|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
Ich habe mich in meinem vorherigen Beitrag nur auf den Eintrag bezogen, in welchem die Fröndenberger kritisiert wurden - dies wollte ich nicht so stehen lassen. Was würde Stromberg zu dieser ganzen Diskussion hier sagen? "Hier wird ein Fass aufgemacht - dicker als Erika" ![]() |
|
|||
|
|||
Das hat ja auch niemand gesagt, dass es hier um Absprachen bei Fröndenberg und Netphen ging, sie haben gekämpft im letzten Spiel und alles gegeben, was man immer tun sollte (wie jan schrieb) aber die Netphener Spieler haben dies gewiss nicht getan, sonst würde dieses Ergebnis mit Sicherheit nicht zustande kommen.. also hätte es einfach nur gereicht wenn Netphen "absichtlich" nicht richtig gespielt hätte (um Attendorn vielleicht zu helfen??) und Fröndenberg damit nichts zutun hatte, was ich auch eher glaube... Zitat:
Hätte Netphen nämlich normal gespielt, wie ihr es getan hattet, wäre Fröndenberg nicht mit 1 Punkt nach Hause gefahren.. ![]() Geändert von ELTON|ECSC (27.04.2009 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkt 1: Attendorn = Sauerland!!!! Netphen = Siegerland Punkt 2: Wenn Du die Vergangenheit kennen würdest... Netphen würde Attendorn und Attendorn Netphen niemals helfen. Es gab immer Streitigkeiten bis hoch zu unserer 1. Mannschaft. Und das waren einige. Also: Erst erkundigen und dann solche wie ich schon finde üblen Nachreden hier vom Stapel zu lassen. Da sollten wir mal rechtliche Schritte überlegen. Das ist echt sowas von daneben. Allen anderen wünsche ich erholsame TT freie Tage. Vielen Dank für wie immer schöne spannende Spiele. Ab und an mal hitzig aber das gehört natürlich auch dazu. Wir sehen uns im September wieder. Viele Grüße Marco Schröder Geändert von mscholl (27.04.2009 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
hmm also mir fehlte eher das aufpuschen der mitspieler oder sich selber puschen...
|
|
||||
|
||||
Hi!
Also am Samstag war ich doch etwas verwundert, dass ein paar Fröndenberger unsere Halle aufsuchten um sich das Spiel gegen Iserlohn anzusehen. Es gab da wohl in der Hinrunde ein Spiel, Iserlohn-Menden?? welches wohl auch nicht ganz so richtig gelaufen sein muss. Es herrschte also schon Spannung am Samstag in der Halle. Für die betroffenen Mannschaften ging es ja um viel. Wir haben unser Spiel durchgezogen und wollten da auch keine Punkte abgeben. Wir hatten das Hinspiel klar gewonnen und diesmal sollte es auch so sein. Das Spiel am Samstag war nicht so deutlich. Hassel hatte in der letzten Zeit kaum trainiert und beide Spiele abgegeben. Mir war eigentlich klar, dass Attendorn und Fröndenberg verliert aber die Ergebnisse sind doch sehr überraschend. Attendorn ist bei Heimspielen immer sehr stark, dass mussten wir auch in der Hinrunde feststellen (9:7). Das Fröndenberg einen guten Tag erwischen kann, mussten wir ebenfalls feststellen :-), in der Hinrunde 8:8 gespielt im Rückspiel hatten wir aber klar gewonnen. Die Fröndenberger waren aber in der Hinrunde auch stärker. Ihre alte Nr.1 ist in die 1. und der Ersatz hat bis jetzt kein Spiel gewonnen und war am Sonntag auch nicht gegen Netphen dabei. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Netphener ( mit Ersatz) einen sehr schlechten Morgen hatten und die Fröndenberger einfach über ihrem Niveau gespielt haben. Ich wüsste auch nicht, weshalb Netphen den Attendornern helfen sollte oder lieber Iserlohn in der Bezirksliga sehen will. Naja, ändern kann man jetzt sowieso nichts mehr. Vielleicht schreiben ja noch andere, die am Sonntag dabei waren. Manuel
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (27.04.2009 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe für Wombat, elton etc., dass die Iserlohner Truppe zusammenbleibt, und den Wiederaufstieg im nächsten Jahr schafft!
__________________ dann ist der Wombat wieder bei den Wurzel wo er schon mal angesfangen hat,kann er wieder neu anfag machen hoffe nur ohne fehler von damals LG Darek |
|
||||
|
||||
Da irrst du aber, Manuel, das Spiel war absolut einwandfrei. Gamilec und Fiebach hatten da das Maximum (6) an Punkten rausgeholt, dazu kam noch ein weiterer Doppelsieg zu Beginn und zwei Zähler gegen den ja nun nicht so starken Dudzik (der ja auch im Rückspiel nichts reißen konnte). War m.E. eine der besten Leistungen unserer Mannschaft, die ja auch im Rückspiel so ihre Chancen hatte, aber nicht nutzte (Fiebach führte beim Spielstandvon 5:5 z.B. 2:0 und 9:4 gegen Meier, Krysiak verlor noch nach 2:1 Satzführung, Zimmermann spielten die Nerven bei einer 1:0 und 10:6 Führung gegen Brüning einen Streich). Und wenn Du schon bei deiner Meinung bleibst, solltest du vielleicht auch Fröndenbergs Sieg gegen Platteheide (war so 2-3 Spieltage vorher) erwähnen. Aber auch da lief alles sauber ab.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (27.04.2009 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich Irre da nicht. Mir wurde da so gesagt und ich hatte auch vorher nichts davon gehört, wollte das nur einmal erwähnen.
|
||||
|
||||
Dann ist das ein echt dämliches Gerücht gewesen, aber du kannst die Mendener, die ja auch längere Zeit unten drin steckten, ruhig selber fragen.
|
||||
|
||||
Anscheinend war die Angst bei den Fröndenbergern groß, dass Iserlohn uns 2 Punkte abnimmt, wie auch immer..
Naja, wollte da auch nichts weiter zu schreiben. Wir haben alles gegeben. Ob wir nächste Saison überhaupt noch in der LL6 starten, steht auch noch offen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.