Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2009, 00:28
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Ich kann den Ärger aus der Süd-Mülheimer Ecke ja verstehen, aber wer immer nur auf andere schaut, in der Woche vor dem Spieltag schon rumjammert und rechnet, wie, was und wann man noch einen Punkt braucht, anstatt selber die wichtigen Spiele gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen, der zittert halt bis zum Schluß. Ist zwar hart, aber leider die Realität!
Danke Manni,

ohne Euch wären wir immer noch in einer irrealen Welt. Wie konnten wir auch nur im entferntesten darauf hoffen, dass wir ihr mal Punkte einfahrt, wenn uns das was nützen könnte Asche auf mein Haupt, dass ich so naiv sein konnte.

Und übrigens: Eigentlich hast Du ja Recht, hätten wir halt selber die richtigen Spiele gewinnen müssen. Trotzdem finde ich es nur normal, dass wenn man um den Abstieg bangt und sich die Saison dem Ende neigt, mal so kalkuliert wer wohl noch welche Punkte machen kann oder muss und bei welchen Ergebnissen sich halt positive oder negative Konsequenzen ergeben...
Von "wer immer nur auf andere schaut..." kann hier keine Rede sein.

Na ja, müssen wir halt jetzt die nächsten drei Spiele alle gewinnen

VG Miguel

Geändert von ippoN (23.03.2009 um 00:45 Uhr)
Alt 23.03.2009, 17:17
oldeneatener oldeneatener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oldeneatener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Weniger Alkohol (vorm Spiel) = Mehr Punkte!

da können sich ein paar Teams in dieser Liga angesprochen fühlen................

Zitat:
Zitat von schrubberschorsch Beitrag anzeigen
Welche Team´s meinst du?
Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
völlig egal.....jetzt ist eh fast alles gelaufen..........
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dir das Ergebnis des morgendlichen Toilettengangs fürs Denken zuständig ist.

Für die beiden Mannschaften aus Altenessen, die in „dieser Liga“ vertreten sind, kann ich jedenfalls behaupten, dass wir nicht alkoholisiert antreten.

Die Jungs aus den anderen Vereinen machten mir bei den Partien auch nicht den Eindruck als hätten sie dem Alk zugesprochen. Für Heide ist mit der Anwesenheit von Udo und Christian wohl kein Zweifel an der Spielfähigkeit aller Akteure erlaubt.

Für Ruwa, SVM und Eiberg als Essener Vereine, lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster und sage, dass deine „Behauptung“ unzutreffend ist.

MH 71 spielt selbst am Sonntagmorgen, sodass noch Saarn, SGO, und zweimal Meiderich übrig bleiben. Ich hatte bei den spannenden Begegnungen mit SGO und Saarn auch nicht das Gefühl, einer der Gegner sei blöd genug, um sich vor den absehbar(!) wichtigen Spielen zuzuschütten.

Die 47er wären wahrscheinlich auch „angeheitert“ für unsere Rumpftruppe zu gut gewesen, nur waren die eben nicht besoffen, daher viel zu übermächtig. Die BHP-Stellungnahme sorgt für restliche Klarheit.

Günstig für dich ist, dass du in einer Mannschaft spielst, die aufsteigt. So läufst du nicht allzu große Gefahr, für deine unerträglichen geistigen Ergüsse, beim Besuch eines Spiellokals aus unserer Liga, statt geheuchelter Begrüßungsworte einen Satz heißer Ohren zu kassieren.

@ die Ehemaligen:
Versucht doch mal dem Ich-habe-Rasierklingen-unter-dem-Arm-Joey zu erklären, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Somit auch Leute, die dem Wahrheitsgehalt seines Geblubbers zu große Bedeutung beimessen könnten, hier Zutritt finden können. Habt Geduld und nehmt eine große Tüte Zeit mit. Es wird dauern.
Alt 23.03.2009, 18:51
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Miggi:

Es geht doch nicht darum, daß Ihr nicht auf Schützenhilfe hoffen dürft (könnt). Wir haben mit Sicherheit nicht absichtlich verloren, noch haben "flüssige" Umstände zu unserer Niederlage geführt. Da das hier aber mindestens in 3 Postings, durch die Blume, angedeutet wurde, muss ich mich dagegen wehren und mich vor meiner Mannschaft stellen! Es ist ja auch nicht so, daß A'essen II eine Gurkentruppe ist, wie viele vielleicht immer denken. Im Gegenteil, wir trafen Sonntag auf eine bärenstark aufgelegte Truppe, gegen die wir (mit Ersatz), nix zu bestellen hatten! Da ist es auch unerheblich, ob wir 0-9, oder 5-9 verlieren. Man kann nicht immer von der Papierform ausgehen und den Gegner kleiner reden, als er im Optimalfall ist! A'essen II hat ja nicht umsonst so viele Punkte und 2 Punkte haben Sie gegen 71 in der Hinserie auch noch am grünen Tisch weggeschenkt!

@ Tusem-Klaus:

Stauder ist in DU verpönt..
Alt 23.03.2009, 20:31
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, da haben wir wohl beide was mißverstanden. Schwamm drüber.
Ich bin übrigens nicht davon ausgegangen, dass ihr am Abend vorher zu viel gebechert hattet, sondern hatte einfach nur gehofft, dass AE II keinen Punkt mehr holt und wir am letzten Spieltag das "Endspiel" um den "Nicht-Relegationsplatz" hätten spielen können
Alt 24.03.2009, 01:46
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldeneatener Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dir das Ergebnis des morgendlichen Toilettengangs fürs Denken zuständig ist.

Für die beiden Mannschaften aus Altenessen, die in „dieser Liga“ vertreten sind, kann ich jedenfalls behaupten, dass wir nicht alkoholisiert antreten.

Die Jungs aus den anderen Vereinen machten mir bei den Partien auch nicht den Eindruck als hätten sie dem Alk zugesprochen. Für Heide ist mit der Anwesenheit von Udo und Christian wohl kein Zweifel an der Spielfähigkeit aller Akteure erlaubt.

Für Ruwa, SVM und Eiberg als Essener Vereine, lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster und sage, dass deine „Behauptung“ unzutreffend ist.

MH 71 spielt selbst am Sonntagmorgen, sodass noch Saarn, SGO, und zweimal Meiderich übrig bleiben. Ich hatte bei den spannenden Begegnungen mit SGO und Saarn auch nicht das Gefühl, einer der Gegner sei blöd genug, um sich vor den absehbar(!) wichtigen Spielen zuzuschütten.

Die 47er wären wahrscheinlich auch „angeheitert“ für unsere Rumpftruppe zu gut gewesen, nur waren die eben nicht besoffen, daher viel zu übermächtig. Die BHP-Stellungnahme sorgt für restliche Klarheit.

Günstig für dich ist, dass du in einer Mannschaft spielst, die aufsteigt. So läufst du nicht allzu große Gefahr, für deine unerträglichen geistigen Ergüsse, beim Besuch eines Spiellokals aus unserer Liga, statt geheuchelter Begrüßungsworte einen Satz heißer Ohren zu kassieren.

@ die Ehemaligen:
Versucht doch mal dem Ich-habe-Rasierklingen-unter-dem-Arm-Joey zu erklären, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Somit auch Leute, die dem Wahrheitsgehalt seines Geblubbers zu große Bedeutung beimessen könnten, hier Zutritt finden können. Habt Geduld und nehmt eine große Tüte Zeit mit. Es wird dauern.

So blubbert also einer der im Vorstand von TTV Altenessen ist! Was für ein Flodder!
Halt lieber den Ball flach und guck in den Spiegel dann weißt du was du mit deinem morgendlichen Toilettengang machst!

Geändert von Stafa (24.03.2009 um 02:10 Uhr)
Alt 24.03.2009, 14:15
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nach unserem Gespräch gerade haben sich die Wogen mal endlich geglättet!
Alt 25.03.2009, 19:43
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, dann will ich auch einmal Stellung zum Spiel am Sonntag beziehen, damit der Dauber nicht ganz alleine ist

Ich fang einfach mal damit an die Gegebenheiten vorzustellen:

Wir ohne Radek, Altenessen "verstärkt" sich mit Stoiser, Sonntags um 10, abgesehen vom Hinspiel war es gegen Altenessen2 immer sehr eng, ich hab Samstags 5Std in der 1. gespielt und war danach auf einem Geburtstag (lag irgendwo bei 3-5 Radler und einem VBull, Schlafmangel ist aber trotzdem hart)

Soooo...wenn man sich nun einmal dieses Gebilde von Fakten anschaut, halte ich uns sogar ab diesem Moment für den Außenseiter!
Darüber hinaus waren die Essener einfach sehr stark und boten eine Leistung, auf die man in Saarn vermutlich noch ein paar Jahrzehnte warten muss!
So bitter es doch ist, aber das muss der Mülheimer Süden, wie Manni so schön sagte, schlichtweg akzeptieren. Es regt sich ja auch niemand von SGO über SVM (die tabellarisch und spielerisch wesentlich höher anzusiedeln sind, als wir...) auf, die gegen Euch Flocken ebenfalls einen Punkt verschenkten.

Dass das Spiel nie und nimmer 0:9 ausgehen darf, das ist auch dem Letzten hier klar, aber, wie Manni ebenfalls sagte, ob nun 0:9 oder 4:9 oder 6:9 oder 7:9...LATTE!!

Fazit: Altenessen 2 sichert sich verdient den direkten Klassenerhalt, was auch durchaus Sinn hat, da ja dort eine junge Truppe aufgestellt ist!

@Krik: Was willst Du denn nu von mir? Mein Ausflug in die Selbstironie war sarkastischer Natur und ist durchaus als selbstkritisch anzusehen. "Und...TSCHÜSS" bezog sich darauf, dass ich dem Treiben im Forum an diesem Sonntag nicht folgen werde...

WER ES IN DIESER GRUPPE NICHT SCHAFFT, IN 19 SPIELEN MEHR ALS 2 ZU GEWINNEN, DER HAT DIE LANDESLIGA IM NÄCHSTEN JAHR NICHT VERDIENT!!!! Da ändern wir nichts dran, Altenessen nicht und sonst keiner...

Wünsche Euch natürlich trotzdem alles Gute für den Verbleib in der Liga, wird schon werden
Grüße,

der Sensemann

Geändert von Pimmelgrille (25.03.2009 um 19:47 Uhr)
Alt 26.03.2009, 15:36
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Es regt sich ja auch niemand von SGO über SVM (die tabellarisch und spielerisch wesentlich höher anzusiedeln sind, als wir...) auf, die gegen Euch Flocken ebenfalls einen Punkt verschenkten.
Is ja blödsinn,wir haben im hinspiel schon gegen SVM gewonnen,da musste man mit so einem ergebnis allemal rechnen!
Auch wenn es sicherlich das erste und letzte mal sein wird das wir 4 Doppel gewinnen,haben wir trotzdem gekämpft wie die schweine um das am letzten spieltag austragen zu können!

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille
WER ES IN DIESER GRUPPE NICHT SCHAFFT, IN 19 SPIELEN MEHR ALS 2 ZU GEWINNEN, DER HAT DIE LANDESLIGA IM NÄCHSTEN JAHR NICHT VERDIENT!
Richtig,da wir jetzt Samstag unseren dritten Sieg einfahren werden und dann am letzten Spieltag evtl den vierten,man weiss es nich,hätten wir es also verdient! Davon abgesehen haben wir jetzt schon so viele Punkte wie letztes Jahr,und da hielten wir die Klasse direkt!

Alt 26.03.2009, 16:06
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen

Richtig,da wir jetzt Samstag unseren dritten Sieg einfahren werden und dann am letzten Spieltag evtl den vierten,man weiss es nich,hätten wir es also verdient! Davon abgesehen haben wir jetzt schon so viele Punkte wie letztes Jahr,und da hielten wir die Klasse direkt!
Coole neue Regelung. Mit vier Siegen hält man die Klasse, bei 12 Siegen steigt man direkt auf und bei einer ausgeglichenen Doppelbilanz bekommt man vom WTTV eine Ehrenurkunde....

Wirf mal nen Blick in die anderen LL-Gruppen, da ist man mit 4 Siegen gaaaaaanz sicher abgestiegen
Alt 26.03.2009, 17:43
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Wirf mal nen Blick in die anderen LL-Gruppen, da ist man mit 4 Siegen gaaaaaanz sicher abgestiegen
Die Gruppen sind ja auch alle viel schlechter und wir wären schon bei mindestens 5 siegen

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »