|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Zitat:
ohne Euch wären wir immer noch in einer irrealen Welt. Wie konnten wir auch nur im entferntesten darauf hoffen, dass wir ihr mal Punkte einfahrt, wenn uns das was nützen könnte ![]() Und übrigens: Eigentlich hast Du ja Recht, hätten wir halt selber die richtigen Spiele gewinnen müssen. Trotzdem finde ich es nur normal, dass wenn man um den Abstieg bangt und sich die Saison dem Ende neigt, mal so kalkuliert wer wohl noch welche Punkte machen kann oder muss und bei welchen Ergebnissen sich halt positive oder negative Konsequenzen ergeben... Von "wer immer nur auf andere schaut..." kann hier keine Rede sein. Na ja, müssen wir halt jetzt die nächsten drei Spiele alle gewinnen ![]() VG Miguel
![]() ![]() ![]() Geändert von ippoN (23.03.2009 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dir das Ergebnis des morgendlichen Toilettengangs fürs Denken zuständig ist. Für die beiden Mannschaften aus Altenessen, die in „dieser Liga“ vertreten sind, kann ich jedenfalls behaupten, dass wir nicht alkoholisiert antreten. Die Jungs aus den anderen Vereinen machten mir bei den Partien auch nicht den Eindruck als hätten sie dem Alk zugesprochen. Für Heide ist mit der Anwesenheit von Udo und Christian wohl kein Zweifel an der Spielfähigkeit aller Akteure erlaubt. Für Ruwa, SVM und Eiberg als Essener Vereine, lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster und sage, dass deine „Behauptung“ unzutreffend ist. MH 71 spielt selbst am Sonntagmorgen, sodass noch Saarn, SGO, und zweimal Meiderich übrig bleiben. Ich hatte bei den spannenden Begegnungen mit SGO und Saarn auch nicht das Gefühl, einer der Gegner sei blöd genug, um sich vor den absehbar(!) wichtigen Spielen zuzuschütten. Die 47er wären wahrscheinlich auch „angeheitert“ für unsere Rumpftruppe zu gut gewesen, nur waren die eben nicht besoffen, daher viel zu übermächtig. Die BHP-Stellungnahme sorgt für restliche Klarheit. Günstig für dich ist, dass du in einer Mannschaft spielst, die aufsteigt. So läufst du nicht allzu große Gefahr, für deine unerträglichen geistigen Ergüsse, beim Besuch eines Spiellokals aus unserer Liga, statt geheuchelter Begrüßungsworte einen Satz heißer Ohren zu kassieren. @ die Ehemaligen: Versucht doch mal dem Ich-habe-Rasierklingen-unter-dem-Arm-Joey zu erklären, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Somit auch Leute, die dem Wahrheitsgehalt seines Geblubbers zu große Bedeutung beimessen könnten, hier Zutritt finden können. Habt Geduld und nehmt eine große Tüte Zeit mit. Es wird dauern. |
|
|||
|
|||
@ Miggi:
Es geht doch nicht darum, daß Ihr nicht auf Schützenhilfe hoffen dürft (könnt). Wir haben mit Sicherheit nicht absichtlich verloren, noch haben "flüssige" Umstände zu unserer Niederlage geführt. Da das hier aber mindestens in 3 Postings, durch die Blume, angedeutet wurde, muss ich mich dagegen wehren und mich vor meiner Mannschaft stellen! Es ist ja auch nicht so, daß A'essen II eine Gurkentruppe ist, wie viele vielleicht immer denken. Im Gegenteil, wir trafen Sonntag auf eine bärenstark aufgelegte Truppe, gegen die wir (mit Ersatz), nix zu bestellen hatten! Da ist es auch unerheblich, ob wir 0-9, oder 5-9 verlieren. Man kann nicht immer von der Papierform ausgehen und den Gegner kleiner reden, als er im Optimalfall ist! A'essen II hat ja nicht umsonst so viele Punkte und 2 Punkte haben Sie gegen 71 in der Hinserie auch noch am grünen Tisch weggeschenkt! @ Tusem-Klaus: Stauder ist in DU verpönt.. ![]()
|
||||
|
||||
OK, da haben wir wohl beide was mißverstanden. Schwamm drüber.
Ich bin übrigens nicht davon ausgegangen, dass ihr am Abend vorher zu viel gebechert hattet, sondern hatte einfach nur gehofft, dass AE II keinen Punkt mehr holt und wir am letzten Spieltag das "Endspiel" um den "Nicht-Relegationsplatz" hätten spielen können ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So blubbert also einer der im Vorstand von TTV Altenessen ist! ![]() ![]() ![]() Halt lieber den Ball flach und guck in den Spiegel dann weißt du was du mit deinem morgendlichen Toilettengang machst! Geändert von Stafa (24.03.2009 um 02:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke nach unserem Gespräch gerade haben sich die Wogen mal endlich geglättet!
![]() |
|
|||
|
|||
Also, dann will ich auch einmal Stellung zum Spiel am Sonntag beziehen, damit der Dauber nicht ganz alleine ist
![]() Ich fang einfach mal damit an die Gegebenheiten vorzustellen: Wir ohne Radek, Altenessen "verstärkt" sich mit Stoiser, Sonntags um 10, abgesehen vom Hinspiel war es gegen Altenessen2 immer sehr eng, ich hab Samstags 5Std in der 1. gespielt und war danach auf einem Geburtstag (lag irgendwo bei 3-5 Radler und einem VBull, Schlafmangel ist aber trotzdem hart) Soooo...wenn man sich nun einmal dieses Gebilde von Fakten anschaut, halte ich uns sogar ab diesem Moment für den Außenseiter! Darüber hinaus waren die Essener einfach sehr stark und boten eine Leistung, auf die man in Saarn vermutlich noch ein paar Jahrzehnte warten muss! So bitter es doch ist, aber das muss der Mülheimer Süden, wie Manni so schön sagte, schlichtweg akzeptieren. Es regt sich ja auch niemand von SGO über SVM (die tabellarisch und spielerisch wesentlich höher anzusiedeln sind, als wir...) auf, die gegen Euch Flocken ![]() Dass das Spiel nie und nimmer 0:9 ausgehen darf, das ist auch dem Letzten hier klar, aber, wie Manni ebenfalls sagte, ob nun 0:9 oder 4:9 oder 6:9 oder 7:9...LATTE!! Fazit: Altenessen 2 sichert sich verdient den direkten Klassenerhalt, was auch durchaus Sinn hat, da ja dort eine junge Truppe aufgestellt ist! @Krik: Was willst Du denn nu von mir? Mein Ausflug in die Selbstironie war sarkastischer Natur und ist durchaus als selbstkritisch anzusehen. "Und...TSCHÜSS" bezog sich darauf, dass ich dem Treiben im Forum an diesem Sonntag nicht folgen werde... WER ES IN DIESER GRUPPE NICHT SCHAFFT, IN 19 SPIELEN MEHR ALS 2 ZU GEWINNEN, DER HAT DIE LANDESLIGA IM NÄCHSTEN JAHR NICHT VERDIENT!!!! Da ändern wir nichts dran, Altenessen nicht und sonst keiner... Wünsche Euch natürlich trotzdem alles Gute für den Verbleib in der Liga, wird schon werden ![]() Grüße, der Sensemann
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (25.03.2009 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn es sicherlich das erste und letzte mal sein wird das wir 4 Doppel gewinnen,haben wir trotzdem gekämpft wie die schweine um das am letzten spieltag austragen zu können! Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wirf mal nen Blick in die anderen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.