|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Und hier noch ein Ergebnis:
Unsere Freunde von Horbach verlieren zuhause 6 zu 9 gegen Okarben.
|
||||
|
||||
adios bol
|
||||
|
||||
Tja, damit ist nun wirklich klar, dass Horbach neben Ostheim absteigt. Sehr schade ! Das Spielverhältnis von -33 ist nicht mehr wettzumachen.
Wieder mal maximale Dramatik in unserem Kampf mit Assenheim. Beide Mannschaften komplett und wir mit einem Traumstart 6:2. Dann verliert Christian nach 2:1 und Ferdinand nach 2:0 Führung im 5. Satz. Anschließend bringt Ali Assenheim sogar auf 5:6 heran. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich so etwas schon mal erlebt habe: 4. Satz nach Matchball gegen Peter Hessel verloren, und im 5. ging gar nichts mehr. Allerdings nur bis zum 3:10. 7 abgewehrte Matchbälle später, der nächste Matchball für mich... Eine Analogie hierzu allerdings mit Assenheimer Sieg im nächsten Spiel. Jürgen führt gegen Thorsten mit 8:2 und macht kann dann nur noch einen Punkt machen. Thorsten spielte einfach unglaublich! Dank unseres starken hinteren Paarkreuzes haben wir den Sack dann aber doch noch zu machen können. Puh. was für ein Spiel... Und schon ist man wieder 2 Plätze weiter vorne. Der letzte Spieltag wird noch einmal höchstinteressant! |
|
|||
|
|||
möchte an dieser stelle alle grüßen, die uns schon vor wochen vor lauter rosa brillen und wunschdenken in der relegation bzw bezirksliga gesehen haben... lasst mich/uns bitte weiterhin an euren intelligenten tipps und sonstigen wunschformen der tabelle teilhaben...
jetzt zählts am letzten spieltag.. gewinnt gründau gg steinfurth (wäre empfehlenswert) kann ich beruhigt mit unserer zweiten saisonabschlusss feiern, wenn nicht, bleib ich beim wasser!!! |
|
||||
|
||||
Ich glaub', das schau' ich mir mal an...
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Sportfreunde nach Kesselstadt, ganz besonders an Dich Michael
Hatte mich schon so auf ein Derby in der nächsten Bezirksligasaison gefreut: TG Langenselbold 2 - TV Kesselstadt na ja, vielleicht ja dann in der Saison 2010 /2011 in der BOL Grüße aus dem Honky Tonk Meister der BK Gr.:6 Sportliche Grüße Hallensprecher TGL Geändert von Donic Vario2 (29.03.2009 um 01:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
das is schade für horbach,denn habe mir sie ersten 5 spiele angeguckt und davon 4 stück im 5.satz verloren!!wie es weiter ging weiss ich nicht!
mit remmel hätts horbach klar geschafft,schade... |
|
|||
|
|||
Dorheim hat sich somit mal wieder gerettet! Da sich Gründau und Steinfurth am letzten Spieltag gegenseitig die Punkte wegnehmen ist für Dorheim alles gelaufen. Freut mich natürlich sehr für meine ehemaligen Mannschaftskollegen.
Viele Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Ebenfalls Glückwunsch nach Langenselbold! Geändert von air (29.03.2009 um 08:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da sind ja scheinbar wieder jede Menge bärenstarke Zugänge in Aussicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.