|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
DJK SuS Brambauer | 1 | 4,35% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 13,04% | |
FC Nordkirchen II | 0 | 0% | |
SC Union Lüdinghausen III | 9 | 39,13% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 0 | 0% | |
SuS Oberaden II | 1 | 4,35% | |
SV Herbern III | 1 | 4,35% | |
TTV Preußen 47 Lünen VI | 3 | 13,04% | |
TTV Waltrop 99 VI | 3 | 13,04% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
9:7 gegen unsere 4te gewinnen und die 3te im Glauben lassen, ihr seid total schwach. Taktisch völlig unklug von Euch.
|
|||
|
|||
ihr hättet gegen uns verlieren müssen, dann hätte die 3te gedacht, ui, dass wird ganz leicht und euch unterschätzt, ihr habt echt mal sowas von gar keine Ahnung von taktischem Denken im Vorhinein auf ein Spiel
NACHT!!! |
|
|||
|
|||
VERDAMMT!!!
|
|||
|
|||
Unser Spiel gegen Waltrops 6te ging 9:4 für uns aus. Das hätte ganz anders ausgehen können.
Ich muss ehrlich sagen, dass die Waltroper wirklich nicht in die 3. KK gehören und wenn die Jungs öfter komplett gespielt hätten wären sie sicher nicht auf dem 9 Platz. Da hat unsere 4. ganz schön Glück gehabt. Ich drück euch die fest Daumen für die Relegation. Nun zur anderen Meisterschaft: Wo ist die besten Grillstation in der 2. KK Gruppe A? Ganz klar in Waltrop. Dort wird die Wurst mit soviel Liebe zubereitet, da kommt bisher keine andere dran. (Da wir nicht in den Genuß der Sendener Currywurst gekommen sind, kann ich die nicht mit einander vergleichen. Da sich aber um die gleiche Wurst und die gleiche Currysauce handelt, ist für mich die Liebe Marians (richtig?) zur wurst ausschlaggebend.) Vielen Dank für die Sauce. Wir werden sie am kommenden Donnerstag den Preußen kredenzen zusammen mit unserer regionalen Wurst-Spezialität! Müsste auch ne gute Kombi sein. War eine wirklich super nette 3. Halbzeit. Wir werden euch, falls der Aufstieg klappt, müssen ja schließlich am DO mindestens noch 8:8 spielen und die Preußen sind heiß auf Lhler, in der 1. KK sehr vermissen. Gruß an alle und einen Gruß mit Liebe nach Waltrop Wahni |
|
||||
|
||||
Wenn Ascheberg II komplett spielt, wird es allerdings ganz, ganz schwer. Aber vielleicht bleibt man ja auch als 9. drin.
Gruß Ric
|
||||
|
||||
Zitat:
was macht dein T-Shirt???? Danke für deine Einschätzung unserer Stärke, die zumindest für die 3. Halbzeit ok ist. Das mit der spielerischen Stärke will ich erst akzeptieren wenn wir die Relegation geschafft haben. Das Marjan soviel Liebe beim Grillen gezeigt hat war für mich auch sehr überraschend. Ich glaube als Mannschaftsführer muss ich mal dringend mit seiner besseren Hälfte reden Wir alle wünschen Euch für das noch ausstehende Spiel viel Glück und das Ihr den Aufstieg sicher meistert. Gruß an alle Lh`ler ( III u IV ) mit Liebe @Snake Pech für Dich hast nen Paar Würstchen verpasst
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dann beginn ich mal mit den letzte Tipps der 2. KK Gr. A 2009/10:
FC Nordkirchen II vs. SuS Oberaden II 6:9 SC Union Lüdinghausen IV DJK SuS Brambauer 4:9 SV Herbern III TTV Waltrop 99 VI 3:9 DJK Westfalia Senden III TuRa Bergkamen IV 6:9 SC Union Lüdinghausen III TTV Preußen 47 Lünen VI 9:6 Wir brauchen noch einen Punkt und wir machen einfach zwei . Vielleicht schafft ja Noki ein 8:8 dann wäre Dienstag schon unser Platz 2 gesichert. Schön wär's aber überraschend. Dann ist das letzte offene Thema Platz 2 oder 3 endlich vom Tisch. Gruß Wahni Geändert von Wahni (22.03.2010 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier folgen meine letzten Tipps:
FC Nordkirchen II - SuS Oberaden II 6:9 (Ohne Stoltefuß wirds eng) SC Union Lüdinghausen IV - DJK SuS Brambauer 4:9 (Ich denke Brambauer nicht komplett) SV Herbern III - TTV Waltrop 99 VI 1:9 (Klare Sache) DJK Westfalia Senden III - TuRa Bergkamen IV 6:9 (Bergkamen sichert uns Platz 6 - hoffe ich zumindest) SC Union Lüdinghausen III - TTV Preußen 47 Lünen VI 9:3 (Lüdinghausen lässt sich Platz 2 nicht mehr nehmen - auch nicht gegen momentan starke Preußen ) Allen viel Spaß bei der letzten Runde! Wir freuen uns schon auf Donnerstag, wenn wir LH3 zu Platz 2 gratulieren können!
|
||||
|
||||
Wo bleibt eigentlich die Auswertung?
FC Nordkirchen II - SuS Oberaden II 9:6 SC Union Lüdinghausen IV - DJK SuS Brambauer 9:4 SV Herbern III - TTV Waltrop 99 VI 1:9 DJK Westfalia Senden III - TuRa Bergkamen IV 4:9 SC Union Lüdinghausen III - TTV Preußen 47 Lünen VI 9:4 Gruß Ric
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.