|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Glückwunsch zum deutlichen Sieg Martin und bereits jetzt viel Glück in der Relegation.
Dachte zunächst, ihr hättet aufgrund des direkten Vergleiches mit Heisingen und evtl. ja auch noch Olympia Hamborn ne Chance, die Relegation zu vermeiden, aber nachdem ich nachgerechnet habe, wusste ich Bescheid, dass das nicht zu schaffen ist. Damit haben wir bei uns in der Gruppe ja einen letzten Spieltag, der praktisch von allen Teams locker angegangen werden kann, da die relevanten Plätze sowohl oben als auch unten alle feststehen. TTSC Mülheim 71 IV und Eintracht Frohnhausen wünsche ich ebenfalls bereits jetzt eine baldige Rückkehr in die Bezirksliga. @ Ramy: bei Deinem komischen Spielstil wundere ich mich, dass Du Dich nicht schon viel früher mal verletzt hast ![]() Frohe Ostertage wünscht der adlerfan
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüßchen aus der Oberliga, Franko Paci (Post SV OB) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Er sagte mir, dass er dich bei eurem Training mit großer Mühe niederkämpfen musste, weil du als Linksspieler auch nicht gerade unbegabt bist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ambidexter. Gruß, Franko |
|
|||
|
|||
Gesamtzwischenstand Tippspiel nach dem 21. Spieltag:
1. TSP Impuls 125 Pkt. 2. Rheinland-Pitbull 109 Pkt. 3. Jump3r 104 Pkt. 4. adlerfan 103 Pkt. 5. Rheinland 99 Pkt. 6. J-O Waldner - Fan 94 Pkt. 7. brycebez 64 Pkt. 8. Nasse-Hasser 54 Pkt. 9. snoopydin 27 Pkt. 10. Finch 15 Pkt.
|
||||
|
||||
@Suni & Co:
![]() die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Aufstieg von Eurem Nachbarstadtteil. Mein Gott, wer hätte das vor zwei Jahren gedacht, dass ihr es nun soweit hoch schafft *respekt*
|
||||
|
||||
Herzliche Glückwünsche auch von mir, an Ramy zum Tippspielsieg..
![]() |
|
||||
|
||||
Die rheinländer Löwen gratulieren Werden auch zum völlig verdienten Aufstieg in die Landesliga!
Desweiteren möchte ich mich bei allen Teams noch einmal für eine spannende und faire Saison in dieser Spielzeit 08/09 bedanken. Es war mal wieder eine Freude viele neue Teams kennenzulernen ![]() Außerdem gratuliere ich dem "König von Siam" Ramy zum Tippspielerfolg und wünsche ihm und der Tippspielmaffia im Fußballgeschehen in Europa weiterhin viel Erfolg auf das er noch viele Millionen € durch Manipulationen verdienen möge ![]()
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Lobpreisungen
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.