Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 13:52
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

Glückwunsch zum deutlichen Sieg Martin und bereits jetzt viel Glück in der Relegation.
Dachte zunächst, ihr hättet aufgrund des direkten Vergleiches mit Heisingen und evtl. ja auch noch Olympia Hamborn ne Chance, die Relegation zu vermeiden, aber nachdem ich nachgerechnet habe, wusste ich Bescheid, dass das nicht zu schaffen ist.

Damit haben wir bei uns in der Gruppe ja einen letzten Spieltag, der praktisch von allen Teams locker angegangen werden kann, da die relevanten Plätze sowohl oben als auch unten alle feststehen.

TTSC Mülheim 71 IV und Eintracht Frohnhausen wünsche ich ebenfalls bereits jetzt eine baldige Rückkehr in die Bezirksliga.

@ Ramy: bei Deinem komischen Spielstil wundere ich mich, dass Du Dich nicht schon viel früher mal verletzt hast ...sorry, die Bemerkung musste irgendwie sein. Wünsch Dir natürlich eine schnelle Genesung.

Frohe Ostertage wünscht

der adlerfan
Alt 05.04.2009, 15:49
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen

@ Ramy: bei Deinem komischen Spielstil wundere ich mich, dass Du Dich nicht schon viel früher mal verletzt hast ...sorry, die Bemerkung musste irgendwie sein. Wünsch Dir natürlich eine schnelle Genesung.

Frohe Ostertage wünscht

der adlerfan
Danke für die Genesungswünsche Ist „nur“ eine Schulterluxation; innerhalb einer Woche ist alles einigermaßen rehabilitiert. Dachte, du seiest der größte Bewunderer meiner Spielweise; und jetzt fällst du mir derart in den Rücken. Wäre doch viel zu langweilig, wenn keiner in punkto Spielkunst aus der Reihe tanzt ;-)
Alt 05.04.2009, 20:02
Benutzerbild von Friemelhans
Friemelhans Friemelhans ist offline
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Danke für die Genesungswünsche Ist „nur“ eine Schulterluxation; innerhalb einer Woche ist alles einigermaßen rehabilitiert. Dachte, du seiest der größte Bewunderer meiner Spielweise; und jetzt fällst du mir derart in den Rücken. Wäre doch viel zu langweilig, wenn keiner in punkto Spielkunst aus der Reihe tanzt ;-)
Mach das noch ein paar mal und Dich ziert eine schöne 10cm lange Narbe an der Schulter, so wie meinen Einen...... und das tut dann erst mal richtig weh!

Grüßchen aus der Oberliga,
Franko Paci (Post SV OB)

Alt 05.04.2009, 20:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friemelhans Beitrag anzeigen
Mach das noch ein paar mal und Dich ziert eine schöne 10cm lange Narbe an der Schulter, so wie meinen Einen...... und das tut dann erst mal richtig weh!

Grüßchen aus der Oberliga,
Franko Paci (Post SV OB)

Keine Sorge: Ich spiele auch mit links nicht allzu schlecht, wenn die rechte Schulter nicht mehr mitmacht. Rui und ich tragen des öfteren epische Duelle mit links aus .
Er sagte mir, dass er dich bei eurem Training mit großer Mühe niederkämpfen musste, weil du als Linksspieler auch nicht gerade unbegabt bist Nur das Fremdwort für diese Begabung fällt ihm einfach nicht ein
Alt 05.04.2009, 21:24
Benutzerbild von Friemelhans
Friemelhans Friemelhans ist offline
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Keine Sorge: Ich spiele auch mit links nicht allzu schlecht, wenn die rechte Schulter nicht mehr mitmacht. Rui und ich tragen des öfteren epische Duelle mit links aus .
Er sagte mir, dass er dich bei eurem Training mit großer Mühe niederkämpfen musste, weil du als Linksspieler auch nicht gerade unbegabt bist Nur das Fremdwort für diese Begabung fällt ihm einfach nicht ein
.. wird wohl alt der Rui...!

Ambidexter.

Gruß,
Franko
Alt 06.04.2009, 09:05
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gesamtzwischenstand Tippspiel nach dem 21. Spieltag:

1. TSP Impuls 125 Pkt.

2. Rheinland-Pitbull 109 Pkt.

3. Jump3r 104 Pkt.

4. adlerfan 103 Pkt.

5. Rheinland 99 Pkt.

6. J-O Waldner - Fan 94 Pkt.

7. brycebez 64 Pkt.

8. Nasse-Hasser 54 Pkt.

9. snoopydin 27 Pkt.

10. Finch 15 Pkt.
Alt 06.04.2009, 11:12
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Suni & Co:
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Aufstieg von Eurem Nachbarstadtteil.
Mein Gott, wer hätte das vor zwei Jahren gedacht, dass ihr es nun soweit hoch schafft *respekt*
Alt 06.04.2009, 13:32
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzliche Glückwünsche auch von mir, an Ramy zum Tippspielsieg..
Alt 06.04.2009, 14:42
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die rheinländer Löwen gratulieren Werden auch zum völlig verdienten Aufstieg in die Landesliga!

Desweiteren möchte ich mich bei allen Teams noch einmal für eine spannende und faire Saison in dieser Spielzeit 08/09 bedanken. Es war mal wieder eine Freude viele neue Teams kennenzulernen

Außerdem gratuliere ich dem "König von Siam" Ramy zum Tippspielerfolg und wünsche ihm und der Tippspielmaffia im Fußballgeschehen in Europa weiterhin viel Erfolg auf das er noch viele Millionen € durch Manipulationen verdienen möge
Alt 06.04.2009, 15:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vielen Dank für die Lobpreisungen . Natürlich werde ich auch am letzten Spieltag Gas geben, um eine Wettbewerbverzerrung zu vermeiden . @ Mario: Hab deine PN bekommen. Ich habe mich noch nicht mit den Tipps des letzten Spieltags befasst. Aber deinem Wunsch entsprechend, schicke ich sie dir natürlich, kurz nachdem ich sie fertig erstellt hab, damit du dir doch noch den Vize-Titel sichern kannst...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »