|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Guten Tag,
da es ja jetzt öffentlich ist, kann ich mich kurz und sachlich dazu äußern: Beim Einspielen der Doppelpaarung Lange/Lange - Greifenhagen/Kuth wurde der Noppenbelag des Spielers Greifenhagen durch mich in Frage gestellt. Der Belag glänzte sehr stark, war unheimlich glatt und beim darüberstreichen des Balles über den Belag entstand ein Kratzgeräusch. Dem Spieler Greifenhagen wurde dieses mitgeteilt und er wurde gebeten seinen Schläger zu wechseln, diesem Wunsch kam er nicht nach. Aus meiner Sicht hatte der Spieler Greifenhagen seine Noppe nachbehandelt. Da dies ein Regelverstoß darstellt wurde dieser durch den MS-Führer des VfL Ramsdorf in den Spielbericht eingetragen. Nach dem gespielten und verlorenen Doppel der Kombination Greifenhagen/Kuth nahm der Spieler Greifenhagen, zu einem mir nicht bekannten Zeitpunkt, den Spielbericht und schrieb dort die Bemerkung 2 Spielbericht Click-TT hinein. Soviel zur sachlichen Schilderung der beiden Einträge. Der VfL Ramsdorf hat zur Klärung des Sachverhalts den Staffelleiter und weitere Instanzen in Kenntnis gesetzt. Wer zwischen den Zeilen lesen kann sollte sich noch mal die Beiträge Nr. 635/636 durchlesen. Gruß Jörg P.S.: Ich hätte mich gefreut wenn ein Oberschiedsrichter vor Ort gewesen wäre.
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (09.02.2009 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
War mir klar das solche Kommentare kommen, aber ich denke mal Regeln sind dafür da das sie eingehalten werden und diese zählen nicht nur für die oberen Ligen des Sports.
Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (09.02.2009 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() somit steigen andere zu unrecht ab ![]() |
|
|||
|
|||
@LP 33:
Kennst doch aus der Fernsehwerbung: Guten Freunden gibt man ein K..., oder zwei oder drei. Nee im Ernst, wenn wir gefragt werden und es ist realisierbar dann sagen wir natürlich auch pünktlich, schnell und konkret zu. Da lassen wir uns auch nichts nachsagen. :-) PS: wenn wir nicht könnten, würden wir natürlich genauso schnell absagen. Dann trainiert noch einmal schön fleißig am Donnerstag,denn das habt ihr für Samstag auch nötig. :-) Und stell schon einmal ein Bier, oder zwei oder drei kalt ;.) @Tim: such dir doch bitte noch ne gute Party am Freitag, am besten du nimmst Frank Kreielkamp auch gleich mit. Denn dann bin ich mir ganz sicher, dass du am Samstag nichts holst. ![]() |
|
||||
|
||||
Mit deratigen Äußerungen würde ich vorsichtig sein; warten wir doch einfach mal ab, wie die Staffelleitung und evtl. auch noch andere Instanzen entscheiden.
|
|||
|
|||
Nur mal aus Interesse und da ich jetzt gerade keine Lust/Zeit habe, mir die Regeln durch zu lesen:
![]() In wie fern kann so etwas denn im Nachhinein, wenn kein Oberschiedsrichter anwesend war noch geprüft werden? Es scheint ja auch das erste Mal zu sein, dass diese Vermutung angestellt wurde. Beste Grüße, Totti
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Frage mich nur (wahrscheinlich wie viele), wie der weitere Ablauf ist. Hatte mit so einem Fall bisher noch nicht zu tun.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.