|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Auch wir haben in der Hinrunde 7:9 gegen Brauereien verloren, im Rückspiel verstärkt mit 4:9 (wobei ich ziemlich erkältet war und gegen Gerald seit langem wieder klar verlor).
Es hat halt nur einen leicht faden Beigeschmack, nichts desto trotz gratuliere ich euch natürlich zum Klassenerhalt
|
|||
|
|||
Danke !
Mich wunderte auch die Niederlage von den Braumännern gegen Lichtenberg, aber gut wenn Paule auch ausnahmsweise mal verliert, dann wird es halt noch schwerer und Sie scheinen das nötige Glück eher in Ihrer "Burg" zu haben. Die Männer von Hertha BSC hatten auch einen besch... Saisonverlauf. |
|
|||
|
|||
Ich gehe auch davon aus, dass die Braumänner gegen Meteor am Dienstag verlieren werden, was bedeutet ein Punkt gegen OSC am Freitag und fertig ist.
|
|||
|
|||
Naja, ich sehe es etwas anderes, wenn man überlegt, dass die VII. Mannschaft (Bezirksliga B) ein mittleren Tabellenplatz belegt, dann sollte die höhere Mannschaft auch nicht wesentlich schlechter da stehen. El-Mahmoud der normalerweise ein SPV bekommen müsste spielt Ersatz in der IV. Mannschaft. Totaler Schwachsinn. Warum hat sich die IV. nicht aus der V. Mannschaft bedient, schließlich sind sie auch stark (Staffelsieger Landeslig A). Nachdem festgestanden hat, dass Hertha VII die Klasse gehalten hat, hätten sie El-Mahmoud in die VI. fest spielen lassen sollen und Hertha BSC VI wäre garantiert nicht abgestiegen. Mit Heger und Kersten haben sie auch gute Leute für Unten, die die VI verstärkt hätte können.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (19.04.2010 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirksliga A :
Hertha BSC VI vs. OTTO II 7:9 |
|
|||
|
|||
Brühwarm:
Brauereien - Meteor 9:5 Damit haben wir die Relegation.
|
|||
|
|||
Hätte auch deutlich klarer sein können, habe gegen Schwoni 2:1 und 9:3 geführt und 13 Punkte in Folge abgegeben.
Auch Kasi hatte gegen Fröbel bereits Matchbälle.
|
||||
|
||||
Na dann, herzlichen Glückwunsch euch Beiden für die erreichten Erfolge.
Gleich mal eine Frage. Dürfen/ können eigentlich 3 Vereine vom selben Verein in der Landesliga spielen ? Habe ich so noch nicht gesehen.
|
|||
|
|||
Ich hoffe doch ganz stark! Will nicht mehr BZ spielen. Mal schauen wer in der B-Staffel den 2. Platz belegt. Sollte Ana gewinnen spielt Blau-Gold II Relegation, denn Ana hätte beide gewonnen und somit Erster.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mathematischer Beweis für unsere Freaks hier: 2 x 2 = 4 4 : 2 = 2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.