|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann, hat es das aber noch nie gegeben und wird es auch dieses Jahr nicht geben. Also braucht wohl Platz 9 keine Relegationsspiele zu bestreiten. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls Netphen in Kierspe verlieren sollte sin Sie mit Dahl punktgleich, dann zählt meineserachtens der direkte vergleich, und der ist zugunsten für Netphen. Also wäre netphen in jdem Fall vor Dahl, also können sie nicht mehr 10 ter werden sondern sin gerettet. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
doch Rüdigers Aussage ist richtig. Mich hat es schon gewundert, dass auch der TT-Prof die Ausgangsituation nicht richtig gedeutet hat. Falls Kiespe gegen uns gewinnen sollte, hätten alle drei Mannschaften 17 Punkte. Falls Bürbach gegen Ferndorf verlieren sollte hätten die auch 17. Also 4 Mannschaften mit 17 Punkten. Nun wird eine Tabelle unter den 4 Mannschaften gebildet. Dahl 9:3 7:1 Bürbach 8:4 4:4 Kiespe 5:7 1:7 Netphen 2:10 Netphen ist 10. und fällt aus dem direkten Vergleich weg Kierspe ist 9., Bürbach 8 und Dahl 7. Wenn Bürbach nicht verliert, dann sind 3 Mannschaften im direkten Vergleich Dahl 5:3 4:0 Kierspe 5:3 0:4 Netphen 2:6 Netphen ist 10, Kierspe 9. und Dahl 8. Ein Fallbespiel kannst du auch in der Wettspielordnung WTTV nachlesen. Geändert von Voice23 (07.04.2009 um 08:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was ist an meiner Aussage falsch? Wenn ihr mindestens einen Punkt holt sind die in der "Verlosung" befindlichen Vereine gerettet. Vielleicht hast Du mich wegen Ferndorf falsch verstanden. (Siegerländer-Vereine) Gruß Ludwig |
|
|
|||
|
|||
|
Außer Ferndorf und Netphen sind ohnehin alle Siegerländer Vereine gerettet. Ich hatte Deinen Beitrag auch so aufgefasst, als ob Du damit andeuten wolltest, Netphen würde eventuell nicht in Bestbesetzung oder ohne entsprechenden Kampfgeist antreten. Aber wie gesagt, Netphen muss mindestens einen Punkt holen. Sie werden daher wenn möglich komplett spielen und voraussichtlich in Kiespe gewinnen. Also hat Ferndorf bei einem Sieg gegen Bürbach, für die es um nichts mehr geht, noch Chancen auf den Relegationsplatz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe mal, dass der letzte Spieltag folgendermaßen ausgeht:
Siegen vs. Burbach 8:8 (Der vierstündige Kampf umd die goldene Ananas )Helberhausen vs. Olpe 9:3 (Olpe ist froh, wenn die Saison endlich vorbei ist )Ferndorf vs. Bürbach 7:9 (Bürbach gibt am letzten Spieltag noch mal alles und Ferndorf steigt direkt ab, aber nächste Saison sofort wieder auf )Kierspe vs. Netphen 9:7 (Kierspe überrascht die komplett spielenden Netphener und gewinnt alle 4 Doppel. Die restlichen 5 Einzeln werden auch noch irgendwie geholt. Netphen spielt Relegation und bleibt drin )Weißtal vs. Meinerzhagen 6:9 (Meinerzhagen damit souverän Tabellenerster und plant nächste Saison in der Bezirksliga den direkten Durchmarsch )Wann ist endlich Sommerpause ... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zwischen Hoffnung und Realität liegt zum glück immer eine grße Distanz.
Kierspe - Netphen 4:9 Ferndorf - Bürbach 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke, wir müssen für das spiel gegen meinerzhagen eine zuschauerhalle dazumieten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in der Siegerlandhalle wäre doch Platz für genügend Zuschauer... ![]() ![]() Habt Ihr denn eigentlich auch eine Außenstelle von BK bei Euch eingerichtet? |
|
|
|||
|
|||
|
du wirst es nicht glauben, aber der burgerking wird am samstag, 25ter um 16uhr im rudersdorfer "einkaufszentrum" eine neue filiale mit 5000 freiburgern eröffnen. das sollte man sich nicht entgehen lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

)
)
)