Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 21:31
expert_no_1 expert_no_1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

expert_no_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

so die mail an Igel_Peter@t-online.de ist verschickt
Alt 01.05.2008, 21:36
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

a.) hört auf dieses Thema zuzuspammen!
Zitat:
Zitat von expert_no_1 Beitrag anzeigen
[I]Hey spiele selbst in der DTTL
b.) ich gebe dem "expert_no_1" rund 10-15 Minuten Zeit (solange wie ich brauche, die heutigen Beiträge hier durchzulesen). Wenn Du Dich dann nicht per e-mail bei mir (Landfried@ml-sporting.de) gemeldet hast und mir mitgeteilt hast, wer Du bist, dann werde ich Dich sperren, denn es kann nicht angehen, daß Du hier die User verarschst und behauptest, daß Du ein DTTL-Profi wärst und in Wahrheit stimmt das nicht. (wärst Du ein aktueller DTTL-Spieler, hätte ich diese Saison mit ziemlicher Sicherheit schon gegen Dich gecoached und Du wüßtest wer "ML" ist, weil bei Hin- und Rückspiel wärst Du bestimmt in 2 Doppel und bis zu vier Einzeln irgendwann mal an dem Tisch gelandet, an dem ich gecoached habe und darüber hinaus wären wir uns beim Einlauf vor dem Spiel oder nach dem Spiel über den Weg gelaufen, also hör auf die User hier zu verarschen).

Wir haben bei zig Beiträgen von Dir den Hinweis reingeschrieben...
Zitat:
Ein Hinweis der Moderatoren: Wir haben deine Einträge bei Spielklasse ("DTTL") aus deinem Profil entfernt und erteilen dir hiermit vorsorglich eine Verwarnung. Es ist nicht möglich, den Usern glauben zu machen, dass du in der DTTL spielst, wenn man davon ausgehen muss, dass dies nicht stimmt. Beiträge würden dadurch völlig anders gewertet und User in die Irre geführt.
Du kannst Dich gerne an TT-NEWS wenden und zumindest beim Administrator dieser Seite Deine Identität offen legen, sollte sich dabei rausstellen, dass du tatsächlich in der DTTL spielst, dann wird diese Ermahnung hier entfernt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering , dass dies der Fall ist.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
...und Du hast nicht reagiert bislang. Du hast noch 10-15 min um der Sperre zu entgehen (s.o.).

Ab sofort hier nur noch zum Thema "DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009"
Alt 01.05.2008, 21:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

expert_no_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir bringt dieser chat nichts wenn ihr meint mich zu sperren tut das ;-)
rückspiel war ich verletzt vorrunde bin ich dir begegnet..abkürzung ml war mir nicht bekannt...denkt an mich wenn meine vorraussagen eintreffen
mfg
Alt 01.05.2008, 21:49
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wenn du gelöscht wirst, ich will deine email addy haben um mit dir in kontakt zu bleiben!
ReneCross ReneCross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReneCross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf einmal kann er richtig gut deutsch^^
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dann rekapitulieren wir doch noch mal den Stand der Dinge, samt Erkenntnissen/Gerüchten des Tages...:

(basierend auf der Liste von CL3...):

Grenzau
1 neu
2 Blaszczyk
3 Fejer-Konnerth
4 Pavelka

Plüderhausen
1 Karakasevic?
2 Leung
3 Kosowski
4 Pete

Ochsenhausen
1 Chuang
2 Crisan
3 Gerell
4 Apolonia

Jülich
1 ? (Rückkehrer aus Frankreich? evtl. Bai Fengtian?)
2 Takakiwa
3 Rosskopf
4 Drinkhall

Fulda
1 Wang Xi
2 Feng Zhe
3 Waldner
4 Svensson

Düsseldorf
1 Boll
2 Ovtcharov
3 Süß
4 Freitas

Würzburg/Frickenhausen
1 Super-Chinese? Wang Hao?
2 Steger
3 Matsudaira
4 Baum (? geht evtl. weg?)

Bremen
1 Keen
2 Kishikawa
3 Hielscher
4 Cioti

Gönnern
1 Xu Ruifeng ? (Vize-Jugendweltmeister)
2 Gavlas
3 Mengel
4 Filus
Alt 01.05.2008, 21:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
also wenn du gelöscht wirst, ich will deine email addy haben um mit dir in kontakt zu bleiben!
ich werd gleich gelöscht
schreib einfach deine rein
dann schreiben wir
lg
Alt 01.05.2008, 21:53
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nebenfrage: Ist es hier erlaubt das Wort "verarschst" zu schreiben? Bisher wurde doch sowas fast immer zensiert. Oder betrifft diese Zensur nur andere, und einen (Moderator) ML nicht?

Ist da jemand nur zufällig heißgelaufen oder darf ich sowas auch mal unzensiert schreiben?

Geändert von Eddi (01.05.2008 um 21:56 Uhr)
Alt 01.05.2008, 21:56
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hannes44@gmx.de hier expert...
Alt 01.05.2008, 21:58
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stefan.koempf@googlemail.com, schreib ma expert! Wenn de was weißt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »