Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2005, 12:53
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: fc bayern - chelsea london

Zitat:
Zitat von Jaskula
Die Leistung der Bayern war einfach unterirdisch.

Maakay und Pizza hätten keinen Unterschied gemacht, da beide keine spielenden Stürmer sind. Die hätten in der Luft gehangen, weil von hinten nix und aus'm Mittelfeld kaum was kam.

Gegenhalten und fighten wär' gefragt gewesen, pomadiges und unbeholfenes wurde geboten.

Beim 3:1 standen außer Lampard noch 3(!) weitere Spieler im Strafraum frei, zwei neben ihm und einer in der Mitte. Hatte die Abwehr Urlaub ?

Beim 4:1 kann der Ball im 5m-Raum in aller Ruhe angenommen werden und es stehen wieder 3 Spieler frei (alle 3 im 5m-Raum !).
Abwehr, was ist das ?

So schwach habe ich die Bayern international noch nicht gesehen. Die Krönung ist dann natürlich noch die Sauerei von Ballack. Der müsste nachträglich noch 2 Spiele Sperre wegen Unsportlichkeit erhalten.

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich hoffen soll. Wenn die Bayern durch ein 2:0 weiterkommen, dann ist das unfair. Das Kaufen von Erfolg im Stile von Abramovich kotzt mich aber auch an.
die gesamtleistung sehe ich genauso. etwas anders sehe ich das fehlen von pizza, demicheles und makkay. diese drei spieler haben bei standardsituation in der abwehr einfach gefehlt. alle drei kopfballstark. das wirkt sich schon sehr positiv aus, wenn du als abwehr weisst, das da drei weitere die pille wegkoepfen koennen.
ansonsten war die innenverteidigung einfach grottenschlecht und das mittelfeld hat nach hinten nicht vernuenftig gearbeitet.

und nun zu naechsten dienstag: ueberrenen, stuermen und tore schiessen.
das ding ist noch nicht vorbei!

zu deinem letzten satz: erfolg kann man nicht kaufen. chelsea ist eine mannschaft! keine soeldnertruppe. das konnte man sehen und mir ist die mannschaft mit ihrem kampf und ihrer gestrigen leistung sypathisch. und das mir als bayern-fan!
Alt 07.04.2005, 12:59
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im radio wurde eben gesagt, das die uefa untersuchungen einleiten wird, da die britischen zeitungen diverse fotos veroeffentlicht haben, wo ein co-trainer bei chelsea bei lauwarmen wetter ne dicke pudelmuetze ueber die gesamte spielzeit getragen hat. man vermutet, das er unter der muetze in kontakt mit dem trainer stand. dies war strikt verboten! wird dies bewiesen kann es im schlimmsten fall zum sofortigen auschluss von chelsea kommen!
Alt 07.04.2005, 14:49
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dau8888
im radio wurde eben gesagt, das die uefa untersuchungen einleiten wird, da die britischen zeitungen diverse fotos veroeffentlicht haben, wo ein co-trainer bei chelsea bei lauwarmen wetter ne dicke pudelmuetze ueber die gesamte spielzeit getragen hat. man vermutet, das er unter der muetze in kontakt mit dem trainer stand. dies war strikt verboten! wird dies bewiesen kann es im schlimmsten fall zum sofortigen auschluss von chelsea kommen!
Na, also ! Da hat sich der Privatdetektiv für den Uli Hoeneß gelohnt.

Spielerisch gehts halt nicht.

@dau: Makaay gewinnt hinten das Kopfballduell, köpft ihn vor und verwandelt dann selbst.
Alt 07.04.2005, 14:51
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Haudruff
Na, also ! Da hat sich der Privatdetektiv für den Uli Hoeneß gelohnt.

Spielerisch gehts halt nicht.

@dau: Makaay gewinnt hinten das Kopfballduell, köpft ihn vor und verwandelt dann selbst.
dann haette es in den deutschen zeitungen gestanden!
Alt 07.04.2005, 15:04
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dau8888
dann haette es in den deutschen zeitungen gestanden!
Haben die nicht auch irgendwelche Zettel rumgereicht ?

Wie früher in der Schule .

Aber wenn man was beweisen kann, sollten sie bestraft werden.
Aber gleich Disqualifikation
Alt 07.04.2005, 15:53
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Post AW: fc bayern - chelsea london

Zitat:
Zitat von Haudruff
Haben die nicht auch irgendwelche Zettel rumgereicht ?

Wie früher in der Schule .

Aber wenn man was beweisen kann, sollten sie bestraft werden.
Aber gleich Disqualifikation
Ich kann alle diejenigen beruhigen, die ein kampfloses Weiterkommen der Bayern befürchten... und die Bayern-Fans, die sich dahingehend Hoffnungen gemacht haben, die schwache Leistung würde am grünen Tisch belohnt werden... Aber lest selbst:

http://www.gmx.net/de/themen/sport/f...848147SPS.html
Alt 09.04.2005, 19:31
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Das Kaufen von Erfolg im Stile von Abramovich kotzt mich aber auch an.
Jede Mannschaft auf diesem Niveau ist zusammengekauft. Die einen haben eben mehr, die anderen weniger Geld.
Alt 10.04.2005, 10:09
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was tippt ihr für das Rückspiel? Ich denke 2:1 für die Bayern, was (leider) nicht reichen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Müchner ohne Gegentreffer bleiben. Freu mich aber auf jeden Fall auf ein tolles Fussballspiel.
Alt 10.04.2005, 10:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Was tippt ihr für das Rückspiel? Ich denke 2:1 für die Bayern, was (leider) nicht reichen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Müchner ohne Gegentreffer bleiben. Freu mich aber auf jeden Fall auf ein tolles Fussballspiel.
so, nachdem ich einige nächte über dieses hinspiel geschlafen habe, bin ich überzeugt, dass die bayern kein zweites mal in einer saison so schlecht spielen können in der CL, sondern dass alle ihre leistungen abrufen werden - von daher bin ich davon überzeugt, dass die bayern weiterkommen werden am dienstag!
Alt 10.04.2005, 22:33
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die Bayern ein frühes Tor schießen, haben sie alle Chancen das Halbfinale zu erreichen. Aber es wird sehr schwer...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »