|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Wenn Dir das nicht reicht oder es Dir nichts sagt oder Du Dich nicht angesprochen fühlst, legs in die Runde Ablage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du stellst irgend etwas in den Raum, scheinst aber auch auf Nachfrage nicht bereit zu sein, diese absolut "schwammige" Behauptung zu konkretisieren. Also, ich hab's nicht verstanden, was und wie du es meintest. Vielleicht hastes ja gar nicht bös' gemeint.... Ich allerdings auch nicht. Womit sich der Kreis zur "Runden Ablage" schließt: Scheiß drauf. Thema erledigt, danke, weitermachen. |
|
|||
|
|||
So, der HSV gewinnt morgen in Bremen, oder???
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Neeee, falsches Ergebnis!!!! Andersrum wird nen Schuh raus!!
|
|
||||
|
||||
Verlieren wird Bremen nicht, wenn schon Unentschieden spielen. Langt doch !
Tippe auf 'n 2:1 für Bremen. |
|
|||
|
|||
Ich habe so das Gefühl, dass Bremen das noch abgibt!!!!
|
|
|||
|
|||
Muss der HSV gerade JETZT gegen Werder spielen? Das ist derzeit der stärkste Gegner, den man haben kann...
Bayern ist durch, Schalke ist alle und dann kommt eben schon Werder, die leider auch noch was erreichen können. Für den Deutschen Fußball, nur international betrachtet, wäre es am besten, wenn Werder Dritter werden würde und HSV Sechster. Das würde die meisten Punkte in dieser 5-Jahreswertung bringen. Leverkusen würde in der CL wahrscheinlich NICHTS gewinnen und als 4. der Gruppe sich verabschieden. Wahrscheinlich würden sie noch nicht mal die Quali zu CL schaffen. Da traue ich Werder deutlich mehr zu. Und international hat der HSV nun nicht permanent versagt... Aber selbst schuld. National muss man sich eben erarbeiten, was man international zeigen will. ABER mal sehen, wie sich heute so gegen 17.20 Uhr die Fakten darstellen... Am besten, Werder verliert (gegen wen spielen die eigentlich...?), Hoffenheim gewinnt (gegen wen spielen die eigentlich...?) und Leverkusen gewinnt nicht. Vollkommen subjektiv betrachtet würde ich natürlich wollen, dass Leverkusen gewinnt. Hat was mit dem Torwart des SV W. zu tun und einem Zaun... Das werde ich ihm erst dann verziehen haben, wenn er sowohl im 1/4- als auch im 1/2-Finale der WM jeweils in der 119. Min. eingewechselt wird und wir anschl. im WM-Endspiel stehen und er dann noch vor dem Finale Neuer derart puscht, dass dieser im Finale einfach keinen reinlässt. DANN hab' ich ihm die Zaunnummer vergeben. Eventuell... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss man eigentlich gewinnen! |
|
||||
|
||||
@ HSV : Bist du im Stadion ?
Wenn's nicht läuft für Werder, schmeiß' bitte 'ne Papierkugel ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.