|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Aber ich denke, dass war vor deiner Zeit. Damals warst du so ungefähr Null. ![]() Gehauen hätte ich natürlich NIE... |
|
||||
|
||||
sehr geil
![]() Geändert von wba (23.10.2008 um 11:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Problem kenne ich
![]() ![]() ![]() Tust mir jetzt schon leid ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat aber nichts mit den ergebnisorientierten Eigenarten im Ping-Pong zu tun, diese sind stets abhängig vom Gegner. ![]() Viele Grüße, Arwed |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke für's Mitgefühl, tut allerdings nicht 'nicht allzu doll weh'; im Gegenteil. Tat heute morgen sogar so weh, dass um 5 aufgewacht bin und nen Arzt konsultiert habe. Scheint aber jetzt besser zu werden...48 Stunden hab' ich ja noch bis Oesede... ![]() ...können das Spielchen aber gerne jederzeit fortsetzen bzw. wiederholen, hat bis zum technischen KO richtig Spaß gemacht. ...aber nur bei guten Spielbedingungen (d.h. keine kalte Halle, schmierige Tische, schlaffe Netze... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dafür gibt's aber auch bei verletzter Hand keine Entschuldigung....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits: da kann man ja nett lesen, während die 'Genossen' das Bruttosozialprodukt erwirtschaften... |
|
||||
|
||||
Dann ist ja jetzt auch klar, warum Ihr immer so spät zu den Auswärtsspielen anreist
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wieso Bonzen ? Der Notarzt kommt auch auf "Kärtchen", sogar zu Dir, selbst wenn Du keinen Pfifferling in die "Solidarkasse" eingeleistet hättest. Noch leben wir in solchem Luxus, könnte bald vorbei sein, dann wirst Du tatsächlich Dein Blut selbst wegwischen müssen allerdings auch viele andere.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.