Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2011, 09:20
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Sorry, aber eure Kritik ist einfach lächerlich. Das war ein ganz normales Spiel.
gut das ich nicht in deinem Verein spiele!
....ich würde mich nur noch fremdschämen.....
Alt 15.07.2011, 11:18
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wäre mal eine Stellungnahme von Th.K. angebracht! Ich fand das Verhalten auch unsportlich und schon ins lächerliche gehend.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 15.07.2011, 12:07
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe das Video zwar nicht gesehen, da ich es in China nicht empfangen kann, aber ich finde euer Verhalten unsportlich und schon ins lächerliche gehend.
Alt 15.07.2011, 12:09
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Hier wäre mal eine Stellungnahme von Th.K. angebracht!
naja er ist uns ja zu Nichts verpflichtet, ist ja schön wenn so gute Spieler hier mitmischen! Eine Stellungnahme hier im Kreuzfeuer würde ich jetzt auch nicht machen wollen. In ein paar Wochen sieht er es ggf. auch wieder anders...
Alt 15.07.2011, 14:27
<3MaLin <3MaLin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

<3MaLin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt mir bitte nicht mit "Ich habs zwar nicht gesehen, aber... Thomas istn toller Kerl...", das mag ja stimmen, aber im diesem Finale hat er sich einfach dämlich verhalten. Das empfinden die meisten so, selbst die Zuschauer vor Ort (siehe Video).

Unsportlich fand ichs nicht, nur dämlich.
Alt 15.07.2011, 14:46
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meine Wahrnehmung des 7. Satzes:
2-3x mit vollem Blick auf den Gegner die Faust dazwischen gereckt -> das sollte man sich wirklich schenken.
Übermässige Verzögerung von Keinath konnte ich nicht erkennen. Fand zeitlich alles noch im Rahmen, weil er seine zahlreichen Aktionen meist recht zügig ausgeführt hat. Klar kann man's auch schneller machen, aber da haben sich beide mMn nichts genommen (Wang hat zB. ein oder zweimal abgedreht, als Keinath sich schon zum Aufschlag positioniert hat).
Darüber hinaus kann man im 7. Satz eines Finals schon mal ein bißchen explodieren - erst recht, wenn man eh eher etwas extrovertiert ist. Geschmackssache (auch nicht unbedingt mein Stil), muss man nicht mögen oder gut heissen, kann man aber Verständnis für haben.
Alt 15.07.2011, 17:50
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich scheine eine gestörte Wahrnehmung zu haben. Kann so rein gar nichts provokantes, unsportliches o.ä. Erkennen. Hab mir aber auch nur den so schlimmen 7ten Satz angeschaut. Was ich gesehen habe, war ein sich ständig in Bewegung befindlicher Spieler, der sich über seine vorletzten beiden Punkte eher losgelöst freut. Bei 8:5 sogar eher ein entschuldigendes Handheben, das dann zur Faust wird. Unfair? Aber das Sommerloch muss ja gefüllt werden, was?
Alt 15.07.2011, 18:14
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Thema hatten wir beim letzten US Open Video gegen Achanta doch schonmal. Da wurde auch auf dem Sportskameraden rumgehackt, was die Tastatur hergab. Ehrlicherweise muss man sagen, dass es bei besagtem Spiel wirklich etwas hoch her ging.

Was man aber jetzt auszusetzen hat ist mir auch schleierhaft. Habe ab der "ominösen Minute 18" geschaut und nur ab und an eine Faust oder ein etwas hyperaktiv wirkendes Verhalten zwischen den Ballwechseln bemerkt. Scheinbar nutzen einige User Aktionen wie diese, um gegen Keinath Stimmung zu machen; aus Gründen, die uns allen wohl verborgen bleiben werden.
Alt 15.07.2011, 19:03
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
naja er ist uns ja zu Nichts verpflichtet, ist ja schön wenn so gute Spieler hier mitmischen! Eine Stellungnahme hier im Kreuzfeuer würde ich jetzt auch nicht machen wollen. In ein paar Wochen sieht er es ggf. auch wieder anders...

Sicher ist er nicht dazu verpflichtet aber vielleicht kann er ja sein Verhalten erklären. Ob es nun unsportlich ist bei fast jedem Punkt abzugehen als wäre er gerade Olympiasieger geworden oder nicht, darüber kann man sicherlich streiten. Für mich wirkt es zumindest etwas lächerlich und die Zuschauer in der Halle sahen das auch so.
Er ist ja ein Profi, der gerne ab und zu hier in seinem Thread Neuigkeiten von sich mitteilt. Aber wie gesagt, er kann es auch bleiben lassen.
Nicht das jetzt hier ein falscher Eindruck entsteht, ich mag Thomas sogar besonders und gerade deswegen verwunderte mich ja sein verhalten so.
Sollte er sich nicht dazu äußern, ist das kein Problem und er bleibt für mich der sympathische Spieler, der er für mich immer war.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 15.07.2011, 19:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hab nix gesehen von dem, was hier kritisiert wird.
Aber ich finde, da er dieses Forum nutzt, um auf seine geschäftlichen Aktivitäten hinzuweisen und sich darzustellen, sollte er sich auch dazu äußern.

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »