|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Zu Anfang der Saison hat uns auch Niemad auf Platz 2 getippt. Ich denke wir sind immer für überraschungen gut und wenn wir heißlaufen sehe ich gute Chancen den Aufstieg zu schaffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da redet genau der richtige über die vergangenheit, leg dich mal hin und denk mal nach... ![]() Meine Vergangenheit ist ganz schön dunkel. Du möchtest bestimmt nicht das ich einen schritt zurück mache? ![]() Diese Diskussion führt sowieso zu nichts, also lassen wir es sein. Es ist so wie es ist und ich finde das da nichts schlimmes ist... |
|
|||
|
|||
ich verstehe es auch nicht ganz, könnte natürlich auch daran liegen, dass die grundmotivation diesen sport auszuüben bei uns völlig unterschiedlich ist. du betreibst es um den fairplay gedanken zu leben und weiter zu geben und ich (und ich denk auch ugur) aus spass am sport und der dazugehörenden geselligkeit.
|
|
||||
|
||||
...durch solche aktionen nehmt ihr aber anderen den spaß am sport! aber gut, ich stosse bei euch eh auf taube ohren...macht was ihr wollt, man sieht sich immer 2x!!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von LuWenzel (03.04.2011 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Lu:
Es steht doch noch nicht ansatzweise fest wer aus der Verbandsliga in die Relegation muss. Hemmingen, Hattorf, Heiligenrode... kann alles passieren. Lassen wir uns überraschen ![]() |
|
||||
|
||||
Ung gerade da sehe ich unsere Stärke
![]() Wir können immer mal wieder deutlich über unserem eigentlichen Niveau spielen. Außerdem gebe ich TT-Vogel recht. Werder der Verbandligist noch der Landesligist aus Braunschweig stehen fest. |
|
|||
|
|||
Desweiteren ist auch noch völlig offen ob Braunschweig oder Göttingen in die Relegation muss sehe ich gerade... Braunschweig hat noch 2 Spiele, wenn sie 9:3 und 9:4 gewinnen sollten sind sie Meister. Also warten wir's doch erstmal ab
![]() EDIT: Lohmann war schneller ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin ja, im Gegensatz zu dir Flachpfeife, schon ne weile wach und werde gleich schön Nudeln essen. Ohne dich
![]() Ich hoffe wenigstens Benni ist pünktlich. |
|
||||
|
||||
Ung gerade da sehe ich unsere Stärke
Wir können immer mal wieder deutlich über unserem eigentlichen Niveau spielen ...manchmal aber auch deutlich unter eurem niveau ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.