|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Sagen wir Mal so Wirtz bleibt defintiv noch ein Jahr in Leverkusen sowie es derzeit aussieht. Aber naja man weiß im Fußball nie was passiert aber ich glaube das Geld ist am Ende nicht der entscheidende Faktor sondern die Überzeugung dass es der richtige Verein zum richtigen Zeitpunkt für ihn ist. Das hat er irgendwo auch mit seinem derzeitigen Trainer gemeinsam. Aber Musiala und Wirtz zusammen wär schon geil aber da braucht man einen Trainer der ein System hat und ein Team das eben dann auch die Spieler um die beiden rum hat die dann in der Lage sind das Spiel zu ordnen und das sehe ich derzeit bei Bayern überhaupt nicht. Da muss man erstmal auch die Spiele einkaufen die das können. Ich traue Pavlovic ne ähnliche Rolle wie Kroos in Zukunft zu aber da fehlt einfach auch noch ein Stück die Erfahrung und die Klasse die Kroos hat aber er ist schon ziemlich gut und könnte da reinwachsen. Aber ich sehe das dann eher so dass man dann in Zukunft noch hinter ihm jemand braucht. Goretzka ist für mich wegen der Statik des Spiels wenn man nen Wirtz und ne Holding 6 holt komplett raus. Was Kimmich angeht ich sehe das so er sollte den Verein wechseln um einfach ein Umfeld zu haben wo er nicht den Druck verspürt alles machen zu müssen. Ich denke er kann wenn er im passenden Team spielt was ich bei Bayern einfach nicht mehr sehe weil er will nicht dauerhaft RV spielen. Ich sehe weder Goretzka noch Kimmich im Bayernteam für die Zukunft.
|
|
|||
|
|||
na endlich hast du es eingesehen, Tuchel und Bayern passt nicht.
Mit dem neuen Trainer, am besten JN, wird das auch funktionieren, genauso wie in der Nati. ![]() Aber ich glaube auch nicht das Wirtz jemals zu Bayern wechseln wird. Und mal abwarten wenn man gegen Tief stehende Gegner spielt, was ja bei Bayern am häufigsten der Fall ist. Ob Wirtz der ja eher über seine Dynamik kommt auch so performed. Es bleibt wie immer spannend ....
|
|||
|
|||
Die Rechnung von Noppe geht wohl jetzt nicht mehr auf, Real will nur 20 für Davis bezahlen oder er kommt dann
ein Jahr später ablösefrei --- was nun ?
|
|||
|
|||
Was haltet Ihr eigentlich von den Winter Transfers ? Hier wurde in meinen Augen kein besonders guter Job gemacht. Bei Zaragozza denkt man angeblich schon wieder über verkauf nach, Bo = war jetzt nur verletzt, gut das kann man nicht wissen. Dier spielt einen soliden Stiefel und bringt das was man erwarten konnte.
Und was soll das mit dem Verteidiger aus Barca ?? wir holen jedes Jahr wieder einen "Superstar" für die Abwehr ..... irgendwann sollte man vielleicht dem vorhanden Personal sein Vertrauen aussprechen, ich finde wir sind da bestens besetzt. Dann doch lieber das Geld in Wirtz investieren ..... die perfekte Symbiose zu Musiala. Der eine ist super Robust und Dynamisch, der andere mit super Technik und Spielwitz gesegnet.
|
||||
|
||||
https://www.nordbayern.de/sport/fuss...sen-1.14177543
Gute Nachrichten für Leverkusen und die Bundesliga! Kann mir gut vorstellen, dass somit mindestens Wirtz auch noch ein weiteres Jahr bleibt und beide nach der kommenden Saison wechseln. Bei Real wäre dann der Trainerposten frei und Wirtz kommt überall unter. Auch dort. ![]() Blöd für die Bayern, einen einjährigen „Interimstrainer“ werden sie sicher nicht verpflichten. Ich fände ja Rangnick reizvoll. Der könnte sich dort erfolgreich durchsetzen. ![]()
|
|||
|
|||
Bei den Wintertransfers muss man sagen das Dier der einzige ist der dafür gedacht war gleich weiterzuhelfen. Die Boey und Zaragoza waren schlicht als Perspektivspieler gedacht und ehrlich gesagt egal was man schon alles gelesen hat. Man wird sehn wie der neue Trainer die Lage und deren Qualität einschätzt und ob er sie gebrauchen kann. Mir ist das zu billig das jetzt schon zu beurteilen manche Spieler brauchen eben etwas länger und müssen vielleicht noch an ein paar Punkten arbeiten damit sie für die Startelf in Frage kommen. Der Zaragoza Move gleich im Winter war aus meiner Sicht etwas unglücklich man hätte es beim Sommer belassen sollen. So hilft das niemand.
|
|
|||
|
|||
Also hier (in diesem Thread) finde ich Gemeinsamkeiten. Kann mich da mit deinen Sichtweisen im Großen und Ganzen anfreunden.
Mir wird da auch zu vorschnell ge(ver)urteilt. |
|
|||
|
|||
Red Bull boy? Ist der nicht in AT Naticoach?= die werden ihn nicht freiwillig abgeben, dort hat er eine aussichtsreiche Mannschaft am Start, bis zur WM 2026 geht der dort keinen Schritt weg. Außer sie putzen bei der EM gar nichts. Niederlande, Frankreich und Polen ist schon hartes Brot.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zaragozza im Winter zu holen war die Reaktion auf die Verletzung von Coman, also sollte er auch gleich weiterhelfen. Ebenso Boey hier war es die Verletzung von Mo.
Ich verurteile die Spieler nicht, es gibt viele Beispiele welche sich erst im zweiten Jahr bei Bayern durchgesetzt haben, das ist auch meine Hofnung bei Kim. Aber es gibt eben schon stimmen die einen sofortigen Verkauf von Zaragozza vorhersagen..... Und ehrlich wen soll er denn verdrängen wie soll er auf Spielzeit kommen, selbst Coman wird es jetzt schwer haben, außer man setzt dann Müller wieder auf die Bank zieht Musiala in die Mitte, dann wäre links wieder Platz. Vorne sind wir einfach überbesetzt, ich denke da wird man handeln. Wahrscheinlich wird man Gnabry abgeben ..... denn Coman, Gnabry, Musiala, Sane, Zaragozza, Kane, Tel, Müller, Choupo dann soll ja Zirkzee zurück naja ich würde da mind. 3 -5 abgeben und versuchen Wirtz und Guirassy (für mich der treffsicherste in der Buli) zu holen. Gott sei Dank ist der Krug Alonso an uns vorüber gegangen, ich hätte die Verpflichten ähnlich die von Kovac gesehen damals, der hat in Frankfurt mal ein Jahr performed dann meinte man er kann auch Bayern..... Ich freue mich das er in Leverkusen bleibt und sich dort beweisen kann. Mein Favorit wäre immer noch Zidane ..... alle anderen Trainer sehe ich skeptisch auch weil ich diese schwer einschätzen kann. Zidane hat es auf seh hohem Niveau schon bewiesen und hat auch eine Aura ...... oh einen hab ich noch vergessen JN fände ich natürlich auch Klasse......... Aber Rangnik und Co .... ich weiß nicht so richtig. Oder man überzeugt PEP, naja man darf ja noch träumen
Gruß Claus Geändert von Claus (29.03.2024 um 14:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.