|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ TheoneandonlyChris
Thema dieses Thread ist "Deutschland - USA"! O.K.???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
USA, ok... g=greenhouseeffect??? Nein, mal wieder ernst, sonst wird uns noch vorgeworfen wir sollten über Pn diskutieren Weißt du zufällig, wie stark sich die US Boys gegenüber den letzten Zusammentreffen verändert haben, schließlich dachte ich immer sie seien ne recht alte Truppe!:confused: :confused:
|
||||
|
||||
|
England
Alle Spieler der Engländer und der Trainer haben sich das Spiel gegen Belgien angesehen und konnten durchaus Schlüsse daraus ziehen.
England wird sich am Beispiel Belgiens orientieren, aber aufgrund der insgesamt besseren Mannschaft den Brasilianern das Leben höllisch schwermachen. Ich tippe auf 1:1 mit Golden Goal für die Engländer in der Verlängerung.
|
||||
|
||||
|
Re: England
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung....
Ich guck mir grade das Spiel auf Sat.1 an und Mexiko ist eindeutig überlegen, die Amis stehen nur hinten drin und verteidigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub, Deutschland hat mal wieder den vermeintlich leichtesten Gegner (ok, das was 94 und 98 auch so) und diesmal werden die Jungs das schon souverän nach Hause schaukeln...wir schlagen die Amis 2:0.
Übrigens sind nur noch 5 Spieler aus dem Rostock-Spiel im Wm-Kader, also nicht unterschätzen...
|
|||
|
|||
|
Ich glaube an England und hoffe auf Brasilien...auf jeden Fall knappes Ding mit einem Tor Unterschied.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das Brasilien gewinnt, da ich der Meinung bin, dass sie England einfach technisch überlegen sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
5 Spieler, naja, dann haben die Amis aber auch einen ziemlichen Schnitt gemacht. Mal sehe ob sich das positiv odfer negativ für uns auswirkt. Hab jetzt auch mal was vom Spiel USA-Mexico gesehen. Ja, das war wirklich nicht verdient. Aber wer wenige Chancen optimal nutzt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Thema: Wer trainiert schon bei diesen Temperaturen? Ach nee, das ursrpüngliche Thema war ja anders... Wir schruppen die Amis, ganz klar. Ich tippe 2-1
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|