Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2008, 00:48
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Bone Beitrag anzeigen
Spk = Sparkasse? Oder Spastikind? Sportskamerad kanns jedenfalls nicht sein, da wehrt sich der Herr Adams mit seinem Benehmen ja nun schon ein paar Jahre gegen.
Dafür das du ihn kaum kennst ist das eine traurige Aussage.
Er hatte an unserer Meisterschaft sicherlich einen grösseren Anteil als du.
Alt 17.12.2008, 21:51
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorrausichtlich Aufstellung Lendringsen 4 für die Rückrunde:

Rg. Name, Vorname Nat. Status Bem.
4.1 Wolff, Moritz (1991) GER SE
4.2 Gerstberger, Matthias (1966) GER
4.3 Deimel, Markus (1976) GER
4.4 Beckmann, Martin (1959) GER
4.5 Gaitzsch, Marcel (1986) GER
4.6 Apelt, Torsten (1963) GER
4.7 Fabrizius, Peter (1957) GER
4.8 Bänsch, Michael (1971) GER
4.9 Kröger, Florian (1986) GER
Alt 17.12.2008, 22:46
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui, ui, ob ihr Moritz damit einen Gefallen tut...

Bezirksliga unten ist mit Sicherheit wesentlich einfacher als Bezirksklasse oben.

Unser oberes Paar spielt ja auch "nur" leicht positiv.

Bei uns wird nichts geändert. Alle stehen positiv, niemand zu 0, also muss nichts geändert werden.
Alt 18.12.2008, 07:08
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Ui, ui, ob ihr Moritz damit einen Gefallen tut...

Bezirksliga unten ist mit Sicherheit wesentlich einfacher als Bezirksklasse oben.

Unser oberes Paar spielt ja auch "nur" leicht positiv.

Bei uns wird nichts geändert. Alle stehen positiv, niemand zu 0, also muss nichts geändert werden.
Und was ist an leicht positiv schlimm
Wovon hat denn ein junger Spieler mehr? Wenn ihr fast alle Spiele relativ leicht gewinnt oder wenn er sich richtig anstrengen muss um zugewinnen.

Für Moritz selber finde ich es eigentlich eine gute Sache, aber ich denke mal das er nach den ersten spielen sowieso in die dritte muss oder?
Alt 18.12.2008, 07:27
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Die Aufstellungen sind ja auch schon online.

Bei den Mannschaften oben hat sich ja nicht viel getan, Iserlohn mit mit neuem Brett 6 und sieben Spielern weniger. Aber umstellen mussten sie nicht.
Attendorn tauscht Blömeke für Hennen aus.

Bei Werdohl spielt Büsing nur noch mitte, wird da bestimmt auch ein guter Punktelieferant für Werdohl.

Unten ist ein wenig mehr passiert.
Lüdenscheid jetzt ohne Tillmann, dafür ist Fejer-Konnerth in die mitte gekommen, aber wird ein berühmter name reichen um den Klassenerhalt zuschaffen? Ich denke ohne Tillmann wird es schwer.
Letmathe hat ihre Jungen aus der Mannschaft genommen und könnten daher wohl den Klassenerhalt schaffen.
Lendringsen Aufstellung sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, aber wie oft werden sie so spielen, wohl kaum bis gar nicht.
Plettenberg hat sehr viel umgestellt, Bio jetzt an 3 danach zwei neue in der Mannschaft und dann Rolle.

Die Mannschaften oben gehen also mit ungeänderter Aufstellung den Kampf um die ersten Plätze an. Hier schätze ich das Menden sich als erster durchsetzen wird und Iserlohn oder wir zweiter werden.

Unten wurde relativ viel umgestellt bin ja mal gespannt wer sich am Ende retten kann. Wobei ich persönlich schätze das Plettenberg und Lüdenscheid, wegen dem verlust von Tillmann, am Ende auf 11 und 12 stehen wird.
Wer auf 10 kommt ist wohl stark davon abhängig wie oft Lendringsen "komplett" spielen kann.
Alt 18.12.2008, 10:46
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen sind ja auch schon online.

......

Bei Werdohl spielt Büsing nur noch mitte, wird da bestimmt auch ein guter Punktelieferant für Werdohl.
auf jeden Fall, fraglich ist aber, ob es insgesamt etwas bringt. Wichtiger ist die
Frage, wie oft Volkmann zum Einsatz kommt. Könnte durchaus noch eng werden für Werdohl, letztlich werden sie es aber schaffen.

Zitat:
Unten ist ein wenig mehr passiert.
Lüdenscheid jetzt ohne Tillmann, dafür ist Fejer-Konnerth in die mitte gekommen, aber wird ein berühmter name reichen um den Klassenerhalt zuschaffen? Ich denke ohne Tillmann wird es schwer.
Die Jungs an 3 + 4 (Wochmjakow ist ja auch neu im Team und m.E. spielerisch etwas stärker als F.-K., aber auch "nervenschwächer") sollte man nicht unterschätzen, haben beide in unserer Kreisliga oben (sehr) gut gespielt und die Liga ist dieses Jahr sehr sehr stark besetzt, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann...
Wagner unten dürfte auch ne Bank sein.
Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass es ohne Heinz schwer wird.

Zitat:
Letmathe hat ihre Jungen aus der Mannschaft genommen und könnten daher wohl den Klassenerhalt schaffen.
ein (leider!) wohl notwendiger Schritt. Aber es bringt auch nix, auf "Teufel komm raus" auf die Jugend zu setzen, wenn sie noch nicht so weit sind (Bilanzen von 2:12 und 0:8 sprechen dafür!). Damit tut man den Jungs letztlich auch keinen Gefallen.

Zitat:
Lendringsen Aufstellung sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, aber wie oft werden sie so spielen, wohl kaum bis gar nicht.
deshalb haben sie wohl auch 9 Leute aufgestellt...

Zitat:
Plettenberg hat sehr viel umgestellt, Bio jetzt an 3 danach zwei neue in der Mannschaft und dann Rolle.
das wird m.E. nicht reichen um die Klasse zu halten

Zitat:
Die Mannschaften oben gehen also mit ungeänderter Aufstellung den Kampf um die ersten Plätze an. Hier schätze ich das Menden sich als erster durchsetzen wird und Iserlohn oder wir zweiter werden.
sehe ich auch so. Menden wird Meister und PSV oder Fredeburg 2.
Ist aber - wie unten - sehr eng, sodass man Freienohl und Attendorn noch nicht abschreiben sollte.

Zitat:
Unten wurde relativ viel umgestellt bin ja mal gespannt wer sich am Ende retten kann. Wobei ich persönlich schätze das Plettenberg und Lüdenscheid, wegen dem verlust von Tillmann, am Ende auf 11 und 12 stehen wird.
Wer auf 10 kommt ist wohl stark davon abhängig wie oft Lendringsen "komplett" spielen kann.
Wird wie im Vorjahr sicher erst am letzten Spieltag entschieden. Prognosen wage ich nach den Erfahrungen der letzten Saison lieber nicht, wobei ich Plettenberg schon als direkten Absteiger sehe (sorry Bio!), aber die Abstände sind (noch) so gering, als dass nicht auch da noch was ginge

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang
Alt 18.12.2008, 14:56
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der PSV Iserlohn trägt seine Heimspiele zur Rückrunde Sonntags aus
Wir mussten uns so entscheiden da ich z.B. im Einzelhandel tätig bin und wir
aus Konkurenzgründen leider jetzt auch Samstags bis 20.00 Uhr öffnen .
Christian ist mit seinem Studium beschäftigt und dem Rest von uns kommt es
auch mehr oder weniger entgegen. Ich denke nur so haben wir noch eine
Möglichkeit zur RR Platz 2 oder vieleicht auch 1 anzugreifen.
Alt 18.12.2008, 15:23
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Snakeattack Beitrag anzeigen
Der PSV Iserlohn trägt seine Heimspiele zur Rückrunde Sonntags aus
Wir mussten uns so entscheiden da ich z.B. im Einzelhandel tätig bin und wir
aus Konkurenzgründen leider jetzt auch Samstags bis 20.00 Uhr öffnen .
Christian ist mit seinem Studium beschäftigt und dem Rest von uns kommt es
auch mehr oder weniger entgegen. Ich denke nur so haben wir noch eine
Möglichkeit zur RR Platz 2 oder vieleicht auch 1 anzugreifen.
Dann hoffe ich mal das du die Auswärtsspiele trotzdem alle spielen kannst. Weil wäre ja schade das durch sowas der spannende Kampf oben beeinflusst würde.

Aber bei uns bleibt es dabei wir haben alle Sonntagsspiele hinter uns, denn ihr müsst ja zum glück nach uns kommen
Alt 18.12.2008, 22:43
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,
unsere Umstellung zwischen Dirk und mir wird sicher nicht zu deutlich mehr Einzelpunkten führen, höchstens wenn ich es wieder schaffe mehr zu trainieren, was ich aber kaum glaube, mal sehen

ansonsten bin ich wieder eingeplant, daher haben wir den Spieler Haase ja auch runter gemeldet und Raimund Weiffen in die Dritte, es soll ja keiner aussetzen müssen, in der Hinrunde bin ich ja nur eingesprungen (ganz schön oft zugegebenermaßen, war so nicht geplant, aber nach Torstens Verletzung...)

ich denke wir werden also den Klassenerhalt schaffen, aber wenn ein zwei Siege aus der Hinrunde nicht kommen, könnte es auch knapp werden, ich denke aber das wir komplett gegen alle Teams punkten können, wenn es ordentlich läuft

Plettenberg ist in der Aufstellung vermutlich hinten stärker geworden, ih glaube aber das es nicht reichen wird für unsere Lenne-Freunde

Lendringsen aufgrund der wohl anhaltenden Aufstellungsprobleme auch unten drin

Lüdenscheid mit gefährliche Aufstellung, Pavel kann bei guter Form sicher auch vorne punkten, ob es ohne Training reicht muss man abwarten (oh, bei mir wohl so ähnlich), Wagner hinten ne Bank, die Frage wird sein wie die Mitte punkten kann, ich tippe mal ausgeglichen und dann wird es ohne Heinz sehr sehr schwer

Letmathe wird es schwer haben wenn weiter aufgerückt werden muss, aber ich denke es reicht auch dann

Ich glaube 12. Lendringsen, 11. Plettenberg, 10. Lüdenscheid,... Werdohl 7. Platz

so, jetzt aber Winterpause,
obwohl, meine hat schon Ende November angefangen
Alt 19.12.2008, 01:10
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Und was ist an leicht positiv schlimm
Wovon hat denn ein junger Spieler mehr? Wenn ihr fast alle Spiele relativ leicht gewinnt oder wenn er sich richtig anstrengen muss um zugewinnen.

Für Moritz selber finde ich es eigentlich eine gute Sache, aber ich denke mal das er nach den ersten spielen sowieso in die dritte muss oder?
1. Steht da NICHTS von schlimm, oder schlecht oder irgendetwas negatives.

Wenn man schon zwischen den Zeilen lesen will, dann bitte richtig. Das impliziert eindeutig, dass ich unserer oberes Paarkreuz für doch schon wesentlich besser halte, als Lendringsens neue Nr 1. Und Beide oben keine Granatenbilanzen spielen. Deshalb ist "nur" in Anführungszeichen gesetzt. Positiv ist toll, aber es ist eben "nur" leicht positiv.

Das ist ca so, als würde man schreiben, man ist "nur" Dritter geworden. Dritter ist gut, aber nicht super.

Einfach lesen, was da steht. Mehr bitte nicht. Sonst passiert wieder etwas leicht unangenehmes

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »