Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2013, 17:22
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Zitat:
Zitat von FF aus HH Beitrag anzeigen
... und wenn die mit den beiden Apollos wäre.
Das wird nicht nötig sein.
Wenn die Wechselliste online ist, ist die Katze sowieso aus dem Sack
Alt 03.05.2013, 17:42
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Gehen wir mal davon aus, dass nicht das Vogtländer Getränk gemeint ist, sondern der echte Lauterbacher Tropfen...

Igitt!
Da kann ich bessere Tropfen empfehlen.

http://www.zill-engler.de/Gr%C3%BCnBitter/index.html
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 03.05.2013, 17:44
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Gehen wir mal davon aus, dass nicht das Vogtländer Getränk gemeint ist, sondern der echte Lauterbacher Tropfen...
Hm, aber mit dem Vogtländer lockt man Igel an. Der Lauterbacher ist auch viel zu günstig. Da muß der Tank, so man sich für diese Variante entscheidet, noch größer sein. Bei der Pipelinelösung natürlich egal. 8 Volumenprozent mehr sprechen dann auch für sich. Doch wer weiß schon, was die dort wirklich ausschenken in Burgstädt? Könnte ja auch MediNait sein.
Alt 19.05.2013, 21:54
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied

Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für alle dies intressiert http://www.ttc-holzhausen.de/ttc-akt...7b60a7b41.html
Alt 07.11.2013, 15:37
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um den Thread mal wiederzubeleben hier mal ein bisschen Werbung für meinen Youtube Kanal. Ich hab von unserem Spiel gegen Wohlbach Videos gemacht und geschnitten. Wer Lust hat

http://www.youtube.com/watch?v=2pe6F...yWwjE8YMCQgX3P

Ich denke da werden auch noch weitere Videos von unseren Spielen folgen. Je nachdem ob ich Zeit zum Schneiden finde.

Übrigens spielen wir Samstag 19 Uhr gegen Mühlhausen II. Jegliche Unterstützung ist gern gesehen, auch wenn es schwer wird die Punkte zu Hause zu behalten..

Geändert von Phil Collins (07.11.2013 um 15:42 Uhr)
Alt 11.11.2013, 13:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wurde die erwartete Pleite am We.
Hier wieder der Link zu den Spielen. Ich will ja keine Werbung machen, aber bei meinem Spiel gegen David sind einige nette Ballwechsel dabei Auch wenn ich die meistens nicht für mich entscheiden konnte

https://www.youtube.com/watch?v=oS6v...-dcrbp&index=1

Am 30.11 (19 Uhr) steigt übrigens bei uns das Sachsenderby gegen Hohenstein Wer noch nicht sicher ist dem sei gesagt es wird ne Tombola geben
Alt 14.11.2013, 21:17
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geiles Geballe ! Du gewöhnst dich ja langsam an die Luft da "oben"!

Finde auch geil, dass der Adrien Mattenet extra kam und euer Spiel gezählt hat ...
Alt 27.11.2013, 17:19
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied

Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am kommenden Samstag steigt das Sachsenderby in der Regionalliga Süd. Los gehts um 19:30 (ne halbe Stunde nach hinten verlegt!) in Holzhausen. Spielankündigung auf unserer Homepage http://www.ttc-holzhausen.de
Alt 01.12.2013, 01:36
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Daumen hoch AW: TTC Holzhausen

So. Gerade wieder rein vom sächsischen Duell in der Regionalliga. Glückwunsch nach holzhausen zum ersten Punktgewinn. Nach dem 4:8 noch remis zu spielen zeugt von starker Mannschaftsleistung. Auch wenn mit Nick der beste Spieler auf Seiten der Gäste stand. 2x 3:0 ist schon bockstark. Das Entscheidungsdoppel setzte dann nochmal das Sahnehäubchen drauf. In 12h dann direkt nachwaschen

PS: ich glaube im Spielbericht hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Doppel 3 bei Hohnstein waren doch Nick und Thomas, oder? Jiri hat doch nur Einzel gespielt...

Geändert von Nepomuk (01.12.2013 um 11:46 Uhr)
Alt 04.12.2013, 13:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
PS: ich glaube im Spielbericht hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Doppel 3 bei Hohnstein waren doch Nick und Thomas, oder? Jiri hat doch nur Einzel gespielt...
Da hast du recht. Danke! Hab Hendrik informiert, er wird es, wenn noch möglich, ändern.

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
In 12h dann direkt nachwaschen
Hat ganz gut geklappt. Dieses Mal liefen ein, zwei enge Spiele, die bisher verloren gingen, für uns
Hab einen kurzen Vorbericht zum Spiel in einer Anhaltinischen Zeitung gefunden. Daraus ein kleines Zitat:

"[...]Dagegen wäre alles andere als ein klarer Erfolg gegen Schlusslicht Holzhausen eine Enttäuschung. "Auf den einzelnen Positionen ist der Gegner nicht schlecht besetzt, spielt ausschließlich mit deutschen Spielern, aber für die Regionalliga Süd scheint dies nicht ausreichend zu sein. Ich hoffe, dass der TTC vielleicht gedanklich schon mit dem Klassenerhalt abgeschlossen hat. Trotzdem wird diese Aufgabe alles andere als einfach", schätzt Schmidt ein. Mit den zwei fest eingeplanten Punkten aus dem Spiel um 14 Uhr und etwas Schützenhilfe des SVS Hohenstein-Ernstthal könnte sein Team wie erhofft auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern."

http://www.volksstimme.de/sport/loka...n-Pflicht.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »