|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
TuS Bardüttingdorf -TuS Laer 8:8
Wir spielen mit Ersatz und versuchen mit einem Punkt die Serie zu beenden. ( Dingo hat sein Wort gehalten) Ich freue mich auf das Duell im unteren Paarkreuz...... Na, da bin ich ja mal gespannt, welcher "Ersatz" aufläuft. Tiemann kann es nicht sein, der wäre ja kein Ersatz, sondern eine Verstärkung! ![]() Aber Spass beiseite, auch wir werden natürlich wieder mit zweifachem Ersatz anreisen, was uns ja zu einem großen Teil durch die Saison begleitet hat. Aber gut, damit ist dann das Kapitel Verbandsliga für TuS Laer beendet und für drei Spieler der antretenden Mannschaft ist dies auch das Abschiedsspiel (Haddick, Heidkamp und Rothe). Ausserdem geht auch Jörg Petrasch zurück nach Berlin, insofern wird es für den TuS auch im nächsten Jahr in der Landesliga sehr schwer, die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
|
TuS Bardüttingdorf -TuS Laer 9:5
SV Brackwede II TB Burgsteinfurt II 8:8 TTU Bad Oeynhausen DJK SSG Paderborn 9:3 TuS Hiltrup II TTC Lengerich 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand wieso Brackwede in Lengerich nicht angetreten ist?!? Einfach keinen Bock auf die weite Fahrt, da es um nichts geht?!
Oder konzentriert man sich schon auf den Aufstiegskampf für kommende Saison?!
|
|
|
||||
|
||||
|
@The Cat
Volle Konzentration auf nächste Sasion ![]() Wir graben auch noch einen "Ausländer" aus ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Schreib nicht son Müll !!!!!
|
||||
|
||||
|
@ Dingo
Lebst du auch noch?! ![]() ![]() Glaubst du auch alles was im Internet steht?! ohhh mannnnnn
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiltrup vs. Lengerich 6:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Bawa -Laer 2:9
Verdienter Sieg für die Männer aus Laer. Wir freuen uns auf die Pause ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Brackwede-TB II 9:1
schneller, verdienter sieg für den tabellen 3ten. der spass stand eindeutig im vordergrund. nur mario und ich konnten nochmal unsere doppelbilanz aufbessern. die sommerpause kann kommen.. ![]() gruß dumpfbacke |
|
|
|||
|
|||
|
Da noch nichts im click-tt steht:
TuS Laer gewinnt zum Abschluss der Saison mit 9:2 in BaWa und verabschiedet sich ehrenvoll aus der Verbandsliga. Wir konnten kurzfristig doch mit Jörg Petrasch antreten, so dass bei uns nur Guthoff und Konopczynski fehlten. Bei BaWa fehlte Christian Pekrul. Doppel 2:1 für uns. Haddick/Heidkamp liegen 0:2 gegen Köhne/Wolski hinten, kommen auf 2:2 und gehen sogar 9:5 in Führung, um dann 10:12 zu verlieren. Petrasch/J.Hinrichs gewinnen 3:1 gegen Kirstein/Patzelt. Oben 3:1 für uns Nur Petrasch unterliegt Köhne 9:11 im 5. Satz. Hinrichs macht beide (3:1 gegen Kirstein, 3:2 gegen Köhne) Petrasch 3:1 gegen Kirstein. Mitte 2:0 für uns Haddick leicht 3:0 gegen Patzelt, Heidkamp 3:2, nach 0:2 gegen Wolski Unten 2:0 für uns ich gewinne, allerdings nach hartem Kampf 3:2 (11:5 im 5. Satz) gegen Schwarz und Winni Hinrichs gewinnt 12:10 im 5. Satz gegen Häublein. Das war's. Der TuS wird in der Landesliga spielen, wird es aber nach den vielen Abgängen auch dort sehr schwer haben. ich jedenfalls wünsche Jürgen Hirchs, Andrzej Konopczynski, Winni Hinrichs, Rahul Nelson und Felix Brüning (ein Mann fehlt noch), dass sie sich dort gut verkaufen und vielleicht ein "Wunder" schaffen. Sollten Sie noch jemanden dazubekommen, der ganz gut Landesliga spielen kann, sehe ich auf jeden Fall gute Chancen. Ich selbst werde im nächsten Jahr bei der DJK Blau-Weiß Greven (ist mein Wohnort!) in der Kreisliga oder Bezirksklasse (sie spielen noch Relegation) aufschlagen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.