|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
^
ich hab 2 strafpunkte bekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
SV Bommern - TTF Bönen II 8:8
TB Burgsteinfurt - TuS Hiltrup 9:6 DJK Borussia Münster - TTC Ruhrstadt Herne II 4:9 TTC DJK Lendringsen - TTC Detmold/Jerxen 3:9 DJK Wattenscheid - TTVg. Schwerte 9:7 TTC Rahden - TTC Holzwickede 5:9 TTC Ruhrstadt Herne II - TB Burgsteinfurt 4:9
|
||||
|
||||
Es ist doch immer wieder lustig hier mit zu lesen
Aber nun muss ich mich auch mal äußern bezüglich dem Michel bzw. dem Kommentar von CL3001 Wie schon weiter vorher erwähnt der Junge ist 17!!!! Ich mein mit 17 in der Oberliga spielen finde ich persönlich schon mal sehr gewagt. Die Gefahr das so ein Junge verheizt wird ist groß, falls nicht richtig geführt wird von Aussen und Manschaftskollgen, was Er selber aber allen Anschein nach nicht zulässt also weiter macht was nochmal Respekt gebürt wen man so eine Hinrunde gespielt hat (Nichts gegen Dich Michel aber die Hinrunde war auf dem Papier Käse) Ich kann mich auch noch grob an "Tim Robert" erinnern der damals nach Metelen gegangen ist und die 1te Saison auch Prügel bekommen hat. Soweit ich das noch richtig im Kopf habe spielte er die Jahre in der Oberliga Mitte oder unten und das auch recht gut.....In der Bezirksliga ungeschlagen was ja schon was ist find ich.... Und nun mal ernsthaft wer hat keine Prügel bekommen wen man mal eben einen Sprung von 1-2 Ligen gemacht hat bzw. in den Herren Bereich gestoßen ist Solche Jugendliche bräuchte man viel mehr die das so durch ziehen, in den meisten Fällen ist nach so einer Saison nämlich die Luft raus und hören meist danach auf. So long Blacki die Nr.: 2 vom SUS Stadtlohn (zur zu Ordnung) P.S.: Kann mich mal einer Aufklären wer der CL 3001 ist
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Hinrunde wurde hier ja aus gegebenem Anlass diskutiert, was passiert, wenn ein Akteur während der laufenden Saison plötzlich aufhört zu spielen. Dann wäre kein externer Zugang während der Saison möglich gewesen, sondern nur aus einer der unteren Herrenmannschaften. In diesem Zusammenhang wusste der aufmerksame Forenbetrachter somit, dass eine solche Regelung besteht . - Besserwisser-Modus- aus . Viele Grüße |
|
|||
|
|||
... na ja, wenn ich das letzte WTTV-Rundschreiben lesen, sehe ich zumindest, dass wir nicht die einzigen waren, denen dieser Fehler passiert ist - und vermutlich auch nicht die letzten
|
||||
|
||||
1 mal Fresse sagen, einmal von Akascha gebissen werden
2 mal, kannste dir ja ausmalen
|
||||
|
||||
Zitat:
aha.. toll |
|
||||
|
||||
mußt dir nur die vcard in seinem profil runterladen...
cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab fünf Punkten ist man für das Forum gesperrt. regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.