|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
| Detmold/Jerxen |
|
43 | 95,56% |
| Ronsdorf |
|
34 | 75,56% |
| Brühl-Vochem |
|
21 | 46,67% |
| Uerdingen |
|
4 | 8,89% |
| Xanten |
|
21 | 46,67% |
| Burgsteinfurt |
|
9 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2009/2010
kein liveticker heute?
|
|
|
|||
|
|||
|
hoffentlich schafft xanten es in jerxen! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Detmold gewinnt verdient mit 9:6 gegen Xanten und hilft Burgsteinfurt damit zum Klassenerhalt !!!
Unfassbare Stimmung im Dome, denn es waren ja die ersten Punkte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sensation in Detmold !!!
Zitat:
dennoch natürlich glückwunsch an die jungs aus detmold. die sind nächstes jahr mit sicherheit heißester anwärter auf die meisterschaft in der oberliga, wenn man bedenkt, das man mit deutschlands top 12 sieger eddi petiwok noch einen spieler dazugewinnt, der momentan in der landesliga vorne mit 14:0 reichlich unterfordert zu sein scheint. da hat detmold eine tolle truppe beisammen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das kann ich dir leider nicht beantworten, ich schließe das nur aus diesem pressebericht aus der landesliga. http://www.lippische-wochenschau.de/...r-1-86041.html
|
|
|
||||
|
||||
|
Also David Mikus wird dafür in der 2. Herren aufschlagen. Denke mit Eddi Petiwok bestehen dann wieder sehr gute Aufstiegschancen !
Heute ein sehr umkämpftes Spiel im Jerxen Dome und endlich mal mit 2:1 ein guter Doppelstart für unsere Jungs. Oben konnte nur Paddy gegen die Nummer 2 Punkten Mitte Felix 1 und Fabi heute Klasse mit zwei Siegen Unten David beide und Moritz einen ! Denke die Jungs werden es heute Abend noch richtig feiern ! Mein Gruß geht an die Burgsteinfurter, die jetzt ja wohl auch feiern werden ! Die Beuings werden es schon richten. ![]() Gruß aus Jerxen Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muß mich bei den Uerdingern bedanken.Die Jungs haben echt alles gegeben. Ganz tolle Einstellung,welche ich aber auch nicht anders erwartet habe. Allerdings hat mich das Spiel Jahre meines Lebens gekostet. Dachte die Zuschauer lynchen mich,weil ich die Trommel so geschwungen habe*grins*. Pavel,was hast du da denn gekauft.Den TRommelstock hat es ja nach ner Stunde schon zerfetzt;-). Ganz verkehrt lag ich mit meinen Einschätzungen, dass wir noch ein Endspiel bekommen könnten,ja nicht. Zum Ergebnis in Detmold fehlen mir die Worte. Allerdings muß ich vor Detmold meinen Hut ziehen, da sie auch richtig Vollgas gegeben haben sollen. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Tja,
da melde ich mich doch noch mal... Will ja den alten Kaffee (Porz vs Brühl) nicht wieder aufwärmen. Aber wenn die Schloßstädter ihren "Spielführer" in der typischen Aufschlaghaltung zeigen (HP BW Brühl, Artikel Kölner-Stadt-Anzeiger: "Gefühltes Endspiel für Vochem").....ist das doch langsam peinlich...... Der macht das ja perfekt (die Winkelabweichung vom "Soll" ist kaum messbar...). Allerdings ist ihm der Unterschied zwischen senkrecht und waagerecht nicht geläufig........... Ist nicht alles schlecht in Brühl. Die Entwicklung der "jungen Mitte" der RL-Sechs imponiert mir sehr. Die beiden haben das gegen ihren Ex-Trainingspartner Marco Vester eindrucksvoll bewiesen, das war klasse! Wünschenswert wäre 'ne faire Einstellung in der Zukunft, muss doch möglich sein! Natürlich freue ich mich für Burgsteinfurt. Wir sehen uns nächste Saison, falls Ihr die letzten mathematischen Zweifel beseitigt.... Stay tuned KC ...Off with their heads..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|