|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: fc bayern - chelsea london
Zitat:
ansonsten war die innenverteidigung einfach grottenschlecht und das mittelfeld hat nach hinten nicht vernuenftig gearbeitet. und nun zu naechsten dienstag: ueberrenen, stuermen und tore schiessen. das ding ist noch nicht vorbei! zu deinem letzten satz: erfolg kann man nicht kaufen. chelsea ist eine mannschaft! keine soeldnertruppe. das konnte man sehen und mir ist die mannschaft mit ihrem kampf und ihrer gestrigen leistung sypathisch. und das mir als bayern-fan!
|
||||
|
||||
|
im radio wurde eben gesagt, das die uefa untersuchungen einleiten wird, da die britischen zeitungen diverse fotos veroeffentlicht haben, wo ein co-trainer bei chelsea bei lauwarmen wetter ne dicke pudelmuetze ueber die gesamte spielzeit getragen hat. man vermutet, das er unter der muetze in kontakt mit dem trainer stand. dies war strikt verboten! wird dies bewiesen kann es im schlimmsten fall zum sofortigen auschluss von chelsea kommen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielerisch gehts halt nicht. @dau: Makaay gewinnt hinten das Kopfballduell, köpft ihn vor und verwandelt dann selbst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie früher in der Schule .Aber wenn man was beweisen kann, sollten sie bestraft werden. Aber gleich Disqualifikation
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.gmx.net/de/themen/sport/f...848147SPS.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was tippt ihr für das Rückspiel? Ich denke 2:1 für die Bayern, was (leider) nicht reichen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Müchner ohne Gegentreffer bleiben. Freu mich aber auf jeden Fall auf ein tolles Fussballspiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Bayern ein frühes Tor schießen, haben sie alle Chancen das Halbfinale zu erreichen. Aber es wird sehr schwer...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.