Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2008, 18:50
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Jungen OST

ich find mich ja damit ab, nur find ich es eben doof, wenn leute sich beschweren und man sie dann ranlässt, aber dann verlieren die plötzlich...

naja, theoretisch könnten wir diese Saison auch absteigen, weil die Mannschaft löst sich eh auf und die die übrig bleiben schaffen die BK Jungen nit.
Alt 04.03.2008, 18:58
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT.Freak.TB Beitrag anzeigen
ich find mich ja damit ab, nur find ich es eben doof, wenn leute sich beschweren und man sie dann ranlässt, aber dann verlieren die plötzlich...

naja, theoretisch könnten wir diese Saison auch absteigen, weil die Mannschaft löst sich eh auf und die die übrig bleiben schaffen die BK Jungen nit.
Dann heiz doch mal die Gerüchteküche im Thread Wechsel Weser-Ems an

Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe spielst du nächste Saison ja woanders, oder

Gruß PPJ
Alt 04.03.2008, 20:04
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Dann heiz doch mal die Gerüchteküche im Thread Wechsel Weser-Ems an

Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe spielst du nächste Saison ja woanders, oder

Gruß PPJ
den verstehst du wohl richtig, dass ich nit mehr in dieser Klasse spiele, aber so lange sich nichts anderes ergibt, werde ich wohl hier in die 1. Herren gehen (1. Bezirksklasse oder Bezirksliga (je nach dem, ob sie den Aufstieg schaffen))

aber mal schauen, was noch so kommt ;-)

zu den anderen aus unserer Mannschaft: unsere jetzige Nr. 2 und 3 werden wohl hier in die 2. oder 3. Herren kommen und die jetzige Nr. 4, 5 und 6 werden wohl irgendwo Jungen weiterspielen...
Alt 05.03.2008, 09:50
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT.Freak.TB Beitrag anzeigen
den verstehst du wohl richtig, dass ich nit mehr in dieser Klasse spiele, aber so lange sich nichts anderes ergibt, werde ich wohl hier in die 1. Herren gehen (1. Bezirksklasse oder Bezirksliga (je nach dem, ob sie den Aufstieg schaffen))

aber mal schauen, was noch so kommt ;-)

zu den anderen aus unserer Mannschaft: unsere jetzige Nr. 2 und 3 werden wohl hier in die 2. oder 3. Herren kommen und die jetzige Nr. 4, 5 und 6 werden wohl irgendwo Jungen weiterspielen...
Eure 1. Herren hat es ja selber in der Hand. Der Aufstieg ist alle Mal noch drin. Der Schritt in den Herrenbereich ist natürlich nicht einfach, aber ich denke du packst das schon. Hast ja schon mal reingeschnuppert wie ich gesehen habe

Viel Glück für den Rest der Saison und natürlich auch in den weiteren Jahren bei den alten Säcken

Gruß PPJ
Alt 05.03.2008, 15:12
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

jaja reingeschnuppert habe ich schon bei denen... und 2 Spiele darf ich auch noch bei denen machen (gegen Ganderkesee 2 und TSG Hatten Sandkrug 2)

HH gewinnt 8:5 gegen Mühlen

nur Philipp verliert das Doppel mit Bawer 2:3 und sein Einzel gegen Lüking auch mit 2:3 --> was war los?!
Alt 05.03.2008, 15:24
Philipp Fischer Philipp Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was los war?! ich komm einfach nicht mit der spielweise von dem klar. das ist so unangenehm gegen den zu spielen. naja den letzten satz hat er verdient gewonnen. aber der vierte ey boar nee naja ich sag nix...
aber is schon scheisse wenn 5 von 8 niederlagen bei mir im 5ten sind.
naja jetzt freitag spielen wir einfach frei auf zumindestens ich. ich hab nix zu verlieren und dann heisst es hoffentlich wieder angriff
Alt 05.03.2008, 15:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja , trotzdem Glückwunsch zum Sieg an Höltinghausen

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht , dass Phillip gegen Lüking gewinnt.

Naja , wie spielt Lüking nochmal ? Blocken und schupfen ? Dann weiß ich ja , wie ich gegen dich spielen muss, Phillip. Nee, Scherz, ich werd' nen Abzug bekommen
Alt 05.03.2008, 15:54
Philipp Fischer Philipp Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub dass du da nicht soviel unterschnitt reinkriegen wirst. da verlier ich so die lust auf tt in solchen spielen. naja kann man nix machen. meine ziele sind es jetzt noch:
- möglichst auf genau dem tabellenplatz zu bleiben
- vor olli in der RR-Bilanz zu bleiben
- Dauelsberg in der Gesamtrangliste einzuholen

letztes muss ich dann übermorgen wohl zeigen

und kevin du mit deinem abzug das wird nix. willst sicherlich das ich dich unterschätze mach ich aber nich du "clp-vernichter"

Geändert von Philipp Fischer (05.03.2008 um 15:57 Uhr)
Alt 05.03.2008, 16:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Philipp Fischer Beitrag anzeigen
und kevin du mit deinem abzug das wird nix. willst sicherlich das ich dich unterschätze mach ich aber nich du "clp-vernichter"
Mist , hätt' ja klappen können

Naja , mal sehen wie's läuft. Ich bleib dabei. Ich werde haushoch gegen dich verlieren. Außerdem habe ich gegen so offensive Ballermänner (wie z.B. auch Björn es ja teilweise ist) richtig Probleme. Gegen Olli habe ich auch nur wegen ner guten Taktik gewonnen , spielerisch ist der drei mal besser. So , genug Druck aufgebaut
Alt 05.03.2008, 16:44
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

ich denke mal, dass Philipp gegen kevin und dauelsberg gewinnen sollte... gegen rathjen wird`s schwer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »