|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
so die mail an Igel_Peter@t-online.de ist verschickt
|
|
|
||||
|
||||
|
a.) hört auf dieses Thema zuzuspammen!
b.) ich gebe dem "expert_no_1" rund 10-15 Minuten Zeit (solange wie ich brauche, die heutigen Beiträge hier durchzulesen). Wenn Du Dich dann nicht per e-mail bei mir (Landfried@ml-sporting.de) gemeldet hast und mir mitgeteilt hast, wer Du bist, dann werde ich Dich sperren, denn es kann nicht angehen, daß Du hier die User verarschst und behauptest, daß Du ein DTTL-Profi wärst und in Wahrheit stimmt das nicht. (wärst Du ein aktueller DTTL-Spieler, hätte ich diese Saison mit ziemlicher Sicherheit schon gegen Dich gecoached und Du wüßtest wer "ML" ist, weil bei Hin- und Rückspiel wärst Du bestimmt in 2 Doppel und bis zu vier Einzeln irgendwann mal an dem Tisch gelandet, an dem ich gecoached habe und darüber hinaus wären wir uns beim Einlauf vor dem Spiel oder nach dem Spiel über den Weg gelaufen, also hör auf die User hier zu verarschen). Wir haben bei zig Beiträgen von Dir den Hinweis reingeschrieben... Zitat:
Ab sofort hier nur noch zum Thema "DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009"
|
|||
|
|||
|
mir bringt dieser chat nichts wenn ihr meint mich zu sperren tut das ;-)
rückspiel war ich verletzt vorrunde bin ich dir begegnet..abkürzung ml war mir nicht bekannt...denkt an mich wenn meine vorraussagen eintreffen mfg |
|
|
||||
|
||||
|
also wenn du gelöscht wirst, ich will deine email addy haben um mit dir in kontakt zu bleiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
auf einmal kann er richtig gut deutsch^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann rekapitulieren wir doch noch mal den Stand der Dinge, samt Erkenntnissen/Gerüchten des Tages...:
(basierend auf der Liste von CL3...): Grenzau 1 neu 2 Blaszczyk 3 Fejer-Konnerth 4 Pavelka Plüderhausen 1 Karakasevic? 2 Leung 3 Kosowski 4 Pete Ochsenhausen 1 Chuang 2 Crisan 3 Gerell 4 Apolonia Jülich 1 ? (Rückkehrer aus Frankreich? evtl. Bai Fengtian?) 2 Takakiwa 3 Rosskopf 4 Drinkhall Fulda 1 Wang Xi 2 Feng Zhe 3 Waldner 4 Svensson Düsseldorf 1 Boll 2 Ovtcharov 3 Süß 4 Freitas Würzburg/Frickenhausen 1 Super-Chinese? Wang Hao? 2 Steger 3 Matsudaira 4 Baum (? geht evtl. weg?) Bremen 1 Keen 2 Kishikawa 3 Hielscher 4 Cioti Gönnern 1 Xu Ruifeng ? (Vize-Jugendweltmeister) 2 Gavlas 3 Mengel 4 Filus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schreib einfach deine rein dann schreiben wir lg |
|
|
||||
|
||||
|
Nebenfrage: Ist es hier erlaubt das Wort "verarschst" zu schreiben? Bisher wurde doch sowas fast immer zensiert. Oder betrifft diese Zensur nur andere, und einen (Moderator) ML nicht?
![]() Ist da jemand nur zufällig heißgelaufen oder darf ich sowas auch mal unzensiert schreiben? Geändert von Eddi (01.05.2008 um 21:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hannes44@gmx.de hier expert...
|
|
|
||||
|
||||
|
stefan.koempf@googlemail.com, schreib ma expert! Wenn de was weißt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|