|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Gibt es vor der Serie noch ne Sitzung ???
|
|
|||
|
|||
Ich zitiere:
"Hallo Sportfreunde, auf der HTTV Plattform steht Ihr Vorläufiger Terminplan für die Saison 2006/2007 leider sind nicht alle Wünsche berücksichtig worden, dies kann bei der Terminplanbesprechung am 12.07.2006 um 19:00 Uhr in der Gaststätte "Kupferkanne" in 36272 Niederaula, Hattenbacherstr. 32 besprochen werden. Ich hoffe auf ihre Teilnahme. MfG Grubmüller" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ging per Mail raus ... (bei uns für die VL letzte Woche)
Ich find es allerdings schon ein wenig "unglücklich", Einen Termin anzusetzen, der keine Woche entfernt war.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin froh das es eine Sitzung gibt. Es soll Klassenleiter in der Regionalliga geben, die sich weigern, überhaupt eine Sitzung zu machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meisterschaft: Kirtorf, Homberg, Felsberg, Fulda-Maberzell (vorausgesetzt, es spielt sich keiner in der 2. fest) Abstieg: Kassel II, Fulda-Horas, Weiterode, Salmünster, Breitenbach (weil ich nicht glaube, dass die alten Herren nochmal so eine gute Saison hinlegen werden) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jaa, Marburg vor, noch ein Tor
Gegen den Chinesen von Homberg wird wahrscheinlich keiner gewinnen, aber trotzdem müssen die doch aufpassen. Kirtorf und Richtsberg werden ebenfalls sehr stark sein. Wird mal wieder sehr interessant |
|
|||
|
|||
Warum hat uns (TTC Gelnhausen)eigentlich niemand darüber informiert das es ne Terminplanbesprechung gibt???Hab eben mit Mannschaftsführer von Kirdorf und Homberg zwecks Spielverlegung gesprochen,die haben ne Einladung erhalten!Habe einige Spiele die ich verlegen muss,jetzt muss ich jeden anrufen und dass so klären,aber bleibt ja anscheind noch bis zum 21.07 zeit
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist noch nicht überall angekommen, dass ihr irgendwie mitaufgestiegen seid? Mit welcher Begründung seid ihr eigentlich aufgestiegen?
Ansonsten gab es eine E-Mail und andere haben sie wohl auch nicht bekommen, siehe einige Beiträge weiter oben. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.