Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2003, 00:13
Captain S. Captain S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Captain S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Golden Team

Auch von mir Glückwünsche an das Golden Team!
Ich wusste doch schon vor der Saison, das unser Freundschaftsspiel ne super Vorbereitung für beide Mannschaften ist!
Na dann noch viel Spass beim feiern!
Vielleicht können wir das Freundschaftsspiel vor der nächsten Serie wiederholen, war echt cool!
Bis dann!
Captain S.
Alt 06.04.2003, 02:17
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch...

... an den Meister aus Detmold!
Da hätte ich ja heute richtig arm werden können, wenn sich jemand aus Detmold getraut hätte...
Die Stimmung in der Halle war klasse und die Golden Boys sind ja extrem gallig an der Platte (wie sich das gehört).
Allerdings muss ich anmerken, dass ich wenig oberligareife Leistungen (außer am oberen Paarkreuz + Rödenbeck) gesehen habe. Aber wenn die Kriegskasse in Detmold weiterhin gut gefüllt ist, wird das untere Paarkreuz sicherlich ausgetauscht...und der Hein kanns ja auch....
P.S. Ich hab ja vor ein paar Wochen gesagt, wenn die beiden Sigrids gedanklich schon weit weg sind, wird das nichts mit dem Aufstieg....und auch nichts mit der Relegation...

Hauptsache, unsere Borussia schafft den Klassenerhalt!!
Alt 06.04.2003, 05:29
RTTC-Fan RTTC-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RTTC-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schööööööööööööööön!!!
ich glaube ich sollte lotto spielen...mit dem tip fürn meister hats ja schon gepasst.
kleiner trost für hamm....die relegation werdet ihr wohl schaffen (leider), falls nicht: auch nicht schlimm...nächste saison kommen wir mit 2 busen!

Glückwunsch an detmold, IHR habt es euch verdient.
aber das haben wir euch ja schon zu genüge mitgeteilt.
unsere feier war mindestens genau so geil wie eure aufstiegsfeier....

alles gute und viel glück für die nächste saison.

mikail kara
Alt 06.04.2003, 06:09
Benutzerbild von bayernralle
bayernralle bayernralle ist offline
LIVETICKER www.rttc.de
Junior-Forenmitglied

bayernralle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GLÜCKWUNSCH DETMOLD

Zitat:
Original geschrieben von bayernralle
Ich muss mich auch noch einmal kurz zu Wort melden! Eigentlich wurde ja von RTTC-Fan und ONLY backhand (Klasse RTTC-Fan und ONLY backhand)schon alles gesagt!

Jetzt muss ich mich auch noch mit der Bibel befassen! Das 8. Gebot sagt:

DU SOLLST NICHT FALSCH ZEUGNIS REDEN WIDER DEINEN NÄCHSTEN

Große Sünden bestraft der LIEBE GOTT sofort, kleine erst später und wer anderen ein Grab schaufelt fällt selbst hinein!

So, nun lassen wir mal den LIEBEN GOTT entscheiden wie der Samstag ausgeht!

bayernralle
Unserer Saisonabschlussfeier im Sinne des Aufsteigers zur Oberliga Detmold endete um 6:23 Uhr!

Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Detmold!

Ihr habt dazu beigetragen das unsere Party noch besser war als die Fahrt nach Hamm! Danke Detmold!!!!!!!!!!!!! Wir sind stolz
auf euch!

Die Schlachtrufe Detmold!!! Detmold!!!! Wollten gar kein ende nehmen!

Der LIEBE GOTT hat doch noch Einfluss, bestraft wurde wohl schon die große Sünde. Was passiert wohl mit der kleinen
Sünde in der Aufstiegsrunde?

Vielleicht sollten sich die Hammer nochmals Gedanken über die Worte im Forum über den RTTC machen! Der LIEBE GOTT ist überall!

Gruß in die Oberliga an Detmold
bayernralle

P.S.: SORRY, vielleicht für die falschen Worte noch einer durchzechten Nacht!
Alt 06.04.2003, 09:28
ckbo ckbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ckbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herzlichen Glückwunsch

an den verdienten Aufsteiger aus Lippe. Ehrlich gesagt : zur Halbserie hätte ich nie geglaubt, daß ihr das Ding noch so drehen würdet, aber bereits im Rückspiel konnte man sehen, wie sehr ihr in die Oberliga wolltet. Wann immer sich die anderen Favoriten eine Blöße gaben habt ihr nicht gepatzt. Das war der Schlüssel zum Erfolg.
Noch mal herzlichen Dank an Easter, dessen e-mail mir Achim weitergeleitet hat. Die Detmolder haben auch hier gezeigt, daß sie keine leeren Versprechungen machen !
Den Hammern kann man nur wünschen das Sie es über die Relegation schaffen werden. Ein nochmaliges Scheitern so kurz vor der Ziellinie könnte sonst ein Trauma auslösen.
Wir selbst hatten einen versöhnlichen Saisonausklang beim Kreisnachbarn in Rahden. In lockerer Atmosphäre wurde die wohl interessanteste und spannendste Verbandsligasaison, die ich je erlebt habe einträchtig beendet. An dieser Stelle möchte ich mir erlauben eine Lanze für die Rahdener Fans zu brechen. Der Anhang hatte sich alle Mühe gegeben der Veranstaltung einen passenden Rahmen zu verleihen. Da gab es eine Begrüßungszeremonie mit Wunderkerzen, viel Spaß und keine Spur von Pöbeleien oder Unsportlichkeit. Es hat Spaß gemacht dort zu spielen und wir werden gern in der nächsten Saison mit euch wieder ein Bier trinken.
So genug der langen Worte und ab in die Sommerpause.
Die Mehrheit von uns sieht sich Mitte September wieder.
Bis dahin.

Christian
Alt 06.04.2003, 11:05
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gratuliere

Hallo Detmold! Nachdem wir letzte Nacht schon mehrfach telefoniert haben (war ne geile Party!!!), jetzt nochmals persönlich die Glückwünsche an euch über das Forum! Ihr habt es euch verdient!!!! Aus sportlicher und menschlicher Sicht! Ich hoffe, ihr hattet auch ne geile Feier nach dem grandiosen Sieg. Da geh ich mal von aus, da ihr bestimmt noch alle im Koma liegt - schließlich sind von den glorreichen GoldenBoys noch nicht so viele Beiträge nach ihrem Titelgewinn zu lesen. Dass sich aus Hamm nochmals jemand zu Wort meldet (siehe letzte Seite) ist unter dem Prädikat "ARM" abzustempeln. Ich dachte, dass zumindest ich mit meinem Beitrag die Sache geklärt hätte. Was war denn genau "unter aller Sau"? Sag´s uns!!! Ihr seid echt ganz schöne Mimosen!
Danke Christian, dass du für uns eine Lanze gebrochen hast! So siehts nämlich aus. Schönes Wochenende an alle, Michael Hiller.
Alt 06.04.2003, 11:44
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
elsen 1 und elsen 2 nächste saison vl

...kann mir jemand sagen, was in elsen geplant ist... wollen die das echt durchziehen????
wie immer(neugierig)
hoppenstedt
Alt 06.04.2003, 13:52
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Detmold in der Oberliga!!!

Wer hätte das gedacht. Außer ein paar Verrückten wohl keiner und die sind jetzt auch noch Gewinner des Verbandsliga 1 Tippspiels geworden
Eigentlich müßte man nach dieser Serie den Schläger an den Nagel hängen.
Besser, spannender, ausgeglichener und auch glücklicher kann keine Tischtennissaison in Zukunft mehr laufen. Der Höhepunkt war dann auch
noch das Endspiel gegen Hamm. Alle Spiele waren sehr ausgeglichen und die Euphorie wogte hin und her. Der Matchwinner auf Detmolder Seite war eindeutig die Mannschaft. Eben ein echtes Team und nach der Sicherheit des Aufstiegs gab es in der Hammer Halle Szenen, die man eigentlich nur vom Fußball kennt. Als dann noch der Edelfan Sebastian eine Kiste Detmolder mit neugestaltetem Etikett: Konterfei der Mannschaft und Oberligaschriftzug in die Halle holte und sich dann noch dazu bereit erklärte den Bulli wieder in lippische Gefilde zu steuern, war das Glück perfekt.
Eine Lanze muss ich auch noch für die Hammer brechen, besonders für Martin, Uwe und Carsten. Sie waren absolut faire Verlierer, saßen noch lange bei Sekt und Bier in der Halle und haben uns sogar noch einen Teil der Hammer Innenstadt gezeigt
Zum Abschluss noch allen eine schöne Sommerpause und wir werden wohl in der nächsten Serie in einem anderen Thread wildern. Vielleicht nicht mehr ganz so große Töne spucken. Obwohl wir ja eine junge, steigerungsfähige Mannschaft haben. Und vielleicht wird in den Duschen der Oberligateams bald schon der Schlachtruf: Regionalliga, Regionalliga, hey, hey erklingen...!!!!!

GoForTheGoldenTeam
Alt 06.04.2003, 16:16
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ehre wem Ehre gebührt

Ich verneige mich hochachtungsvoll vor der imposanten Leistung der Residenzler in der Rückserie. Nachdem wohl jedem schon lange klar war das die Meisterschaft in einem Herzschlagfinale entschieden werden sollte, konnte man zu Serienbeginn wohl nur als unbelehrbarer Optimist mit den Golden Boys rechnen. Wer sich in einer derart ausgeglichenen Verbandsliga durchsetzt, hat die Oberliga redlich verdient. Ich erlaube mir mal zu bemerken, daß Detmold in der aktuellen Form und Aufstellung in der OL1 dieses Jahr den Klassenerhalt locker geschafft hätte. Aus gegebenem Anlaß maße ich mir an dies beurteilen zu können.

Das die Hammer sich im Finale als faire Verlierer gezeigt haben wundert mich nicht. Ich denke die Truppe ist realistisch genug die Gründe für ihr (noch abwendbares) Scheitern zu analysieren. Hoffen wir mal das die Relegation dem Team dann doch noch die Tür zur Oberliga "über den zweiten Bildungsweg" eröffnet.

Hoffen wir ebenso das es den Hammern gelingt die kranke Seele auszumachen, die es für nötig befunden hat die Internetseite der Rahdener mit hirnlosen Schmähungen grundlos zu schänden und zu besudeln. Hoffen wir im Interesse der Liga, daß es sich um die törichte Freveltat eines Einzelnen handelt die keinesfalls die Stimmung einer Mannschaft oder eines Vereins widerspiegelt...

@ Hoppenstedt
was deine Neugier im Bezug auf zwei mögliche Verbandsligamannschaften aus Elsen angeht, so gehe ich davon aus, daß sich die Paderborner Vorstädter in der nächsten Saison mit nur einem Team in der Liga präsentieren werden. Wie dieses Team aussehen wird steht aber noch in den Sternen. Als sicher gilt, daß im oberen Paarkreuz sowohl Abwanderungsgedanken, als auch der Wunsch nach personeller Verstärkung existieren. Spk. Maiwald dagegen möchte dem Vernehmen nach kürzer treten.
Ich bin mir sicher, daß man in Elsen wieder EINE schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt bekommt, in welcher Form man damit aber in der nächsten Saison vorn mitspielen kann ist ungewiß.

Für die verbliebenen Mannschaften der Verbandsliga bleibt die Hoffnung auf die Erfüllung aller Träume in der nächsten Saison. Wenn mich nicht alles täuscht könnte sich die Spannung die heuer die Liga geprägt hat nochmals wiederholen. Vieles hängt natürlich von der personellen Zusammensetzung der Teams in der nächsten Spielzeit ab. Wenn sich hier wenig tut, ist für Spannung wieder gesorgt. Offen ist dann nur noch die Frage der Qualität der Aufsteiger aus der LL, sowie die Frage ob Hamm es noch in die Oberliga schafft. Ich prognostiziere einmal, daß die Qualität der Aufsteiger gut, aber nicht überragend sein wird; und das beide um den Abstieg kämpfen müssen. Für den Fall das Hamm die Relegation nicht schafft gehöre ich auch nicht zu den Leuten, die in Hamm den absoluten Topfavoriten für die nächste Saison sehen. Zum Einen gilt es für das Team zunächst einmal das Erlebte zu verarbeiten, zum Anderen müssen auch erst einmal alle personellen Verstärkungen unter Dach und Fach sein.

"Nach der Saison ist vor der Saison"

So long

Waldobert
Alt 07.04.2003, 06:51
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
spannendste Saison ever

jetzt ist sie dann doch für die meisten vorbei, die spannendste Saison, die ich zumindest je erlebt habe, und einige Tischtennisjahre habe ich ja schon auf dem Buckel. Da konnten auch viele Jahre in höheren Ligen nicht mithalten. Für uns geht die Spannung noch ca. eineinhalb Monate weiter bis dann die Aufstiegsspiele durch sind: Hoffentlich mit einem guten Ende für uns.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Detmolder, die uns in einigen entscheidenden Phasen den Schneid abgekauft haben und etwas weniger das Zitterhändchen hatten. Die Partie war trotz dessen, was auf dem Spiel stand, absolut hochklassig und eine Werbung für den Sport bei hervorragender Athmosphäre.
Sollten wir den Weg in die Oberliga nicht im Nachschlag schaffen, freue ich mich jetzt schon auf die kommende Saison, wo wir ja laut Waldobert, obwohl noch keine einzige Mannschaftsaufstellung bekannt ist, nicht zu den Favoriten zählen. Dieses war vor dieser Saison ähnlich und hat uns gut geholfen, lange zumindest mitzuhalten. Als Außenseiter spielt es sich oft halt leichter.
Schöne Grüße aus Hamm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »