|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Glückwunsch Jungs
![]() ![]() , damit habt Ihr wahrscheinlich auch Lorsch die letzte Chance auf die Relegation genommen und Euch vor den grünen Männchen etabliert
|
|
|
||||
|
||||
|
Willst du damit andeuten ihr hättet schon wieder ein Schlussdoppel gewonnen ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das glaube ich erst, wenn ich es blau auf weis in click-tt sehe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() es liegt aber vermutlich weniger an uns (wir spielen seit Rundenbeginn konstant mäßig), sondern an eurem "Lauf" in der Rückrunde. Bedingt durch Umstellungen seid ihr ja vorne jetzt bärenstark (nicht so wie in der Vorrunde, als ihr dort einen Spieler durchschleppen musstet, der jetzt wieder zu großer Form aufläuft )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Punks not dead
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Ich persönlich habe keine Lust vor jedem Spiel mir den Schläger vom Gegner anzuschauen, die Belagliste durchzuschauen, ob die Beläge die der Gegner gerade spielt noch auf der Liste sind oder nicht, denn mein Grundwissen reicht nicht dazu aus, dieses mit blosem Auge oder durch meine in den Jahren gewachsene Erfahrung zu erkennen. 3. Habe ich und unser Verein auch keine Lust und auch kein Geld uns ein ENEZ-Gerät zu kaufen um vor jedem Spiel bei unseren Gegnern zu messen ob Sie frischgeklebt sind oder nicht und Sie damit gegen die Regeln verstoßen. Klare Regeln, die auch konsquent behandelt werden können sind ja alle in Ordnung, nur wenn man sich dann mit Profis unterhält und gesagt bekommt, dass die meisten falschen Aufschläge in der Bundesliga gemacht werden, muss man sich schon fragen für was wird so etwas gemacht, in der BULI sind mehrere neutrale SR anwesend, die dies nicht erkennen und da wird einfach gespielt und auf unserer Ebene wird diskutiert ohne Ende (teilweise bis zum richtigen Streit) und das obwohl jeder nach dem Regelwerk falsche Aufschläge macht und deshal meine Äußerungen dahingehend. @ Rollball: ich war noch nie auf einem Kreistag, sonst hätte ich spätestens bei dem Quatsch mit den Aufschlägen und dem Material etwas dazu gesagt, bezweifle aber, dass sich etwas geändert hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geh mal zu einer Kreistagsitzung und sprich diese Themen an...bring einen Antrag ein....Achselzucken wird die Folge sein....Da kann man nichts machen wirst du hören...das haben DIE beschlossen wird gesagt werden....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und genau darum ging es in dem speziellen Fall.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.