|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Der Pete ist halt die Katze, die gern Katz und Maus spielt...
![]() Im Ernst, er ist schon unheimlich abgeklärt und wahrscheinlich der beste Spieler der LL3 dieses Jahr. Auch wenn es irgendwie bitter ist, dass diese halbe Portion mit seinem bisschen Passiv-Geflupsel sämtliche obere Paarkreuze verdammt nass macht! ![]() @P.G.: natürlich hast Du trotzdem gut gespielt! ![]() @Rolinki: Deinen Bezug mit Warendorf und Borussia verstehe ich nicht... ![]() Gibt's was Neues bzgl. der Vorverlegung? |
|
|
||||
|
||||
|
Roling an Sebbus, Roling an Sebbus:
Hatte mich da vertan. Ich habe euch irgendwie nachdem ich das Ergebnis gesehen habe im Kopf... so dann falsch 1 & 1 zusammengezählt! Habe das mit der Vorverlegung bis jetzt kurz angedeutet, sollte denke ich gehen... klär ich aber noch genau ab und meld mich die Tage bei dir! Gruß
|
|||
|
|||
|
Peter, wie kannst du ohne Rückhand zu 0 spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ey, lass meine Rückhand aus' em Spiel
! Wird ja nicht mehr frischgeklebt, dann ist der Wettbewerbsnachteil geringer ! Aber die Saison ist ja noch lang, da kann noch viel passieren; im Moment läuft auch vieles recht glücklich, wie P. G. schon erläuterte... Und ihr haut rein und macht den OL-Aufstieg perfekt gegen Bockum !Schöne Woche, viele Grüße, Stifti |
|
|
|||
|
|||
|
...immer noch die gleichen Beläge...und keine Kameras im Münsterland vorhanden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Laer.
Der kleine Tobias ist endlich da. ![]() Na, dann kannst du ja noch befreiter als letztes Wochenende aufspielen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
@Player-for-Ultras: Herzlichen Glückwunsch ! Werde an Dich denken, wenn meine Kleine nachts kräht
![]() @P.G.: Ich bin geneigt, die Wette zu halten. Würde es dem Passiv-Pete zwar gönnen (insb. wegen der offensichtlichen Korrelation zur Serie des VfL ), aber der Weg ist einfach noch zu lang. Außerdem hat er sich ja in der Hinserie vor dem neuesten Jungvater gedrückt ![]() @All: die Tipps zum Spieltag 16: Warendorfer SU - DJK Borussia Münster II 9 : 4 Ich wäre doch sehr überrascht, wenn die WSU sich gegen das Schlusslicht der Rückrunden-Tabelle eine Blöße geben würde. Andererseits: bis letzte Woche hatte ETuS noch die rote Laterne der Rückrunde ... SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Metelen 9 : 5 Nehme mal an, das Markus wieder fit ist ... dann sollte es mit einer soliden Mannschaftleistung für einen doppelten Punktgewinn reichen ... TTC SG Selm - TTV Emsdetten 5 : 9 Ich fürchte, nicht nur bei Detten ist die Luft raus ... SuS Stadtlohn - ETuS Rheine 9 : 5 Erstes Endspiel für SuS, um zumindest noch den Relegationsplatz zu erreichen. Mit der nötigen Einstellung sollte auch was Zählbares rauskommen ... DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster 6 : 9 Erster Härtetest für die in der Rückrunde noch verlustpunktfreien Gastgeber. Da wird sich der TTC mächtig ins Zeug legen müssen, um beide Punkte zu entführen. Sauber bleiben, Peter ![]() TV Borken - VfL Ramsdorf 6 : 9 Derby-Time am Sonntag vormittag, will meinen da wartet wieder ein schweres Stück Arbeit auf uns. Habe da so ein Gefühl, dass Marcel mal wieder zuschlägt ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Warendorfer SU - DJK Borussia Münster II 9 : 4
SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Metelen 9 : 6 TTC SG Selm - TTV Emsdetten 8:8 SuS Stadtlohn - ETuS Rheine 9 : 6 DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster 5 : 9 TV Borken - VfL Ramsdorf 5 : 9
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps sehen gefolgt aus...
Warendorfer SU - DJK Borussia Münster II 9 : 6 Wird bestimmt eine ganz enge Kiste -> mit dem besseren Ende für WSUUUU ![]() Hilft nix wir dürfen uns keine Niederlage mehr leisten. SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Metelen 8 : 8 Irgendwie hab ich da so eine Vorahnung -> Remis ![]() TTC SG Selm - TTV Emsdetten 4 : 9 Emsdetten viel ausgeglichener als Selm SuS Stadtlohn - ETuS Rheine 6 : 9 Etus nach dem Punktgewinn gegen Cheruskia nicht zu bremsen. DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster 9 : 7 Überraschung des Spieltags TV Borken - VfL Ramsdorf 8 : 8 So VfL muss so langsam auch mal Punkte lassen, sonst wirds ja nicht spannend. ![]() MfG ervin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Ervin hat recht, es wird mal wieder Zeit für `ne Punktelieferung aus Ramsdorf, wobei das ziemlich schwer werden wird, aber schaun wir mal... Hier meine Tipps zum WE: Warendorf - Borussia MS 9:6 Laggenbeck - Metelen 9:4 Selm - Emsdetten 4:9 Stadtohn - Etus Rheine 9:6 TTR Rheine - TTC Münster 6:9 Borken - Ramsdorf 8:8 ![]() Bis denne Peter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

! Wird ja nicht mehr frischgeklebt, dann ist der Wettbewerbsnachteil geringer
! Aber die Saison ist ja noch lang, da kann noch viel passieren; im Moment läuft auch vieles recht glücklich, wie P. G. schon erläuterte... Und ihr haut rein und macht den OL-Aufstieg perfekt gegen Bockum
!