|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
äääh.....doch.
|
|
|||
|
|||
Nö. Ein Blade 5 oder Court oder auch Hunter ist ein Handballschuh oder Multicourt.
Wird nur auch für TT verwendet. |
|
|||
|
|||
Wie schon erwähnt ist ein Asics Bladelyte 3 (derselbe Schuh wie der von Ascics produzierte Butterfly Energyforce XII) ein reiner Tischtennisschuh. Und daher nix mit "nö", du hast knallhart behauptet, dass Mizuno Dämpfung besser ist als Asics Dämpfung, was ich für, einfach und simpel gesagt, falsch halte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
haben. Der Energyforce XII ist praktisch ein Auslaufmodell. Den Bladelyte 3 kannst du in Deutschland nicht beziehen. Er muß also in Japan bestellt werden. Aber du hast Recht!!!! |
|
|||
|
|||
Kurz am Rand, ich habe Wave Medal 5 gekauft, nominell natürlich gleich groß wie die 4er vorher, aber die 5er fallen größer aus. Anprobe empfohlen.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
in Japan gibt es ja schon seit einiger Zeit den Wave Drive 8 und Wave Medal Z. Kann jemand sagen wann sie zu uns kommen? |
|
||||
|
||||
Der Wave Medal Z interessiert mich auch, allerdings ist er mit lila und giftgrün schon recht gewöhnungsbedürftig sonst hätte ich den mir bestimmt mal schicken lassen. Am interessantesten finde ich den sehr teuren Medal SP3 mit Wildleder und einem doch recht seltsamen Verschlusssystem, wo ich gern mal wissen ob das in der Praxis was taugt aber den wird hier niemand haben.
|
|
|||
|
|||
Habe gerade die Info bekommen. Nicht vor 01.06. in Deutschland
lieferbar. |
|
|||
|
|||
Im Radsport gibt es das System schon länger, funktioniert gut.
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit der Haltbarkeit von Mizuno Schuhen aus - auch im Vergleich zu Asics ?
Ich hatte zuletzt den Adidas Adizero in rot, war aber sehr enttäuscht, weil seitlich die Nähte gerissen sind und ich dann ein großes Loch im Schuh hatte. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.