren die plötzlich...
naja, theoretisch könnten wir diese Saison auch absteigen, weil die Mannschaft löst sich eh auf und die die übrig bleiben schaffen die BK Jungen nit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe spielst du nächste Saison ja woanders, oder ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber mal schauen, was noch so kommt ;-) zu den anderen aus unserer Mannschaft: unsere jetzige Nr. 2 und 3 werden wohl hier in die 2. oder 3. Herren kommen und die jetzige Nr. 4, 5 und 6 werden wohl irgendwo Jungen weiterspielen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Glück für den Rest der Saison und natürlich auch in den weiteren Jahren bei den alten Säcken ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
jaja reingeschnuppert habe ich schon bei denen... und 2 Spiele darf ich auch noch bei denen machen (gegen Ganderkesee 2 und TSG Hatten Sandkrug 2)
HH gewinnt 8:5 gegen Mühlen nur Philipp verliert das Doppel mit Bawer 2:3 und sein Einzel gegen Lüking auch mit 2:3 --> was war los?!
|
|||
|
|||
|
was los war?! ich komm einfach nicht mit der spielweise von dem klar. das ist so unangenehm gegen den zu spielen. naja den letzten satz hat er verdient gewonnen. aber der vierte ey boar nee naja ich sag nix...
aber is schon scheisse wenn 5 von 8 niederlagen bei mir im 5ten sind. naja jetzt freitag spielen wir einfach frei auf zumindestens ich. ich hab nix zu verlieren und dann heisst es hoffentlich wieder angriff |
|
|
||||
|
||||
|
Naja , trotzdem Glückwunsch zum Sieg an Höltinghausen
![]() Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht , dass Phillip gegen Lüking gewinnt. Naja , wie spielt Lüking nochmal ? Blocken und schupfen ? Dann weiß ich ja , wie ich gegen dich spielen muss, Phillip. Nee, Scherz, ich werd' nen Abzug bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub dass du da nicht soviel unterschnitt reinkriegen wirst. da verlier ich so die lust auf tt in solchen spielen. naja kann man nix machen. meine ziele sind es jetzt noch:
- möglichst auf genau dem tabellenplatz zu bleiben - vor olli in der RR-Bilanz zu bleiben ![]() - Dauelsberg in der Gesamtrangliste einzuholen letztes muss ich dann übermorgen wohl zeigen ![]() und kevin du mit deinem abzug das wird nix. willst sicherlich das ich dich unterschätze mach ich aber nich du "clp-vernichter"
Geändert von Philipp Fischer (05.03.2008 um 15:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja , mal sehen wie's läuft. Ich bleib dabei. Ich werde haushoch gegen dich verlieren. Außerdem habe ich gegen so offensive Ballermänner (wie z.B. auch Björn es ja teilweise ist) richtig Probleme. Gegen Olli habe ich auch nur wegen ner guten Taktik gewonnen , spielerisch ist der drei mal besser. So , genug Druck aufgebaut ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke mal, dass Philipp gegen kevin und dauelsberg gewinnen sollte... gegen rathjen wird`s schwer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

du "clp-vernichter"