|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Er hatte an unserer Meisterschaft sicherlich einen grösseren Anteil als du.
|
|||
|
|||
Vorrausichtlich Aufstellung Lendringsen 4 für die Rückrunde:
Rg. Name, Vorname Nat. Status Bem. 4.1 Wolff, Moritz (1991) GER SE 4.2 Gerstberger, Matthias (1966) GER 4.3 Deimel, Markus (1976) GER 4.4 Beckmann, Martin (1959) GER 4.5 Gaitzsch, Marcel (1986) GER 4.6 Apelt, Torsten (1963) GER 4.7 Fabrizius, Peter (1957) GER 4.8 Bänsch, Michael (1971) GER 4.9 Kröger, Florian (1986) GER
|
||||
|
||||
Ui, ui, ob ihr Moritz damit einen Gefallen tut...
Bezirksliga unten ist mit Sicherheit wesentlich einfacher als Bezirksklasse oben. Unser oberes Paar spielt ja auch "nur" leicht positiv. Bei uns wird nichts geändert. Alle stehen positiv, niemand zu 0, also muss nichts geändert werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wovon hat denn ein junger Spieler mehr? Wenn ihr fast alle Spiele relativ leicht gewinnt oder wenn er sich richtig anstrengen muss um zugewinnen. Für Moritz selber finde ich es eigentlich eine gute Sache, aber ich denke mal das er nach den ersten spielen sowieso in die dritte muss oder?
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind ja auch schon online.
Bei den Mannschaften oben hat sich ja nicht viel getan, Iserlohn mit mit neuem Brett 6 und sieben Spielern weniger. Aber umstellen mussten sie nicht. Attendorn tauscht Blömeke für Hennen aus. Bei Werdohl spielt Büsing nur noch mitte, wird da bestimmt auch ein guter Punktelieferant für Werdohl. Unten ist ein wenig mehr passiert. Lüdenscheid jetzt ohne Tillmann, dafür ist Fejer-Konnerth in die mitte gekommen, aber wird ein berühmter name reichen um den Klassenerhalt zuschaffen? Ich denke ohne Tillmann wird es schwer. Letmathe hat ihre Jungen aus der Mannschaft genommen und könnten daher wohl den Klassenerhalt schaffen. Lendringsen Aufstellung sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, aber wie oft werden sie so spielen, wohl kaum bis gar nicht. Plettenberg hat sehr viel umgestellt, Bio jetzt an 3 danach zwei neue in der Mannschaft und dann Rolle. Die Mannschaften oben gehen also mit ungeänderter Aufstellung den Kampf um die ersten Plätze an. Hier schätze ich das Menden sich als erster durchsetzen wird und Iserlohn oder wir zweiter werden. Unten wurde relativ viel umgestellt bin ja mal gespannt wer sich am Ende retten kann. Wobei ich persönlich schätze das Plettenberg und Lüdenscheid, wegen dem verlust von Tillmann, am Ende auf 11 und 12 stehen wird. Wer auf 10 kommt ist wohl stark davon abhängig wie oft Lendringsen "komplett" spielen kann.
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Frage, wie oft Volkmann zum Einsatz kommt. Könnte durchaus noch eng werden für Werdohl, letztlich werden sie es aber schaffen. Zitat:
Wagner unten dürfte auch ne Bank sein. Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass es ohne Heinz schwer wird. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist aber - wie unten - sehr eng, sodass man Freienohl und Attendorn noch nicht abschreiben sollte. Zitat:
Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
||||
|
||||
Der PSV Iserlohn trägt seine Heimspiele zur Rückrunde Sonntags aus
Wir mussten uns so entscheiden da ich z.B. im Einzelhandel tätig bin und wir aus Konkurenzgründen leider jetzt auch Samstags bis 20.00 Uhr öffnen . Christian ist mit seinem Studium beschäftigt und dem Rest von uns kommt es auch mehr oder weniger entgegen. Ich denke nur so haben wir noch eine Möglichkeit zur RR Platz 2 oder vieleicht auch 1 anzugreifen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bei uns bleibt es dabei wir haben alle Sonntagsspiele hinter uns, denn ihr müsst ja zum glück nach uns kommen
|
||||
|
||||
Tach,
unsere Umstellung zwischen Dirk und mir wird sicher nicht zu deutlich mehr Einzelpunkten führen, höchstens wenn ich es wieder schaffe mehr zu trainieren, was ich aber kaum glaube, mal sehen ansonsten bin ich wieder eingeplant, daher haben wir den Spieler Haase ja auch runter gemeldet und Raimund Weiffen in die Dritte, es soll ja keiner aussetzen müssen, in der Hinrunde bin ich ja nur eingesprungen (ganz schön oft zugegebenermaßen, war so nicht geplant, aber nach Torstens Verletzung...) ich denke wir werden also den Klassenerhalt schaffen, aber wenn ein zwei Siege aus der Hinrunde nicht kommen, könnte es auch knapp werden, ich denke aber das wir komplett gegen alle Teams punkten können, wenn es ordentlich läuft Plettenberg ist in der Aufstellung vermutlich hinten stärker geworden, ih glaube aber das es nicht reichen wird für unsere Lenne-Freunde Lendringsen aufgrund der wohl anhaltenden Aufstellungsprobleme auch unten drin Lüdenscheid mit gefährliche Aufstellung, Pavel kann bei guter Form sicher auch vorne punkten, ob es ohne Training reicht muss man abwarten (oh, bei mir wohl so ähnlich), Wagner hinten ne Bank, die Frage wird sein wie die Mitte punkten kann, ich tippe mal ausgeglichen und dann wird es ohne Heinz sehr sehr schwer Letmathe wird es schwer haben wenn weiter aufgerückt werden muss, aber ich denke es reicht auch dann Ich glaube 12. Lendringsen, 11. Plettenberg, 10. Lüdenscheid,... Werdohl 7. Platz so, jetzt aber Winterpause, obwohl, meine hat schon Ende November angefangen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man schon zwischen den Zeilen lesen will, dann bitte richtig. Das impliziert eindeutig, dass ich unserer oberes Paarkreuz für doch schon wesentlich besser halte, als Lendringsens neue Nr 1. Und Beide oben keine Granatenbilanzen spielen. Deshalb ist "nur" in Anführungszeichen gesetzt. Positiv ist toll, aber es ist eben "nur" leicht positiv. Das ist ca so, als würde man schreiben, man ist "nur" Dritter geworden. Dritter ist gut, aber nicht super. Einfach lesen, was da steht. Mehr bitte nicht. Sonst passiert wieder etwas leicht unangenehmes
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.