|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Zur später Stunde etwas anderes.
Ich muss ich zugeben, dass mir bis heute dieser Ort völlig unbekannt war. Diese Aufgabe ist besonders für "Stadion-Raten-Rookies" geeignet. Gute Nacht allerseits.
|
||||
|
||||
Keine Ahnung....
Deutschland ? |
|
||||
|
||||
Deutschland ist natürlich richtig.
Ein letzter Hinweis: Wir haben heute ein Stadion gesucht, das in Mekka liegen sollte. Eine Vermutung war allerdings Südeuropa. So Sherlock, kombiniere.
|
||||
|
||||
Wenn rookie ein Tip sein soll, würde ich Deutschland mal eher ausklammern.
regs nevada Edit: Überlest das einfach.
|
||||
|
||||
Ich staune!! Wir waren doch sonst auf einer Wellenlänge. Hätte jetzt erwartet, dass du das aus dem Ärmel schütteln würdest. Auch habe ich den Hinweis auf dein Heimatland nicht kapiert.
|
||||
|
||||
Rookie geht wohl an mich, obwohl ich mit Mekka da nichts zu tun hatte.
So, Heimspiel, denn also das war der Fußballplatz in der Münsterlandkaserne in Westkirchen. Ist mittlerweile ein Neubaugebiet. Und nächstes Mal nimm bitte den richtigen Fußballplatz, der sich gut 750m weiter nördlich befindet. So dann noch einer für die Nachtschwärmer zum Grübeln : Und nein, hier wird kein Tischtennis gespielt, aber es liegt in Europa. Viel Spass
Was Unkraut ist, entscheidet der Gärtner... Geändert von ChiefJustice (01.04.2009 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Südeuropa?
|
|
||||
|
||||
Gute Nacht
|
||||
|
||||
Twickenham Rugby Stadium
|
||||
|
||||
Verein war kürzlich Teilnehmer im UI-Cup .
Die Akronyme des Kürzels des Vereinsnamens stehen für die Leitsätze der Vorgängerclubs: Niemals aufhören; immer weitermachen Angenehm durch Unterhaltung und nützlich durch Entspannung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.