Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2009, 08:11
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von Piranja Beitrag anzeigen
Wieso sollte denn Platz 9 keine Rettung sein
Mach mich nicht schwach
MfG
Thomas!
Nach der Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks ermitteln die Tabellenneunten gegebenenfalls weitere Absteiger, damit die Zahl von 72 Mannschaften in der Bezirksklasse nicht überschritten wird. Wenn etwa viel mehr Mannschaften aus den Landesligen in unseren Bezirk absteigen als aus unserem Bezirk in die Landesligen aufsteigen würden, hätte das einen erhöhten Abstieg aus der BL in die BK zur Folge und daraus folgend müssten auch mehr Mannschaften aus der BK absteigen.
Soweit ich mich erinnern kann, hat es das aber noch nie gegeben und wird es auch dieses Jahr nicht geben. Also braucht wohl Platz 9 keine Relegationsspiele zu bestreiten.
Gruß Hdd
Alt 07.04.2009, 07:28
TT-Platte TT-Platte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Platte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Außerdem muss Netphen in Kierspe mindestens einen Punkt holen. Andernfalls ist Netphen Tabellenzehnter und muss in die Relegation (egal wie Bürbach in Ferndorf spielt). Das heißt also, daß Dahl-Friedrichsthal und Bürbach gerettet sind (wenn man Platz 9 als Rettung ansieht).
Gruß Hdd
Das habe ich nicht ganz verstanden...

Falls Netphen in Kierspe verlieren sollte sin Sie mit Dahl punktgleich, dann zählt meineserachtens der direkte vergleich, und der ist zugunsten für Netphen. Also wäre netphen in jdem Fall vor Dahl, also können sie nicht mehr 10 ter werden sondern sin gerettet.
Alt 07.04.2009, 08:17
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

doch Rüdigers Aussage ist richtig. Mich hat es schon gewundert, dass auch der TT-Prof die Ausgangsituation nicht richtig gedeutet hat.

Falls Kiespe gegen uns gewinnen sollte, hätten alle drei Mannschaften 17 Punkte. Falls Bürbach gegen Ferndorf verlieren sollte hätten die auch 17.

Also 4 Mannschaften mit 17 Punkten. Nun wird eine Tabelle unter den 4 Mannschaften gebildet.

Dahl 9:3
7:1
Bürbach 8:4
4:4
Kiespe 5:7
1:7
Netphen 2:10

Netphen ist 10. und fällt aus dem direkten Vergleich weg
Kierspe ist 9., Bürbach 8 und Dahl 7.

Wenn Bürbach nicht verliert, dann sind 3 Mannschaften im direkten Vergleich

Dahl 5:3
4:0
Kierspe 5:3
0:4
Netphen 2:6

Netphen ist 10, Kierspe 9. und Dahl 8.

Ein Fallbespiel kannst du auch in der Wettspielordnung WTTV nachlesen.

Geändert von Voice23 (07.04.2009 um 08:19 Uhr)
Alt 07.04.2009, 09:00
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Jetzt hängt am WE, für die "Siegerländer Vereine" alles von der Aufstellung und dem Kampfgeist von Netphen ab.
Hallo Stefan,

was ist an meiner Aussage falsch? Wenn ihr mindestens einen Punkt holt sind die in der "Verlosung" befindlichen Vereine gerettet. Vielleicht hast Du mich wegen Ferndorf falsch verstanden. (Siegerländer-Vereine)

Gruß Ludwig
Alt 07.04.2009, 09:42
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,
was ist an meiner Aussage falsch? Wenn ihr mindestens einen Punkt holt sind die in der "Verlosung" befindlichen Vereine gerettet. Vielleicht hast Du mich wegen Ferndorf falsch verstanden. (Siegerländer-Vereine)
Gruß Ludwig
Außer Ferndorf und Netphen sind ohnehin alle Siegerländer Vereine gerettet. Ich hatte Deinen Beitrag auch so aufgefasst, als ob Du damit andeuten wolltest, Netphen würde eventuell nicht in Bestbesetzung oder ohne entsprechenden Kampfgeist antreten. Aber wie gesagt, Netphen muss mindestens einen Punkt holen. Sie werden daher wenn möglich komplett spielen und voraussichtlich in Kiespe gewinnen. Also hat Ferndorf bei einem Sieg gegen Bürbach, für die es um nichts mehr geht, noch Chancen auf den Relegationsplatz.
Alt 18.04.2009, 14:04
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe mal, dass der letzte Spieltag folgendermaßen ausgeht:

Siegen vs. Burbach 8:8 (Der vierstündige Kampf umd die goldene Ananas )
Helberhausen vs. Olpe 9:3 (Olpe ist froh, wenn die Saison endlich vorbei ist )
Ferndorf vs. Bürbach 7:9 (Bürbach gibt am letzten Spieltag noch mal alles und Ferndorf steigt direkt ab, aber nächste Saison sofort wieder auf )
Kierspe vs. Netphen 9:7 (Kierspe überrascht die komplett spielenden Netphener und gewinnt alle 4 Doppel. Die restlichen 5 Einzeln werden auch noch irgendwie geholt. Netphen spielt Relegation und bleibt drin )
Weißtal vs. Meinerzhagen 6:9 (Meinerzhagen damit souverän Tabellenerster und plant nächste Saison in der Bezirksliga den direkten Durchmarsch )

Wann ist endlich Sommerpause ...
Alt 18.04.2009, 14:59
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischen Hoffnung und Realität liegt zum glück immer eine grße Distanz.

Kierspe - Netphen 4:9

Ferndorf - Bürbach 9:5
Alt 20.04.2009, 04:07
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke, wir müssen für das spiel gegen meinerzhagen eine zuschauerhalle dazumieten
Alt 20.04.2009, 07:04
chris.ttg chris.ttg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin Beitrag anzeigen
ich denke, wir müssen für das spiel gegen meinerzhagen eine zuschauerhalle dazumieten
Hey Julian,

in der Siegerlandhalle wäre doch Platz für genügend Zuschauer...

Habt Ihr denn eigentlich auch eine Außenstelle von BK bei Euch eingerichtet?
Alt 20.04.2009, 22:51
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du wirst es nicht glauben, aber der burgerking wird am samstag, 25ter um 16uhr im rudersdorfer "einkaufszentrum" eine neue filiale mit 5000 freiburgern eröffnen. das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »