|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, die Saison ist ja glücklicherweise bald vorbei.... ![]() Gruß die_Säge |
|
|||
|
|||
WSSV - Westerstede 9:6
Zwei wichtige Punkte um die Klasse zu halten. Rene,Peter und Markus heute Bärenstark und somit die Wegbereiter für den Sieg. Meine persönliche Leistung eher unglücklich, nachdem ich gegen Hock und gegen den Doc beide Spiele im 5 Satz zu 9 verloren habe. Aber egal, die zwei Punkte haben wir sicher und nach dem Saufgelage von Rene und mir gestern in Hamburg habe ich mir die Couch heute Nachmittag wirklich verdient. Wenn jetzt noch meine Bremer gewinnen, dann kann ich sagen das es ein perfektes Wochenende war. @Rene : Welche Augenfarbe hatte sie nochmal..... ![]() Schönes Rest WE an alle
|
|||
|
|||
Zwischenstand aus Bokel: 8:4...
...und mir ist nach der heutigen Leistung des Bombers auch klar, warum der FSJler immer noch Erste spielen darf... ![]() Geändert von DirkEausM (15.03.2009 um 18:52 Uhr) Grund: gell Lars ;) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 1:3 Felix bekommt 1 Jahr kein Taschengeld. Unten 1:3 Bogi verletzt sich im 5. Satz gegen Felix Malich. Damit war dann sein zweites Spiel und auch das Schlußdoppel nicht mehr zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kaum zu glauben, aber wir haben noch 8:8 gespielt
![]() Nach einem eklatanten Fehlstart nach den Doppeln (unsere eigentlich guten Doppel wurden vernichtend geschlagen) und den beiden ersten Einzeln lagen wir 0:5 verdient hinten. Ab der Mitte jedoch begann unsere stärkere Phase, sodaß wir zunächst auf 3:6 verkürzen konnten. In der zweiten Hälfte hielt Bokel zunächst den Vorsprung und ging mit 8:4 in Führung. Dann konnten jedoch Felix L. (in einem starken 5-Satz Spiel gegen seinen Vater), Marco Eberlei und Felix M. nochmals auf 7:8 verkürzen. Dabei profitierten wir jedoch auch von einer Schulter-Verletzung von Bogdan, die er sich im ersten Einzel zugezogen hatte. Somit fehlte Bokel im Schlußdoppel auch die Angriffsvariante durch Bogdan (Fritz ja nach wie vor auch nicht absolut fit). Dieses konnten unsere Joungster gerade noch so ausnutzen und schafften doch noch den 8:8 Ausgleich. Insgesamt gesehen, war dieses jedoch ein absolut glückliches Unentschieden für uns, das wir mit einem fitten Bogdan bei Bokel wohl mit Sicherheit nicht mehr geschafft hätten. Punkteverteilung: Doppel: 1:3 Oben: 1:3 (nur Bruns gegen Oldenburg) Mitte: 3:1 (ich verliere klar gegen Meister 4, Felix L. wieder sehr stark) Unten: 3:1 (Eberlei verliert knapp im 5.Satz gegen Willenbrink) Somit bleibt der Kampf um den 2.Tabellenplatz weiter offen. Geändert von Der Allrounder (15.03.2009 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Worte...
![]() @Felix Sun Starke Leistung heute, in jeder Hinsicht ![]() @Andre Starke Leistung gegen Kai...und soviel Bewegung im Spiel... ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso kaum zu glauben
![]() ![]() Ich muss Dirk zustimmen. Beim Spiel Kai gegen Andre habe ich mich echt gefragt ob die beiden Herren vorher schonmal ein Schläger in der Hand hatten. ![]() ![]() So nun hab ich mich aber genug lustig gemacht, kann es mir in meiner Position gerade ja eigentlich gar nicht erlauben! ![]() ![]() FC Ole |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn auch die Details nicht ganz stimmten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.